Meine Theorie zur Aura

SuibaRher

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
93
Also, ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig ist, falls nicht, dann bitte einfach verschieben. Mir ist auf jeden Fall beim besten Willen kein besseres Forum einfallen, obwohl ich lange überlegt habe.

Dies ist eine Art Theorie der Aura. Ich habe sie aus eigene Beobachtungen entwickelt. Zwar kann ich keine Auren sehen, aber ich meine, meine eigene Aura sowie in begrenztem Maße auch die anderer Personen spüren zu können.


Die Aura wird von einem so
genannten Aura-Kern (AK) ausgestrahlt, der sich räumlich gesehen
innerhalb des menschlichen Körpers
befindet, und metaphysisch gewissermaßen
die Seele darstellt, da sich dieser Aura-Kern beim Tod des Menschen
zu einer Wolke verflüchtigt
, bis diese sich in einem neuen Körper zu einem
neuen Aura-Kern verschmelzen.

Um den Aura-Kern befindet sich
eine Erscheinung, die wir Aura nennen, die man einerseits als Wolke von Aura-Teilchen
beschreiben kann, die vom AK gravitationsartig angezogen werden,
ähnlich wie die Atmosphäre unseres Planeten. Verschiedene Schichten
ergeben sich durch verschiedene Druckverhältnisse in unterschiedlichen
Entfernungs-Radien.
Andererseits kann man es auch als
wellenartige Ausstrahlung
vom AK aus auffassen, ähnlich dem
Strahlen einer Wärmequelle oder eines radioaktiven Materials.

Die Aura besitzt verschiedene
Eigenschaften. Dazu gehört, dass die angenommenen Aura-Teilchen verschiedene
Ladungen und Rotationsgeschwindigkeiten
haben können. Im Wellenmodell kann
man das als sich gegenseitig überlappende, schwache Wrbelströme auffassen. Menschen,
die die Fähigkeit haben, Auren zu sehen, könnten dies in Form unterschiedlicher
Farbtöne wahrnehmen
. Dies nennen wir Innere Frequenz (IF).
Darüber hinaus kann durch
Wechselwirkungen mit anderen Auren sowie durch Zustand und Emotionen des
Menschen die Äußere Frequenz (AF) verschiedene Formen annehmen. Dadurch
wird die gesamte Aura in Schwingungen versetzt während die Ausstrahlungsweite
variiert. Menschen, die die Fähigkeit haben, Auren zu sehen, könnten die AF
in Form verschwiedener Aura-Formen und -Strärken wahrnehmen
. Man sollte
versuchen, eine Erklärung dafür sowohl im Teilchen- wie auch im Wellenmodell zu
finden.


Es bleibt zu klären,
wie Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Auren stattfinden. Auch die
Auswirkungen verschiedener Emotionen und Gemütszustände auf die Aura sollten
studiert werden.

Vielleicht ist es gar möglich,
mehr über den Ursprung und die Natur des Aura-Kerns selbst zu finden. Ich
selbst stelle ihn mir gerne als kristallähnliche Struktur vor, doch ich hätte
keine Idee, wie sich das tatsächlich erklärt.
 
Werbung:
Hallo SubiaRher,

teile deines Modelles "sehe" ich auch so.

Der inkarniere Teil der Seele als Kern in dem physischen Köper oder besser dahinter.
Ich nehme den inkarnierten Teil der Seele in uns hinter der Materie wahr.
Es ist der Teil unserer Ewigkeit der in uns unseren Weg in die Vergänglichkeit mitgegangen ist.

Das eine Seele als Teil unseres inkarnierten Zustandes in uns ist, haben auch schon andere entdeckt.
Im Buch - Core Energetik von Dr. John Pierrakos - kannst du dies auch als seine Erfahrung nachlesen.

Natürlich sind wir durch und durch Energie. Unserer Energiefeld durchdringt vom Kern, jede Zelle unseres Körpers und setzt sich nach außen fort.

lg

Alexander
 
Zurück
Oben