Gefallene Engel hier auf Erden

Lieber Syrius ...
hast du ein Haustier ?

wenn nicht , erzähl dies mal meinem Hund .

Der Entscheidet oftens frei nach seinem Willen !

Alles Liebe
die Fee:)

Liebe Fee, dass Tiere ihren ganz eigenen Charakter haben, bestreite ich nicht. Ich habe drei Katzen, die können das sehr wohl bestätigen.

Aber das hat mit dem was ich meine nichts zu tun. Ich gehe davon aus, Du siehst, was ich meine.

lg
Syrius

Werbung:
Syrius

Wie schon gesagt, du hängst viel zu viel an alten Schriften. Und genau das ist die Bibel und alle anderen Weisheiten auch.
Aber ist ok, ich glaube lieber an mein Herz, und da sitzt Gott, so kann ich direkt mit ihm kommunizieren, und das was ich von ihm höre, ist das es den Teufel in meinem Leben nur geben kann, wenn ich an ihm glaube.
Aber so glaube ich eben. Wer weiter überzeugt ist, es gibt einen gefallenen Engel namens Luzifer und Gott hat uns aus dem Paradies geschmissen, der soll das tun.
Vielleicht irre ja ich mich auch! Ich behaupte nicht allwissend zu sein, aber ich behaupte, dass das die Menschen die die Bibel geschrieben haben, eben so nicht.
Und solange ich mir mein Herz nichts anderes sagt, solange werde ich weiter so glauben. Dem vertraue ich mehr, als irgendwelchen alten Glaubendoktrin.
Und solange ich gutes tue(zumindest versuche) wird Gott egal wie er am Ende wirklich ist, bestimmt nicht sauer auf mich sein nur weil ich nicht an den bösen Teufel glaube.
Ich fühle mich von ihm geliebt und beschützt. Und das ist das was am Ende zählt.

Alle Menschen hier auf Erden sind gefallene Engel. Die Erde dient als Schule, um sich die in der Zwischenzeit verlorenen Tugenden wieder anzueignen. Dazu sind schon mehrere Erdenleben nötig, aber danach kann der ursprüngliche Platz im Himmel wieder eingenommen werden.

lg
Syrius

wurde Adam, Deiner Meinung nach, als Engel geschaffen?

:)Hallo Narlassa,:)

Es gibt eine Art gefallene Engel,die sich sagen wir mal mehr erlaubt haben als sie durften.
z.B aus Sympathie eigenständig ein Menschenleben gerettet,obwohl dessen Zeit zu sterben gekommen war.

Ich meine damit NICHT die gefallenen die damals mit Lucifer fielen.

Sie werden dazu als Mensch geboren,jedoch mit der "Seele" ihres früheren
Engelseins mit allen Erinnerungen.

Jenige müssen dann das Leben eines Menschen führen,solange dieses dauert,
oder sie zurückgerufen werden(sie sterben dann einfach wieder).

Deine Frage mit dem vertrautheit der Medien der heutigen Zeit dürfte
sich ja selbst eklären,da sie ja momentan Mensch sind.

Und ja,es gibt deren viele die hier so leben müssen.

Hallo Cherubsamuel,

in den Träumen begegnen wir häufig dem Schatten unseres Selbst. Das kann der böse Aspekt in uns sein, aber auch das Vollkommene, das wir nicht besitzen und nach dem wir streben. Ein Engel als körperloses Wesen und Inbegriff des vollkommen Guten kann also auch keinen Schatten werfen. Wer sich nun als Engel ins Licht stellt, sollte sich vergewissern, ob er wirklich keinen Schatten hat.

Es gibt also auch zu den Engeln eine Wahrheit und dazu kann sicherlich nicht die Geschichte von den gefallenen Engeln gehören. Ich frage mich auch, woraus deine Vorstellung ihre Wahrheit bezieht.

Merlin

Gefallen auf die Erde sind als euer König und eure Königin, der Schlüssel (ich) und das Schloß (Schüßler). Ich bin die Zeit im Raum (das dritten Geschöpf des Universums) und sie ist der Raum in der Zeit (das fünfte Geschöpf der Schöpfung). Die Schüßlern ihre Crista Galli wird durch ein gravitatives Feld in ihren ethmoid cells gehalten. Der Schüßlern ihre Crista Galli schwebt in ihrem Schädel. Meine Crista Galli schwebt in meinem Schädel wegen der Macht des Geistes. Ich bin der mächtigste Telepath des Planten. Meine Crista Galli wird durch ein elekromagnetisches Feld gehalten. Die Crista Galli der Schüßlern wird durch alle Gestirne gehalten, bis zum Ende der Herrschaftszone der Menschen. Bewegt sich auch nur ein Gestirn am Himmel gegen meinen Willen, so bewegt sich die Crista Galli des Schlosses - und das Karma aller Menschen auf der Welt ändert sich.

Das Schloß und ich sind die letzten Geschöpfe des Universums. Unsere Seelen überleben bis zur Apokalypse.

Wie erkennt man denn dass man ein gefallener Engel ist? Wissen die das? Haben diese eine Erinnerung daran oder wie erkennen sie sich ?

Hier kann man den Urknall auch anders interpretieren wenn man manche Texte liest
;)
Wenn alles von Gott gegeben wie hier so oft zu lesen ist
Ist es dann auch in seinem Sinne das ihr im dunklen tappt
Ob ihr gefallene seit oder nicht.
Nix für ungut ..........

Nefilim, wieso schreibst du enki? Das ist ja nach den sumer. Schriften der Schöpfergott der Menschen. Enki hat Uta napisti gerettet, welcher mehr bekannt ist unter dem Namen Noah.
Enki war bzw ist ein Freund der Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben