Gefallene Engel hier auf Erden

Cherubsamuel

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
28
Ort
Aretz (Erde),Schamajim
:) Shalom Alechem

Mich würde mal interessieren,ob hier jemand schon mal Kontakt zu gefallenen Engeln hatte die hier auf Erden leben.

Falls ja,schreibt einfach eure Erfahrungen nieder.

:D Auch Engel sind mit den Medien der heutigen Zeit vertraut :D


Friede mit euch


Gruß
Cherubsamuel
 
Werbung:
Ich zweifle nicht die Existenz der Engel an - aber imho sind Engel, die erst einmal hier inkarniert sind auf der Erde nichts weiter, wie wir alle..... Menschen........oder auch - sich selbst vergessene Götter.....;):D

blue
 
Was meinst du damit? :confused:

Was genau verstehst du unter gefallene Engel?

Und hattest du schon Erfahrungen damit?

Lg Narlassa


:)Hallo Narlassa,:)

Es gibt eine Art gefallene Engel,die sich sagen wir mal mehr erlaubt haben als sie durften.
z.B aus Sympathie eigenständig ein Menschenleben gerettet,obwohl dessen Zeit zu sterben gekommen war.

Ich meine damit NICHT die gefallenen die damals mit Lucifer fielen.

Sie werden dazu als Mensch geboren,jedoch mit der "Seele" ihres früheren
Engelseins mit allen Erinnerungen.

Jenige müssen dann das Leben eines Menschen führen,solange dieses dauert,
oder sie zurückgerufen werden(sie sterben dann einfach wieder).

Deine Frage mit dem vertrautheit der Medien der heutigen Zeit dürfte
sich ja selbst eklären,da sie ja momentan Mensch sind.

Und ja,es gibt deren viele die hier so leben müssen.


Gott ist mit dir.

Gruß
Cherubsamuel
 
Hi Cherub,

du scheinst da aus Erfahrung zu sprechen :). Ich glaube jedoch nicht, dass sich solche Leute auf dieser Plattform über ihre Erfahrungen auslassen würden, that's too hot würde ich sagen. Alle Erinnerungen...hmm ob das ein Mensch verkraften kann? Schließlich sind wir Menschen sehr emotional und können bei Weitem nicht alles ertragen, deswegen sind Blockaden ja da - auch ein Schutz und nicht nur was Schlechtes!
Ob Engel, die eigenmächtig gehandelt haben hier her verbannt wurden hmm, weiß ich nicht, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten da einzugreifen, falls sich einer daneben benimmt.

Liebe Grüsse
Caramella
 
was ist das denn für eine ausgangsbasis ????????????????

1. wieso sollten engel "inkarnieren"
darum ranken sich zwar viele mythen und eso-getratsche - aber als haltbar hat sich noch nichts erwiesen, ausser einer medialen korrespondenz, die genauer betrachtet lediglich etwas mit einer namensgebung zu tun hat - man benennt das gegenüber als "engel"

2. was sind "engel"? alleine das edfiniert sich über das was man sehen möchte, was sich unter anderem in der kuriosen asugrenzung der sog. "gefallenen luziferischen engel" zeigt - es zeigt sich wie sehr man von einem bild ausgeht, das man über bestimmte durchaus wahrnehmbare aspekte stülpt.

also was sollen "gefallene engel" hier auf erden sein?




genau genommen - anhand des schöpfungsmythos - ist jeder mensch eine ausprägung des "gefallen"-luziferischen prinzips, das man als "engel" bezeichnen könnte

sicher meint man aber die engel aus den religiösen rück-verbinbdungsmythen - also helferkräfte

aufgrund der eigenwilligkeit und selbstherrlichkeit des menschen wurden daraus bilder von "menschen"-helfende kräfte(mensch im sinne unserer bekannten natur), die durch belebung zu nahezu eigenständigen kraftlinien geworden sind.
aber diese können nicht inkarnieren, da sie dafür keinen "namen" tragen.

also womit sollte da erfahrung gesammelt worden sein?
 
Also angeblich haben diese gefallene Engel mal die Erde bewohnt, man nennt sie Nephilim (gefallene Engel)

normal_giant-skeleton.jpg


keine Ahnung was daran wahr ist oder nicht....... :D

Hatte mir da mal ein Buch zu gekauft, fand ich aber ziemlich kagge, deswegen werde ich es nicht empfehlen ;)

Ansonsten ist es aber auch ziemlich egal ob man mal ein Engel war oder nicht, denn jetzt sind wir Menschen und letzten Endes sind wir alle aus der Quelle geboren also wat solls ...........:kiss4:

lg Zecke
 
Werbung:
Zurück
Oben