Gefahr durch den Islam?

Dein Threadtitel heisst "Gefahr durch den Islam?" und nicht "Gefahr durch die demografische Bevölkerungsentwicklung im Nahen Osten?". Ich nehme die Menschen beim Wort. Und folglich interessiert es mich zu erfahren, inwiefern du den Islam als Gefahr ansiehst, ob du das tust, und falls ja, wieso, und falls nein, wieso nicht. Es interessiert mich zu erfahren, wie deiner Meinung nach Islam als Religion mit der Bevölkerungsentwicklung zusammenhängt, und was hierbei die von dir angesprochene Gefahr für uns sein soll.
Das interessiert mich auch mal - Einen eigenen Standpunkt und Meinung.

Werbung:
opti:

Die Probleme beginnen dort, wo auf sechs Einwohner zwei oder mehr Kinder unter fünfzehn Jahren kommen.

In Indien, in der islamischen Welt, in Afrika, sowie in weiteren Staaten Asiens und Lateinamerikas kommen auf sechs Einwohner zwei oder mehr Kinder unter fünfzehn Jahren. Das ergibt eine wachsende Bevölkerung.

In China kommem auf vier Einwohner ein Kind. Das ergibt eine stabile Bevölkerung.

In Westeuropa, kommen auf sechs bis sieben Einwohner nur noch ein Kind. Das ergibt eine schrumpfende Bevölkerung.

Bei Allah!
Jetzt erst verstehe ich den grossen Meischter opti!

Aber solltest du lieber opti nicht besser
über die Enthaltsamkeit in Indien predigen?
dies fält ja sogar mir kleinem Ali auf

oder in Rio de Janeiro?
ich würde dich dort auch einführen
damit du nicht in die Favela
entführt wirst:banane:

mitten auf der Praça Mauá!
stehst du opti:megaphon: :jump4: :tongue2: :jump3:
und ich Ali stelle mich dazu
mit meinen vier Kamelen
und wir bringen die ganzen
lebenslustigen 160 Millionen
schon dazu enthaltsam zu werden

aber in Europa?
du solltest schnellsten mit mir auf eines meiner
Kamele steigen - ich schlage Sultana vor
die beisst nicht
und ab gehts nach Rio...

Sallam Alleikum,

Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Wenn das so ist, dann erkläre mir, wie der Islam als Religion mit der demografischen Entwicklung deiner Meinung nach zusammenhängen. Ich habe dir zwei Erklärungen angeboten, warum im Nahen Osten so viele junge Menschen aufwachsen, und eine davon ging auf das Thema ein, inwiefern eine Religion damit zusammenhängt.

Dein Threadtitel heisst "Gefahr durch den Islam?" und nicht "Gefahr durch die demografische Bevölkerungsentwicklung im Nahen Osten?". Ich nehme die Menschen beim Wort. Und folglich interessiert es mich zu erfahren, inwiefern du den Islam als Gefahr ansiehst, ob du das tust, und falls ja, wieso, und falls nein, wieso nicht. Es interessiert mich zu erfahren, wie deiner Meinung nach Islam als Religion mit der Bevölkerungsentwicklung zusammenhängt, und was hierbei die von dir angesprochene Gefahr für uns sein soll.

Den Titel hätte man anders benennen können. Da hast du durchaus recht. Aber das halte ich eher für eine Nebensächlichkeit, zumal selbst mir vorher nicht bekannt war, was Demografie eigentlich so genau ist.

Ich glaube, alle sind sich darüber einig, dass in den Ländern, in denen, die demografischen Probleme bestehen, die von Heinsohn aufgezeigt wurden, sehr ernste Gefahren bestehen. Wenn man dann noch betrachtet, welche radikale Geisteshaltung unter vielen Moslems in den betreffenden Staaten herrscht, dann kann man sich mit einiger Fantasie einiges ausmalen. Es macht wenig Sinn, diese Realität nicht sehen zu wollen oder die Gefahren, die sie beinhalten, ignorieren zu wollen.

aber es ignoriert sich´s so schön!

wie aber soll man da eine geburtenregelung machen, das ist ja sozusagen nicht möglich, ausser man handhabt das so brutal wie in china, und das wünsche ich niemandem. und ich denke auch immer noch, dass es jeder frau freisteht soviele kinder zu bekommen wie sie möchte.

Wenn man dann noch betrachtet, welche radikale Geisteshaltung unter vielen Moslems in den betreffenden Staaten herrscht, dann kann man sich mit einiger Fantasie einiges ausmalen.

Ah und Phantasie hast du auch?
ich dachte die darf man bei der
Enthaltsamkeit nicht mehr haben?

Es gibt in vielen moslemischen Ländern kaum Verbrechen
Vergewaltigungen kommen so gut wie nicht vor

in Rio de Janeiro aber
wird jede halbe Stunde ein Mensch ermordet

und die Menschen dort sagen:
ich bekomme wieder ein Kind
Gott hat es so gewollt!:guru: :alien:

Ali sich * am Kopf nachdenklich kratzt*

Sallam Alleikum,

Bei Allah!
Jetzt erst verstehe ich den grossen Meischter opti!

