Energien spüren ?

Werbung:
Ist ja wurscht an wen oder was du glaubst :D Ich bin mir nur nicht so sicher, ob diese Verbindung, wenn sie von ihm so drastisch besteht, für dich gut ist, rein vom Saugen der Energie her. Daher bleibe ich dabei, versuche dich auf deine Art und Weise frei zu machen von ihm. Gibt ja viele Mittel und Wege sich energetisch zu trennen. Viel Erfolg auf jeden Fall ;)
 
Oder ich vermute bei mir stark das ich die Gefühle von meinem HM extrem wahrnehme er ist der erste Mann,bei dem mir das so aufgefallen ist!
Hallo Fee,

drei Fragen hätte ich an Dich.

1. Empfängst Du von ihm auch Gefühle die nichts mit Dir persönlich zutun haben und auch nicht mit Deinen konform ablaufen?
2. Bist Du glücklich und zufrieden in Deinem Leben?
3. Wärst Du glücklicher und zufriedener, wenn Du mit diesem Mann in einer festen Beziehung sein würdest?
 
Wieso Punkt Komma? Ich sprech vom Inhalt deiner Beiträge, also von dem was du erzählst.
Naja ;) kann doch alles möglich sein?
Hallo Fee,

drei Fragen hätte ich an Dich.

1. Empfängst Du von ihm auch Gefühle die nichts mit Dir persönlich zutun haben und auch nicht mit Deinen konform ablaufen?
2. Bist Du glücklich und zufrieden in Deinem Leben?
3. Wärst Du glücklicher und zufriedener, wenn Du mit diesem Mann in einer festen Beziehung sein würdest?
also ich kenne ihn seit 1 Jahr,ja wir waren auch Flirty miteinander und auch Hatten wir deep talks Gespräche gehabt selben Hobby usw 😅eigtl sagte er auch das er mit so intensiven Gefühlen nicht umgehen könnte aber er weiß das was ist,und gestern hatte ich ganz komische Gefühl gehabt wie ein starkes vermissen oder so kam aber nicht von mir…. Und als es komisch gekribbelt hatt stieg das Gefühl an und hab gesehen er hatt mich auf einmal in WhatsApp blockiert? Iwas muss er gespürt haben.vllt nehme ich seine Gefühle wahr?! Dachte aber ich bilde es mir ein. Habe immer noch dieses Gefühl aber nicht mehr so intensiv bin aber nicht sauer oder so eher gelassen ich weiß er ist immer bei mir.😁eigtl Unfug zufrieden hab Hobbys die ich std lang mache,Arbeit Katze und beschäftige mich viel ein lebensfroher Mensch. Aber sehr feinfühlig und sensibel was mich oft nervt . Denke schon mal ab und an nach wie es wäre mit ihm zsm zu sein komplizierte sache 🤣🤣🤣
 
...zufrieden, hab Hobbys die ich std lang mache,Arbeit Katze und beschäftige mich viel, ein lebensfroher Mensch. ..

prima. :)

Es ist halt auch nicht jede Frau dafür bestimmt, (Mann und) Kinder zu haben.
Und siehst du, durch so ein Geplänkel wie mit dem Typ, bei dem nix rauskommt,
bleibt dir diese Entscheidung praktisch erspart. Die typischen Kinderkriegjahre
streichen quasi unbemerkt ins Land, und du mußt dich damit nicht belasten.

Hättest du einen Freund, der nicht so ein Hin und Her veranstaltet, sondern ganz
normal mit dir zusammen sein möchte, sähe das anders aus. Da käme nach einer
Weile das Thema Kinder auf, und wer weiß, ob dir das überhaupt liegen würde.
Für mich war es ähnlich, und das ist okay für mich. So fügt sich alles wie es paßt.
 
Liebe Fee, das erste Gebot bei allen übersinnlichen Wahrnehmungen lautet: "Überprüfe die eigene Distanz zu einer Sache oder auch Person, damit sich kein Konstrukt formt, welches in die Irre führen könnte". Fehlwahrnehmen entstehen immer dann, wenn die eigenen Gedanken- oder auch Gefühlswelten zu viel Raum einnehmen.

Das fängt schon bei einer Kartenlegung an. Von daher rät man auch einen Newcomer: "Lege niemals selbst auf deine eigene Liebe."
 
Werbung:
Hellfühlig! Aufpassen das du nicht dich isolierst, nur die Gefühle spüren willst und im Bett liegst auf Liebe fokussiert bist oder mit deinen Gedanken nicht klarkommst weil liebe macht einen verückt! Was du geschrieben hast ist sehr gut zum ablenken. Ich würde noch anfangen Bücher lesen und ein Tagebuch schreiben! Radio horeb hören fals du gläubig bist um Struktur für dein
Tag zu kriegen!
 
Zurück
Oben