Astralreisen, Dämonen und Parapsychologie

Christos1888

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2021
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich war mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier oder beim Träume Forum stellen sollte. Dennoch hoffe ich, dass ich hier richtig bin, da der Hauptfokus auf das Astralreisen liegt:

Seit längerem beschäftigte ich mich mit paranormalen Erscheinungen und seit Neuestem auch mit Astralreisen. Bis jetzt hatte ich zwar kein außerkörperliches Erlebnis gehabt, bin aber zuversichtlich, es eines Tages hinzubekommen.

Dabei habe ich mich intensiv mit den Wesen beschäftigt, die sich auf der astralen Ebene aufhalten sollen und so stellen sich mir ein einige Fragen:

In der Parapsychologie geht man von der Existenz von Dämonen, heimsuchenden Geister (beispielsweise Poltergeister) oder allgemein von negativen Entitäten aus. Als Beispiel kann man den Exorzismusfall von Anneliese Michel aus dem Jahre 1976 nehmen. Offiziell heißt es, sie sei an einer Unterernährung gestorben. Allerdings gibt es viele Indizien, die dagegen sprechen. Auch ein weiterer gut dokumentierter Fall ist der von Clarita Villanueva aus dem Jahre 1953. Auch hier ist die Situation viel zu kurios, als das es als Unsinn abgetan werden kann. Solche Fälle gibt es überall auf der Welt.

Vergleicht man diese Tatsache mit der Hierarchie der Astralwelt, so fällt auf, dass die (an)organischen Lebensformen ganz unten sind. Solche Wesenheiten sind in der Lage, sich nach Belieben zu verändern und Gestalten abhängig von den eigenen Gedanken anzunehmen, wie beispielsweise Pflanzen, aber auch Monster. Dennoch stellen diese Wesen keine wirkliche Gefahr dar und man kann sie leicht fortjagen.

Dämonen oder gar den Teufel selbst kann es demnach nicht geben. Auch die Hölle sei nichts weiter als ein Gedankenkonstrukt. Astralreisen seien also nur abhängig von den eigenen Gedanken und dem Gemütszustand.

Aber auch hier stellt sich mir eine Frage. In dem Buch "Return from Tomorrow" wird die Geschichte von George Ritchie, einem ehemaligen Soldaten, berichtet. Dieser sei im 2. Weltkrieg in der Army Hospital gestorben, konnte aber nach neun Minuten wieder belebt werden. In dieser Zeit soll er dabei Unglaubliches erlebt haben: Von einem blutroten Friedhof bis hin zu grauenhaften Gestalten. Wie kann man sich so etwas erklären.

Gibt es andere Dimensionen unabhängig vom Astralreisen? Kann es Dämonen oder Geister geben, die sich manifesteren können? Gibt es schwarze Magie?

Und was noch erschreckender ist: Es scheint demnach nach der Fall zu sein, dass die Silber Schnur doch getrennt werden kann.

Wie ihr sehen könnt, versuche ich das Bindungsglied der beiden Welten zu finden, konnte aber durch Internetrecherche keine zufriedenstellende Antwort finden, was ich wirklich verwunderlich finde.

Ich weiß, dass es sehr viel auf einmal ist. Ich hoffe trotzdem, dass jemand mehr darüber weiß. Das würde mir helfen, meine Angstblockade für das Astralreisen wegzunehmen.
 
Werbung:
Dämonen und Teufel gibt es diese muß man in 2 Klassen unterscheiden einmal die frei herumlaufen,
dann noch die andere Klasse die entweder von Magiern gezwungen werden oder mit Magiern zusammen arbeiten möchten um stärker zu werden diese sind auf die Menschen angewießen da sie von der Energie vom Magier profitieren und der Magier profitiert natülich auch (Packt mit dem Teufel ) effektivere Magie.

Meines Wissenstandes nach gibt es 4 Dimensionen wer sich von euch in Dimension 4 bewegen kann
der ist wirklich ein sehr hoher Energetiker in dieser Dimension kann man die Propheten sehen.

Beim Astralreisen sind so wie ich oft gelesen habe manche können nur bestimmte Bereiche erkunden,
und die Hohen Energetiker können in dieser Ebene Dämonen bekämpfen Flüche brechen , informationen
aus der Vergangenheit detailiert sehen,Sachen lernen (wenn Freunde in der Dimension vorhanden sind)

Beim Astralreisen kann soviel ich weiß nichts passieren das mit der Schnur brechen oder so ist soviel ich weiß
nur angstmacherei wer Angst beim Astralreisen hat kann sich selber mit irgendwas pieksen zb.stecknadel wenn er immer probleme hat beim zurück kommen.(muß natürlich während der Astralreise vorher in der hand gehalten werden oder von einer externen Person leicht gepiekst werden)
 
Die Wissenschaftswelt kommt schon länger nichtmehr mit 3/4 Dimensionen zurecht, gibt Theorien mit 9-12 Dimensionen. Alleine die Tatsache dass Hör- und Sehsinn eines menschlichen Körpers nur in einem ganz kleinen Frequenzbereich funktionieren lässt Spekulationen zu. Grundsätzlich sollte doch gelten, was nicht in deinem Erfahrungshorizont liegt kannst du einfach nicht beurteilen. Bzgl. der Astralreisen ist Angst eine Hürde die es zu überwinden gilt. Angsterfüllt ist eben nichtmal das Sonntagsfrühstück erträglich. Gedanken sind reale Dinge, all is mind. Wenn du ein "Bindeglied" suchst, möchte ich dir Burkhard Heims einheitliche Feldtheorie ans Herz legen.
 
Werbung:
Alleine die Tatsache dass Hör- und Sehsinn eines menschlichen Körpers nur in einem ganz kleinen Frequenzbereich funktionieren lässt Spekulationen zu. Grundsätzlich sollte doch gelten, was nicht in deinem Erfahrungshorizont liegt kannst du einfach nicht beurteilen.
Ich finde es unglaublich spannend, dass Tiere und Kinder ganz andere Frequenzen als erwachsene Menschen wahrnehmen. Und ich frage mich oft, was Kinder und Tiere sehen oder hören, wenn sie Reaktionen zeigen, wo wir Erwachsene nichts wahrnehmen.
 
Zurück
Oben