Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gibt es wirklich Wesen ... oder Geister und vergleichbares, die uns hier auf Erden gefährlich werden können?
Werwölfe sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren.
Vergiß die Silberkugeln nicht. Und viel Glück heute nacht![]()
Ich mag Vampieresie kommen öfters zu Besuch- ein Werwolf kommt alle wochenlang mal vorbei dass kannst vergessen!
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte einfach mal eine einfache (oder ggf. weniger einfache) Frage in die Runde stellen: gibt es wirklich Wesen (Tiere, insbesondere Mitmenschen klammer ich aus) oder Geister und vergleichbares, die uns hier auf Erden gefährlich werden können?
Meiner Meinung nach nicht - und das hat mich bislang ziemlich beruhigt. Allerdings ist mein Glaube an dererlei Gestalten auch eher begrenzt und meine allgemeinen Erfahrung sind es eben so.
Also, was meint ihr?
Liebe Grüße
Bilsenkraut
Hallo zusammen,
ich möchte einfach mal eine einfache (oder ggf. weniger einfache) Frage in die Runde stellen: gibt es wirklich Wesen (Tiere, insbesondere Mitmenschen klammer ich aus) oder Geister und vergleichbares, die uns hier auf Erden gefährlich werden können? Meiner Meinung nach nicht - und das hat mich bislang ziemlich beruhigt. Allerdings ist mein Glaube an dererlei Gestalten auch eher begrenzt und meine allgemeinen Erfahrung sind es eben so.
Also, was meint ihr?
Liebe Grüße
Bilsenkraut
Hallo Bilsenkraut,
natürlich gibt es ebenso negative Energien wie es positive gibt. Wobei manche davon auch Bewusstsein haben, und uns auch negativ beeinflussen können. Andere sind einfach nur "da", haben in der Regel aber auch zumindest einen negativen Einfluss auf den eigenen Energiehaushalt.
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt hat eine Freundin von mir voreiniger Zeit über eine Singlebörse einen Waldschrat kennengelernt, eine andere Freundin hat gerade aus einem Hausgarten einen Faun ausgesiedelt und ein Haus von alten Restenergien gereinigt. Eine andere Freundin hat lange Zeit zu Hause eine Familie Kobolde beherbergt.
Auch Geister (sprich: Seelen Verstorbener) gibt es, die nicht gleich den Übergang schaffen, weil sie noch zu sehr an das weltliche Leben gebunden sind bzw. ihre Aufgaben nicht erledigen konnten.
Habe ich selber erlebt, dass mein Nachbar zum Zeitpunkt seines Todes bei mir vorbeigekommen ist, um sich für den Übergang mit Energie aufzuladen.
Gerade Kinder reagieren ja sehr fein auf energetische Ereignisse, daher auch die übergrosse Angst vor Wesen die irgendwo sitzen könnten. Für die heutigen Kristallkinder ist es praktisch normal, mit all diesen Wesen zu kommunizieren. Wir älteren Semester, die uns die Energetik mühsam erarbeiten mussten, haben da wesentlich mehr Schwierigkeiten diese Energien zu erkennen und richtig zuzuordnen.
Die Bezeichnungen der Wesen stammen meistens aus den historischen Zuordnungen unterschiedlicher Kulturkereise, nachdem wir da keinerlei bessere Begriffe haben. Letztendlich ist alles Energie ... die halt in manchen Fällen auch Information trägt, die sich bei uns halt positiv oder negativ auswirken kann.
Wie kann man es unterscheiden? Relativ einfach (?) daran, dass man zu einem Zeitpunkt Gedanken und Gefühle hat, und wenn man diese hinterfragt es sich herausstellt, dass sie nicht die eigenen sind. Je nach Art der Schadenergie können diese Gefühle leichter oder stärker bis zur Beeinflussung sein (z.B. bei meinem Nachbarn war da Unsicherheit und Angst, zusammen mit einem kalten Gefühl (= Energie abziehen)). Z.B. Elfen repräsentieren sich als glockenhelles fröhliches Lachen und Freude und ein bisschen eigene Unruhe ....
Aber keine Angst. In der Regel werden "Normalsterbliche" von diesen Energien weitgehend energetisch in Ruhe gelassen, ausser Du legst dich mit Schwarzmagiern an. Leidglich im Haus können manche Energien sehr nervig werden (alte Energien Verstorbener, Kobolde, Poltergeister ...) und auch sehr beeinflussend sein (bis zu Ehestreit oder Suizidgedanken).
Erst wenn man sich als Energetiker weiter entwickelt, wird man eher zum Ziel, weil man dann dem Energiewesen auch etwas geben kann das es benötigt (meistens eine gute Energiequelle).
Also immer bei einem Verdacht nachfragen, ob das eigene Gedanken sind ... das ist der beste Schutz, zumindest gegen "geringfügigere" Beeinflussungen.
Liebe Grüße