Gefährliche Geister, Dämonen und vergleichbares

Werbung:
... gibt es wirklich Wesen ... oder Geister und vergleichbares, die uns hier auf Erden gefährlich werden können?

Am besten liest du hier im Forum mal einige Threads unter "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" in dem Unterforn unter "Jenseitskontakte und Erscheinungen". Noch besser wäre es sicher, mit den Betreffenden ins Gespräch zu kommen.

Ihr seid alles Dilletanten! :D
Schon bei Carlos Castaneda heißt es: Die wahren Weltherrscher seien "anorganische Wesen" (also Geister) - 15 meter lange schwarze Schatten, die mit den Menschen machen können, was sie wollen.
Sie bedienen sich aber dazu, so die okkulte Theorie, einiger weniger anderer Menschen, der sogenannten "Elite", die den Rest der Menschheit mittels Geld und Manipulation, Gehirnwäsche, Indoktrination, Massenmedien und leicht, aber immer vergifteteter Nahrung, Wasser und Luft schwach und somit gefügig hält und beherrscht.
Bei Carlos Castaneda wird im Detail beschrieben, daß den Menschen regelrecht die Bewußtseinsenergie geklaut wird - der Mensch hat viel weniger Bewußtsein, als er eigentlich haben würde, wenn diese Schattenwesen nicht wären.
Andere okkulte Lehren gehen auch etwa von der gleichen Prämisse aus. Erleuchtete Meister, so die Lehren, seien in der Lage, diese Schattenwesen fernzuhalten, wodurch die Aura des Menschen wieder nachwachsen kann und ein höherer Bewußtseinszustand wieder möglich wird (den wir bei Kindheit schon hatten, der uns aber regelrecht geraubt wurde).

Tja, Leute, so ist das, und nicht anders. Ihr seid bis zum Hals in der Patsche und wißt es nicht mal, da ihr keinen anderen Zustand als den eures Leids kennt.....

Hallo zusammen,

ich möchte einfach mal eine einfache (oder ggf. weniger einfache) Frage in die Runde stellen: gibt es wirklich Wesen (Tiere, insbesondere Mitmenschen klammer ich aus) oder Geister und vergleichbares, die uns hier auf Erden gefährlich werden können?

Meiner Meinung nach nicht - und das hat mich bislang ziemlich beruhigt. Allerdings ist mein Glaube an dererlei Gestalten auch eher begrenzt und meine allgemeinen Erfahrung sind es eben so.

Also, was meint ihr?

Liebe Grüße

Bilsenkraut

Hallo Bilsenkraut,

natürlich gibt es ebenso negative Energien wie es positive gibt. Wobei manche davon auch Bewusstsein haben, und uns auch negativ beeinflussen können. Andere sind einfach nur "da", haben in der Regel aber auch zumindest einen negativen Einfluss auf den eigenen Energiehaushalt.

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt hat eine Freundin von mir voreiniger Zeit über eine Singlebörse einen Waldschrat kennengelernt, eine andere Freundin hat gerade aus einem Hausgarten einen Faun ausgesiedelt und ein Haus von alten Restenergien gereinigt. Eine andere Freundin hat lange Zeit zu Hause eine Familie Kobolde beherbergt.

Auch Geister (sprich: Seelen Verstorbener) gibt es, die nicht gleich den Übergang schaffen, weil sie noch zu sehr an das weltliche Leben gebunden sind bzw. ihre Aufgaben nicht erledigen konnten.
Habe ich selber erlebt, dass mein Nachbar zum Zeitpunkt seines Todes bei mir vorbeigekommen ist, um sich für den Übergang mit Energie aufzuladen.

Gerade Kinder reagieren ja sehr fein auf energetische Ereignisse, daher auch die übergrosse Angst vor Wesen die irgendwo sitzen könnten. Für die heutigen Kristallkinder ist es praktisch normal, mit all diesen Wesen zu kommunizieren. Wir älteren Semester, die uns die Energetik mühsam erarbeiten mussten, haben da wesentlich mehr Schwierigkeiten diese Energien zu erkennen und richtig zuzuordnen.

Die Bezeichnungen der Wesen stammen meistens aus den historischen Zuordnungen unterschiedlicher Kulturkereise, nachdem wir da keinerlei bessere Begriffe haben. Letztendlich ist alles Energie ... die halt in manchen Fällen auch Information trägt, die sich bei uns halt positiv oder negativ auswirken kann.

