Energien spüren ?

Fee 26

Mitglied
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
90
Ort
Bayern
Hallo 🙋‍♀️

Ich Interessiere mich für verschiedene Themen für die ich oft keine wirklichen Erklärungen habe.
Kann derjenige meine Gedanken fühlen ? Oder ich vermute bei mir stark das ich die Gefühle von meinem HM extrem wahrnehme er ist der erste Mann,bei dem mir das so aufgefallen ist!
Auch wenn zurzeit kein Kontakt da ist,Spüre ich ihn immer sozusagen.
Seit neuestem spüre ich ein krasses vermissen obwohl ich nie so jemand bin der einen Vermisst,weil ich mich schnell an etwas gewöhnen kann oder heimisch fühle,seit ich ihn kenne fühlt sich alles komisch an!
Träume immer wieder von ihm realistische Dinge manche war dann so eingetroffen oder wenn wir gefragt haben ob wir gut geschlafen haben kam heraus das wir beide unruhig schliefen er auch und ich auch 😂oder seit Tagen dieses krasse Gefühl vom vermissen bin sicher das es nicht von mir ist . Hatte diesen Monat mehrmals den Traum,das er mich kontaktiert,und heute aufgeregt aufgewacht und bin es immer noch.
Hab mal geträumt ich wäre bei ihm im Bade Zimmer und hab sein Parfüm gesehen oder Rasierwasser war total real gewesen,ich fragte ihn am nächsten Tag tatsächlich benutzt er nur rasierwasser in einer dunklen flasche.
(Wohlgemerkt) war noch nie bei ihm diese Verbindung hatten wir anfang an .
Glaubt ihr an solche Verneinungen ? Wenn ja woher kommen diese her ? Euren Erfahrungen bitte 😊

Lg und schönen Sonntag
 
Werbung:
Hallo Fee,
ich musste jetzt deinen Beitrag mehrmals lesen und ich weiß immer noch nicht, ob ich alles gerafft habe :D
Ich breche es mal runter: Du hast eine tiefe Verbindung zu ihm, dass du von ihm lebendige Träume hast, ihn vermisst und ihr auch mal gleichzeitig eine unruhige Nacht hattet? Ist das so richtig?

Wenn ja, dann Glückwunsch. Du bist verliebt bzw. liebst ihn. In Beziehungen, nicht nur Liebesbeziehungen, gibt es sowas. Ich hatte das mal mit einer platonischen Freundin. Ich habe bemerkt, wenn es ihr nicht gut ging, habe von ihr geträumt, auch Dinge die ihr wirklich geschehen. Das habe ich aber auch bei anderen engen Freunden. Für mich sind das tiefe energetische Verbindungen, so von Herz zu Herz.
Ähnlich ist es, dass ich hin und wieder weiß, wenn es jemanden nicht gut geht und es bestätigt sich bei einem Gespräch, wenn ich anrufe.

Natürlich kann es sein, dass du seine Gefühle wahrnimmst, das, so denke ich, geht aber nur, wenn auch du ihm sehr nahe bist vom Herzen her.

So meine Meinung.

Lieben Gruß,
Pyrit
 
Wenn er aber evtl. eine Freundin hatt ? Also längere Geschichte . Aber er sagte selber mal das er mit sovielen intensiven Gefühlen nicht umgehen kann . Daher weiß ich dass er auch so empfindet auch wenn es so aussieht als wäre er jz glücklich so,ich weiß das er ne Maske trägt! Würde er niemals zugeben 😊ja genau sorry bin ne chaotische Schreiberin. 🤣ja weil war öfter verliebt und hatte Partner aber da war’s nie so extrem. Und weiß das wir irgendeine Verbindung miteinander haben spüre ihn immer noch Mal mehr mal stärker.Ja genau hatte mal ohne Grund komische Stimmung dann sagte er mir Dass es ihn grad nicht so gut geht zb so krasse Verbindung sind gruselig die vermissens gefühle überrollen mich die kommen,definitiv nicht von mir ich bin nicht das ich einen gleich vermisse oder sonst was . Bin auch ein sehr feinfühliger Mensch und sensibel
 
Wenn er aber evtl. eine Freundin hatt ? Also längere Geschichte . Aber er sagte selber mal das er mit sovielen intensiven Gefühlen nicht umgehen kann . Daher weiß ich dass er auch so empfindet auch wenn es so aussieht als wäre er jz glücklich so,ich weiß das er ne Maske trägt! Würde er niemals zugeben 😊ja genau sorry bin ne chaotische Schreiberin. 🤣ja weil war öfter verliebt und hatte Partner aber da war’s nie so extrem. Und weiß das wir irgendeine Verbindung miteinander haben spüre ihn immer noch Mal mehr mal stärker.
 
Nun ja, gehen wir davon aus, er ist jetzt in einer Beziehung, auch wenn er damit unglücklich sein sollte, dann ist es sein Problem, seine Lernaufgabe. An deiner Stelle würde ich dann so gut wie möglich Abstand nehmen, körperlich, wie auch energetisch. So schwer es auch fällt. Dumme Sache, wenn dies wirklich der Fall ist.

ja genau sorry bin ne chaotische Schreiberin
Macht ja nichts, ich kann ja nachfragen :D
 
Nun ja, gehen wir davon aus, er ist jetzt in einer Beziehung, auch wenn er damit unglücklich sein sollte, dann ist es sein Problem, seine Lernaufgabe. An deiner Stelle würde ich dann so gut wie möglich Abstand nehmen, körperlich, wie auch energetisch. So schwer es auch fällt. Dumme Sache, wenn dies wirklich der Fall ist.


Macht ja nichts, ich kann ja nachfragen :D
Ja Abstand bin ich knallhart hab ihm seit Silvester nicht mehr geschrieben. Spüre aber die ganze Zeit diese kotz Energie weiß nicht dachte immer bilde es mir ein. Habe ihn auch nicht mehr geschrieben weiß eh er kommt wieder daher 😂😂
 
Hmm, vielleicht kotzt es dich ja auch an, dass da nichts mehr läuft :D Wer weiß, wer weiß.
Dennoch versuche, dich bewusst zu lösen. Bade schön in Salzwasser zum Beispiel, erde dich und bitte vielleicht Erzengel Michael (wenn der was für dich ist), diese Bänder zu lösen. Ansonsten heißt es warten, Tee trinken und sich weiter umschauen ;)
 
Werbung:
Hmm, vielleicht kotzt es dich ja auch an, dass da nichts mehr läuft :D Wer weiß, wer weiß.
Dennoch versuche, dich bewusst zu lösen. Bade schön in Salzwasser zum Beispiel, erde dich und bitte vielleicht Erzengel Michael (wenn der was für dich ist), diese Bänder zu lösen. Ansonsten heißt es warten, Tee trinken und sich weiter umschauen ;)
Glaube nicht an Engel ehrlich gesagt 😂aber war immer so dann hatt er sich gemeldet wie wichtig ich ihm wäre,und das unsere Verbindung immer besteht egal was passiert,und er spürt die Verbindung auch extrem . Nein bin sicher das hab nie jmd vermisst selbst der Liebeskummer war spätestens nach ner Woche vorbei 🥲
 
Zurück
Oben