Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
also ich bin der meinung das die gefallenen engel einst die annunaki waren(außerirdische)die sich vor jahrtausenden mit menschen frauen bahrten. also haben gefallene engel nicht mit den herkömmlichen zu tun.
lg nefilim (Enki)
Es gibt eine Art gefallene Engel,die sich sagen wir mal mehr erlaubt haben als sie durften.
z.B aus Sympathie eigenständig ein Menschenleben gerettet,obwohl dessen Zeit zu sterben gekommen war.
hallo!
also ich bin der meinung das die gefallenen engel einst die annunaki waren(außerirdische)die sich vor jahrtausenden mit menschen frauen bahrten. also haben gefallene engel nicht mit den herkömmlichen zu tun.
lg nefilim (Enki)
ich frage mich, ob ein Engel seinen Namen in Hindi oder arabisch oder in russischer Schrift schreibt - und ob er dann immer identisch ausgesprochen wird....
also - das mit dem himmlischen Namen, den einen jemand - oder vielleicht auch Gabriel persönlich gesagt haben soll, ist mehr als dogmatisch....
ich frage mich, ob ein Engel seinen Namen in Hindi oder arabisch oder in russischer Schrift schreibt - und ob er dann immer identisch ausgesprochen wird....
also - das mit dem himmlischen Namen, den einen jemand - oder vielleicht auch Gabriel persönlich gesagt haben soll, ist mehr als dogmatisch....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.