Wie kann man es unterscheiden? Relativ einfach (?) daran, dass man zu einem Zeitpunkt Gedanken und Gefühle hat, und wenn man diese hinterfragt es sich herausstellt, dass sie nicht die eigenen sind. Je nach Art der Schadenergie können diese Gefühle leichter oder stärker bis zur Beeinflussung sein (z.B. bei meinem Nachbarn war da Unsicherheit und Angst, zusammen mit einem kalten Gefühl (= Energie abziehen)). Z.B. Elfen repräsentieren sich als glockenhelles fröhliches Lachen und Freude und ein bisschen eigene Unruhe ....

Aber keine Angst. In der Regel werden "Normalsterbliche" von diesen Energien weitgehend energetisch in Ruhe gelassen, ausser Du legst dich mit Schwarzmagiern an. Leidglich im Haus können manche Energien sehr nervig werden (alte Energien Verstorbener, Kobolde, Poltergeister ...) und auch sehr beeinflussend sein (bis zu Ehestreit oder Suizidgedanken).
Erst wenn man sich als Energetiker weiter entwickelt, wird man eher zum Ziel, weil man dann dem Energiewesen auch etwas geben kann das es benötigt (meistens eine gute Energiequelle).
Also immer bei einem Verdacht nachfragen, ob das eigene Gedanken sind ... das ist der beste Schutz, zumindest gegen "geringfügigere" Beeinflussungen.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich möchte einfach mal eine einfache (oder ggf. weniger einfache) Frage in die Runde stellen: gibt es wirklich Wesen (Tiere, insbesondere Mitmenschen klammer ich aus) oder Geister und vergleichbares, die uns hier auf Erden gefährlich werden können? Meiner Meinung nach nicht - und das hat mich bislang ziemlich beruhigt. Allerdings ist mein Glaube an dererlei Gestalten auch eher begrenzt und meine allgemeinen Erfahrung sind es eben so.

Also, was meint ihr?

Liebe Grüße

Bilsenkraut

Tumorzellen können sehr gefährlich werden, manchmal töten sie auch Menschen! :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=I3ttGW1e7tQ&feature=plcp

LG

Hallo Bilsenkraut,

natürlich gibt es ebenso negative Energien wie es positive gibt. Wobei manche davon auch Bewusstsein haben, und uns auch negativ beeinflussen können. Andere sind einfach nur "da", haben in der Regel aber auch zumindest einen negativen Einfluss auf den eigenen Energiehaushalt.

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt hat eine Freundin von mir voreiniger Zeit über eine Singlebörse einen Waldschrat kennengelernt, eine andere Freundin hat gerade aus einem Hausgarten einen Faun ausgesiedelt und ein Haus von alten Restenergien gereinigt. Eine andere Freundin hat lange Zeit zu Hause eine Familie Kobolde beherbergt.

Auch Geister (sprich: Seelen Verstorbener) gibt es, die nicht gleich den Übergang schaffen, weil sie noch zu sehr an das weltliche Leben gebunden sind bzw. ihre Aufgaben nicht erledigen konnten.
Habe ich selber erlebt, dass mein Nachbar zum Zeitpunkt seines Todes bei mir vorbeigekommen ist, um sich für den Übergang mit Energie aufzuladen.

Gerade Kinder reagieren ja sehr fein auf energetische Ereignisse, daher auch die übergrosse Angst vor Wesen die irgendwo sitzen könnten. Für die heutigen Kristallkinder ist es praktisch normal, mit all diesen Wesen zu kommunizieren. Wir älteren Semester, die uns die Energetik mühsam erarbeiten mussten, haben da wesentlich mehr Schwierigkeiten diese Energien zu erkennen und richtig zuzuordnen.

Die Bezeichnungen der Wesen stammen meistens aus den historischen Zuordnungen unterschiedlicher Kulturkereise, nachdem wir da keinerlei bessere Begriffe haben. Letztendlich ist alles Energie ... die halt in manchen Fällen auch Information trägt, die sich bei uns halt positiv oder negativ auswirken kann.

Wie kann man es unterscheiden? Relativ einfach (?) daran, dass man zu einem Zeitpunkt Gedanken und Gefühle hat, und wenn man diese hinterfragt es sich herausstellt, dass sie nicht die eigenen sind. Je nach Art der Schadenergie können diese Gefühle leichter oder stärker bis zur Beeinflussung sein (z.B. bei meinem Nachbarn war da Unsicherheit und Angst, zusammen mit einem kalten Gefühl (= Energie abziehen)). Z.B. Elfen repräsentieren sich als glockenhelles fröhliches Lachen und Freude und ein bisschen eigene Unruhe ....

