Gedanken zur Tageslosung

Ja nur der frühe Vogel fängt den Wurm aber der Rest verhungert auch nicht wenn sie mal verschlafen.:)

Arm und Elend diese beiden Wörter treffen nicht auf uns zu weil sonst würden wir hier nicht am Desktop/Notebook sitzen.

LG Tigermaus

Werbung:
Sonntag, 31.12.2006

Der Herr harrt darauf, dass er euch gnädig sei. Jesaja 30,18

Alle, die glauben, werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist. Römer 3,24

Früher wollte ich mir den Himmel selber verdienen. Durch Gottes Wort erkannte ich, dass kein Mensch sich den Himmel verdienen kann. Ich verstand, dass Jesu Christus am Kreuz gestoben ist, um uns Menschen zu erlösen. Durch meinen Glauben an Jesus Christus bin ich durch sein Leiden und Sterben erlöst, befreit von allen Sünden und bekomme den Himmel geschenkt.

Schalom Boerni

Alle, die glauben, werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist. Römer 3,24

wiederspricht das nicht dem Jakobusbrief in dem uns Jakobus darauf aufmerksam macht, dass ein Glaube ohne Werke tod sei und dass nur aus Glauben keiner Gerecht gesprochen würde und er auch das berühmt gewordene Sprichwort anwendet: Zeige mir deinen Glauben ohne Werke und ich zeige dir aus meinen Werken meinen Glaubem?

Liebe Grüsse

FIST

ja das große Meer der Ewigkeit und wir mittendrin am paddeln wie die Weltmeister während es sich andere im Rucksack von Jesus gemütlich gemacht haben.
LGInti

Werbung:
Schalom Boerni

wiederspricht das nicht dem Jakobusbrief in dem uns Jakobus darauf aufmerksam macht, dass ein Glaube ohne Werke tod sei und dass nur aus Glauben keiner Gerecht gesprochen würde und er auch das berühmt gewordene Sprichwort anwendet: Zeige mir deinen Glauben ohne Werke und ich zeige dir aus meinen Werken meinen Glaubem?

Liebe Grüsse

FIST

sallam alleikum lieber FIST,

das ganze was sich wiederspricht
es lohnt m.E. nicht
die ganzen Diskussionen
wo führen sie hin?
ins Himmelreich?:clown: :morgen:

ich halte mich an meine Signatur

oder ist es besser zu sagen:

"Denken ist die Oase des Kopfes
die durch die Karawane des Herzens