Gefallene Engel hier auf Erden

Werbung:
gefallene engel sind engel die aus dem himmelsreich verstoßen wurden, aus welchem grund auch immer... ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass diese dann auf der erde verweilen... wenn sie aus dem himmel verstoßen wurden (so wie einst satan-->auch ein gefallener engel) befinden sie sich nicht mehr unter der hand gottes... sondern unter der hand satans, der nach dem fall aus dem himmel sein eigenes reich geschaffen hat.

und engel auf erden... das ist jeder mensch... eine seele in einem körper!

=Orion101;2346953]gefallene engel sind engel die aus dem himmelsreich verstoßen wurden, aus welchem grund auch immer...
wo ist der Himmel, Deiner Meinung nach?
Und wer hat diese armen Geschöpfe verstoßen?

ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass diese dann auf der erde verweilen... wenn sie aus dem himmel verstoßen wurden (so wie einst satan-->auch ein gefallener engel) befinden sie sich nicht mehr unter der hand gottes... sondern unter der hand satans, der nach dem fall aus dem himmel sein eigenes reich geschaffen hat.

Du sprichst also von der Hölle?
Wo ist denn diese , Deiner Meinung nach?
Wer ist Satan? Mir ist er bisher in über 50 Jahren noch nicht begegnet....:rolleyes:...und ich habe ihn sogar zwischendurch mal gerufen, weil ich ihn kennenlernen wollte.........:D

mmmh - also - wir leben hier in einer sehr langsamen Schwingung... - genannt "Hertz" - kennst Du gewiss aus der Physik...oder Elektronik....

langsamer - also tiefer - geht es irgendwie gar nicht.....
Diese Hölle, von der immer so viele sprechen - kann also nicht "unten" sein.....;):D

und engel auf erden... das ist jeder mensch... eine seele in einem körper

das sehe ich auch so ähnlich - nur, daß ich uns nicht als "Engel" bezeichne, sondern als Gott/Mann/Frau inkarnierte, materialisierte Wesen, die das göttliche Bewußtsein für sich selber auf Grund der Polarität - also das "Getrenntsein" vergessen haben.....und sich mit der Erinnerung daran ziemlich schwer tun......

also - wir sind Menschen.....:D

LG blue

Mir kräuseln sich mal wieder die Fussnägel - Dogmen über Dogmen.

Gefallene Engel, der Himmel, verstoßen usw.!

Das hiesse ja das Gott - sofern es ihn so gibt wie fast alle denken - ein Gott ist, der nach Nasenfaktor urteilt. Er verstösst.....

Für mich schreit das alles nach zu vielen Kino Filmen, nach noch mehr schlechten Büchern und definitiv zuviel Fantasie.

Jetzt stellt Euch doch nur mal vor Gott wäre selber ein Chaot der ab und an Kacke baut - zu der er jedoch steht. Für mich ist diese Theorie wesentlich greifbarer als alles lichtvolle Bla Bla!

Und eben dieser chaotische Gott liebt seine Schäflein, egal ob Engel, Teufel oder Mensch, bedingungslos und lässt sie einfach gewähren.

Für mich ist dies die logischste Erklärung allen Seins, denn damit könnte ich mir das allgemeine Chaos hüben wie drüben einigermaßen erklären.

Werbung:
Zurück
Oben