Aber keine Angst. In der Regel werden "Normalsterbliche" von diesen Energien weitgehend energetisch in Ruhe gelassen, ausser Du legst dich mit Schwarzmagiern an. Leidglich im Haus können manche Energien sehr nervig werden (alte Energien Verstorbener, Kobolde, Poltergeister ...) und auch sehr beeinflussend sein (bis zu Ehestreit oder Suizidgedanken).
Erst wenn man sich als Energetiker weiter entwickelt, wird man eher zum Ziel, weil man dann dem Energiewesen auch etwas geben kann das es benötigt (meistens eine gute Energiequelle).
Also immer bei einem Verdacht nachfragen, ob das eigene Gedanken sind ... das ist der beste Schutz, zumindest gegen "geringfügigere" Beeinflussungen.

Liebe Grüße

Kinder sind auch überzeugt, daß die Deutscharbeit gut wird, wenn sie es schaffen, nicht auf die Kanten des Straßenpflasters treten und daß der beste Freund nicht mehr böse ist, wenn in diesem Augenblick ein weißes Auto vorbeifährt ....
Es soll allerdings Erwachsene geben, die in solchen Denkschemata irgendwie stecken geblieben sind.

:D

Werbung:
Guten Morgen,

in der gesunden Natur ist mir noch nie ein böser Geist oder etwas Negatives begegnet, alle derartigen Energien die mir je begegnet sind, waren das Werk von degenerierten Zivilisten und dort aktiv wo die das halt hinterlassen haben in irgendeiner Form.
Die meisten Städte in Europa die ich kenne sind randvoll mit miesen Geistern und fast jedes (ältere) Haus hat negatives Zeug drunter und drin. Die Deutschen Städte sind da besondes schlimm mit abertausenden von verschütteten Geistern aus den Bombenangriffen, kein Wunder das in diesen Städten über 99% der Leute total platt, matt und ausgeschaltet sind und meist nichtmal mehr aus den Augen leuchten. Der ganze Lärm, die Autos und Maschinen, das dauernde STOPP! GEH! und WARTE!... der Elektrosmog und Wohngifte geben denen die das irgendwie durchstehen, den Rest und machen sie platt, dann fressen die Geister denen die elektronisch aufgeweichten Hirne auf. Dann fressen sie sich gegenseitig die Lebensenergie weg, kollektiver Vampirismus in den Städten und jeder Städter der sich nicht täglich in der Natur aufläd ist ein Vampir oder böser Geist.

In der Natur passiert nix vergleichbar Schlimmes, nichtmal annähernd und trotzdem haben viele Stadtleute Angst vor Geistern wenn sie (nachts) an völlig natürlichen Plätzen sind.
Warum soll ein Geist in der Natur böse sein? Das ist völliger Blödsinn so etwas zu glauben. Ein Mensch wird ja auch nicht böse wenn er in der Natur aufwächst, nie und nimmer.
Wenn jemand in der Natur böse ist wird er von dieser schnell beseitigt, hat keine Überlebenschance, Nur ganz liebe, tolerante und geduldige Menschen haben eine Chance mit Mutter Natur.
Das blöde Bild von wilden, bösen Naturmenschen und Geistern ist eine kollektive Lüge aus Neid und schlechtem Gewissen usw von degenerierten "Kulturschaffenden" wie Kirche, Massenmedienbejublern und sonstigen Blutsaugern unters Volk gestreut.

Vielleicht gibt es so etwas wie *böse Geister* in der Natur in anderen Ländern aber hierzulande hab ich das noch nie erlebt, auch nicht in allen Ländern die ich in meinem Leben bereist habe und ich war mein halbes Leben im Ausland, meist in der Natur mit den Eingeborenen und Schamanen dort.

Ein böser Geist wär ja heutzutage selten blöd wenn er in der Natur bleibt denn da kommen ja nicht genug Opfer vorbei, die sind alle längst in die Städte der Aufgeweichten gegangen/geschwebt und fressen sich da an Städterhirnen voll bis zum Platzen.

Wär ich ein böser Geist, ich wär nur in der Stadt unterwegs und würde das Land meiden;)

Aber wie gesagt in anderen Ländern kann das (noch) etwas anderst aussehen.

Was man hier an vielen, vielen Stellen in der Natur findet sind nur gute Geister und davon mehr als genug, die sind fast überall anwesend. Nur die guten Geister die zB empfindlich gegen Lärm sind findet man natürlich nicht an Stellen wo Maschinenlärm, Autos oder sonst eine Störung regelmässig auftritt.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben