Gefallene Engel hier auf Erden

Ist doch ganz einfach,als himmlicher Engel bekommt man den Namen von Gott,
Als gefallener Engel von seinen Weltlichen Eltern.

Gruß
Cherubsamuel

Ich behaupte jetzt mal ganz klar, daß Gott, wenn "er;)" mit mir spricht, ganz klar und deutlich sagt, daß es nichts weiter ist, als dogmatisches Denken, welches mit dieser Idee gespeist wird...

Nichts gegen Engel.... - wie gesagt - ich behaupte nicht, daß sie nicht existieren... - irgendwo - aber bestimmt nicht hier in dieser schweren und langsamen Ebene....

und Luzifer.... - wo lebt der denn - Eurer Meinung nach ?
In der Hölle??
Tiefer und langsamer als hier (schwingungsmäßig gesehen) geht es doch gar nicht....:D

blue
 
Werbung:
und Luzifer.... - wo lebt der denn - Eurer Meinung nach ?

Diese Frage stelle ich auch oft...

Ich verstehe und weiss immer noch nicht ganz wie man ein "gefallener Engel" definieren könnte. Aber ich glaube da gibts Glaubensunterschiede und ist je nach Ansicht...

Hab mir noch nie genau über gefallene Engel Gedanken gemacht. Weiss nicht weshalb, diese Bezeichnung ist mir unsympatisch :D
 
die frage ist eher wieso man dabei von "glaubenssystemen" ausgehen muss?

dogmatismus ist da doch vorprogrammiert - von selbstverschleierung ganz zu schweigen

wieso "engel" als entitäten annehmen?

wieso von "gefallenen" sprechen und diese aus den kontext reissen?




worum geht es in dem kontextraum wirklich?
und das bild der "engel" stammt aus einem kontextraum!
(und damit ist sicher nicht der mediale spuk gemeint...)


das bild ist eigentlich relativ klar, soweit man nicht in einem glaubenssystem gefangen ist

nimmt man die bilder als bilder, so kommt man unweigerlich zum menschlichen dasein als "gefallen" luziferischen atem
das schließt eine "gut-böse" wertung aber vollkommen aus!!!
zum anderen kann "gefallen" auch als "losgelöst" gelesen werden und würde so nicht in das altbekannte gut/böse-schema nach unserem ermessen rutschen


es geht um etwas anderes - wenn dieses klarer ist wird auch klarer worum es bei den ganzen bildern geht.

und ich meine die bilder aus den kontexten.



dass es mittlerer weile auch rückwirkende kraftlinienstrukturen gibt die sich als "engel" deklarieren könnten zweifle ich nicht an - aber es sind geschöpfe des menschlichen begehrens - also schöpfungen des menschen
 
er/sie hat doch einen


wieso kommst du darauf, dass es eine bestimmte orthografische signatur dafür geben muss? - oder verstehst du "name" wirklich nur auf dieser ebene?

wie steht es dann um die "engel" erst bestellt....

so sehe ich das auch peterle, dass mit dem kosmischen Namen ist aus meiner Sicht humbuk :rolleyes:

ich denke es ist ein Schwingunsmuster,eine Frenquenz die wie gesagt von unserern menschlichen Organen nicht wahrgenommen werden kann,vielleicht kann man es noch nicht mal benennen??? außer unterbewusst. Naja ich kenne meinen kosmischen Namen jedefalls nicht :D

du Peterle???
 
jedes organ, jede zelle - dein ganzes bewusst-sein ist doch buchstabe deines namens und zeuge des wortes aus dem du bist ;)


mit der bezeichung "himmlischer name" wäre ich etwas umsichtger, denn auch für dieses gibt es im gewissen sinne - soweit man es von ideologischen kontexten loslösen kann - eine entsprechung IN uns
(ansonsten gäbe es auch keine/n ahnung/anklang in uns dessen)

diesen namen zu finden und zu sprechen ist wohl die vornehmste aufgabe des menschen ;)
 
jedes organ, jede zelle - dein ganzes bewusst-sein ist doch buchstabe deines namens und zeuge des wortes aus dem du bist ;)


mit der bezeichung "himmlischer name" wäre ich etwas umsichtger, denn auch für dieses gibt es im gewissen sinne - soweit man es von ideologischen kontexten loslösen kann - eine entsprechung IN uns
(ansonsten gäbe es auch keine/n ahnung/anklang in uns dessen)

diesen namen zu finden und zu sprechen ist wohl die vornehmste aufgabe des menschen ;)

Name ist lediglich eine Anreihung von 4 Buchstaben in denen der einzelne Mensch auf Erden benannt wird...... öhmmmm, was ist das ist und bleibt auch ohne das namentliche benennen.................
 
Hi Zecke & peterle

wie Recht ihr habt...manchmal frage ich mich auch warum ich mir den ganzen Gehirnschmarrn noch antue :D aber es macht spaß^^

Ja und der Name, da gibts wirklich einen der klingt ganz tief in mir wider und ich bin so glücklich ihn zu haben :) Ich hab ihn durch Zufall entdeckt...

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
:) Shalom Alechem

Mich würde mal interessieren,ob hier jemand schon mal Kontakt zu gefallenen Engeln hatte die hier auf Erden leben.

Falls ja,schreibt einfach eure Erfahrungen nieder.

:D Auch Engel sind mit den Medien der heutigen Zeit vertraut :D
Friede mit euch
Gruß
Cherubsamuel

Hallo Cherub,

Wie von anderen auch angedeutet sind wir Mensche alle gefallene Engel. Alle dürften schon mit Menschen und somit gefallenen Engeln zu tun gehabt haben.

Den Urchristen und auch den Juden der Vorchristlichen Zeit war dies durchaus bekannt. Ab dem ca 4 Jh nach Christus wurde dieses Wissen allmählich verdrängt.

Die Erde ist somit der Pfad des Rückwegs zum Ursprung und die unterschiedlichen Lebensumstände zeigt auch an, dass noch nicht alle gleich viel des Wegs zurückgelegt haben.

liebe Grüsse
Syrius
 
Zurück
Oben