Aber solltest du lieber opti nicht besser
über die Enthaltsamkeit in Indien predigen?
dies fält ja sogar mir kleinem Ali auf

oder in Rio de Janeiro?
ich würde dich dort auch einführen
damit du nicht in die Favela
entführt wirst:banane:

mitten auf der Praça Mauá!
stehst du opti:megaphon: :jump4: :tongue2: :jump3:
und ich Ali stelle mich dazu
mit meinen vier Kamelen
und wir bringen die ganzen
lebenslustigen 160 Millionen
schon dazu enthaltsam zu werden

aber in Europa?
du solltest schnellsten mit mir auf eines meiner
Kamele steigen - ich schlage Sultana vor
die beisst nicht
und ab gehts nach Rio...

Sallam Alleikum,

Danke für die Einladung, Ali. Aber Rio liegt mir nicht. Ich mag die Hitze nicht. Und was die Enthaltsamkeit betrifft, würde ich sie allen Menschen empfehlen, die keine Kinder zeugen wollen.

Danke für die Einladung, Ali. Aber Rio liegt mir nicht. Ich mag die Hitze nicht. Und was die Enthaltsamkeit betrifft, würde ich sie allen Menschen empfehlen, die keine Kinder zeugen wollen.
Nun, dann werd doch Moslem, und zieh als Prediger durch die Lande, und verhindere die islamistische Überbevölkerung.

aber es ignoriert sich´s so schön!

wie aber soll man da eine geburtenregelung machen, das ist ja sozusagen nicht möglich, ausser man handhabt das so brutal wie in china, und das wünsche ich niemandem. und ich denke auch immer noch, dass es jeder frau freisteht soviele kinder zu bekommen wie sie möchte.

Wenn man diese Vorstellung auf Staaten überträgt, dann führt das zwangsläufig irgendwann zu Bürgerkriegen, Massenarmut, Hungersnöten und Verelendung. Das solltest du den Menschen dann allerdings auch sagen.

„Der Westen will uns gar nicht verstehen“, antwortete er aufgebracht. „Ja, er versucht es nicht einmal. Das Einzige, was sie wollen ist, uns Araber zu beherrschen und auszubeuten. Der Westen braucht unser Erdöl!“
Mahoud war aufgestanden und sah sie erregt an. „Uns wirklich verstehen, das tun nur wenige. Die meisten schmeicheln sich bei uns ein, aber im Grunde genommen verachten sie uns und tun uns als rückständige Beduinen ab. Wir brauchen uns aber nicht vor ihnen zu verstecken, Stella. Wir waren es, die Aristoteles in Erinnerung bewahrt haben, während ihr im finstersten Mittelalter gelebt habt. Unser Kulturerbe ist viel zu bedeutsam, als dass wir es nötig hätten, uns vom Westen kolonialisieren zu lassen. Wir besitzen einen starken Glauben. Er wird uns noch weit in die Zukunft bringen.“

"Kismet" von K.Ali

„Na ja, er war Serginhos gröβter Rivale! Dieser Hurensohn! Wie schnell er vergessen hat, dass es Serginho war, der in Kolumbien Kontakt mit dem Medellin Kartell aufnahm. Diese gierigen Ratten vergessen schnell und wollen den ganzen Kuchen! Wir bekommen 500 Kilo Stoff die Woche von Serginho geliefert, während Carlos Roberto vom Dritten Kommando* nur 300 Kilo erhält.“ Armando spuckte abfällig aus. „Einer von Amigos dos Amigos*, hat gequatscht, ha, ha…“

Bruno blickte hinunter auf die Wellblechhütten, beobachtete abwesend die spielenden Kinder, die versuchten ein Huhn einzufangen. Das Geschrei der Kinder und das aufgeregte Gegacker des Huhns drang bis hier oben hinauf. Bruno trank sein Glas leer und schenkte sich nach.
„Es war eine regelrechte Exekution“, hörte er Armando weiter berichten. „Sie haben auch die drei wichtigsten Männer von Carlos Roberto erschossen!“

Die Kinder hatten das Huhn endlich eingefangen. Bruno sah wie Paulinho mit einem groβen Messer dem Huhn die Kehle durchschnitt. Kurz davor vernahm er die verendenden Laute des Tieres, dazu das Lachen der Kinder. Er rieb sich nachdenklich das Kinn.

"Maracnã" Rio heute von K.Ali

Gefahr durch den Islam
oder die Islamisten?

Ali zieht weiter...

:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Werbung:
Ah und Phantasie hast du auch?
ich dachte die darf man bei der
Enthaltsamkeit nicht mehr haben?

Es gibt in vielen moslemischen Ländern kaum Verbrechen
Vergewaltigungen kommen so gut wie nicht vor

in Rio de Janeiro aber
wird jede halbe Stunde ein Mensch ermordet

und die Menschen dort sagen:
ich bekomme wieder ein Kind
Gott hat es so gewollt!:guru: :alien:

Ali sich * am Kopf nachdenklich kratzt*

Sallam Alleikum, Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Aus einem Artikel von Salman Rushdie:

Pakistan hat indes wenig Anlass, stolz zu sein. Nach Angaben der pakistanischen Menschenrechtskommission wurden in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres 320 Vergewaltigungen und 350 Gruppenvergewaltigungen gemeldet. Die Zahl der nicht gemeldeten Vergewaltigungen dürfte weitaus höher sein. In nur einem Drittel der bekannt gewordenen Fälle erstattete das Opfer Anzeige, und in nur 39 Fällen kam es zu einer Festnahme. Bei interfamiliären Streitigkeiten sind Vergewaltigungen sozusagen Normalität. Und weiterhin hält sich die verbreitete Auffassung, dass das Opfer am besten Selbstmord verübt.

Doppelt gedemütigt

Zurück
Oben