Gefallene Engel hier auf Erden

Werbung:
Cherubsamuel:
Wie lautet dein himmlischer Name ?

er/sie hat doch einen


wieso kommst du darauf, dass es eine bestimmte orthografische signatur dafür geben muss? - oder verstehst du "name" wirklich nur auf dieser ebene?

wie steht es dann um die "engel" erst bestellt....
 
:)Hallo Nefilim,

:confused:Wie kann es sein daß du hier schreiben kannst,da du sagts "Ich wieder im Licht"

Wie lautet dein himmlischer Name ?

Gruß
Cherubsamuel

hallo!
also ich bin der meinung das die gefallenen engel einst die annunaki waren(außerirdische)die sich vor jahrtausenden mit menschen frauen bahrten. also haben gefallene engel nicht mit den herkömmlichen zu tun.
lg nefilim (Enki)
 
=Cherubsamuel;2340822]:)

Es gibt eine Art gefallene Engel,die sich sagen wir mal mehr erlaubt haben als sie durften.
z.B aus Sympathie eigenständig ein Menschenleben gerettet,obwohl dessen Zeit zu sterben gekommen war.

wer bestimmt das, was sie dürfen....Gott? :confused:
Wenn ja - was habt Ihr für eine begrenzte Meinung von Gott?


Sie werden dazu als Mensch geboren,jedoch mit der "Seele" ihres früheren Engelseins mit allen Erinnerungen.

Dann müßten wir alle diese Erinnerung haben, denn die Seele ist eins... - das große Buch der Weisheit.


Jenige müssen dann das Leben eines Menschen führen,solange dieses dauert,
oder sie zurückgerufen werden(sie sterben dann einfach wieder).

müssen? - wer bestimmt das?
und wer ruft sie zurück - und wohin?

Deine Frage mit dem vertrautheit der Medien der heutigen Zeit dürfte
sich ja selbst eklären,da sie ja momentan Mensch sind.

Natürlich - jeder, der hier als Mensch lebt, ist auch ein Mensch - imho..

Und ja,es gibt deren viele die hier so leben müssen.

wer sagt das?


Gott ist mit dir.

Gruß
Cherubsamuel

natürlich - Gott ist mit allem und jeden....:);)

Tschuldigung - für manche mag sich das sehr logisch anhören, doch es ist nichts weiter, als ein Dogma....

nix für ungut...

blue
 
hallo!
also ich bin der meinung das die gefallenen engel einst die annunaki waren(außerirdische)die sich vor jahrtausenden mit menschen frauen bahrten. also haben gefallene engel nicht mit den herkömmlichen zu tun.
lg nefilim (Enki)


das ist übrigens eine lustige theorie, wenn auch etwas sehr körperformfixiert
vom prinzip aber durchaus ein nützliches bild ;)

ein ähnliches prinzip - einer neuinitiierung - begegent uns im bild von der empfangenden maria, oder der etlichen zeusschen ausschweifungen

denen bekanntlich ein herkuleswerk erwachsen kann ;)
 
er/sie hat doch einen


wieso kommst du darauf, dass es eine bestimmte orthografische signatur dafür geben muss? - oder verstehst du "name" wirklich nur auf dieser ebene?

wie steht es dann um die "engel" erst bestellt....


Ist doch ganz einfach,als himmlicher Engel bekommt man den Namen von Gott,
Als gefallener Engel von seinen Weltlichen Eltern.

Gruß
Cherubsamuel
 
er/sie hat doch einen


wieso kommst du darauf, dass es eine bestimmte orthografische signatur dafür geben muss? - oder verstehst du "name" wirklich nur auf dieser ebene?

wie steht es dann um die "engel" erst bestellt....

ich frage mich, ob ein Engel seinen Namen in Hindi oder arabisch oder in russischer Schrift schreibt - und ob er dann immer identisch ausgesprochen wird....

also - das mit dem himmlischen Namen, den einen jemand - oder vielleicht auch Gabriel persönlich gesagt haben soll, ist mehr als dogmatisch....

LG blue
 
Werbung:
ich frage mich, ob ein Engel seinen Namen in Hindi oder arabisch oder in russischer Schrift schreibt - und ob er dann immer identisch ausgesprochen wird....

also - das mit dem himmlischen Namen, den einen jemand - oder vielleicht auch Gabriel persönlich gesagt haben soll, ist mehr als dogmatisch....

LG blue

mehr sollte damit auch nicht gesagt werden ;)

zumal sich wort und name weit über buchstabenreihen hinaus verstehen lässt
 
Zurück
Oben