Gedanken zur Tageslosung

Hallo Tigermaus,:)

Börni ist kein Gläubiger, wie Du es nennst, sondern er ist ein Sektierer. Von daher wirst Du oder auch alle anderen ihn nicht "erreichen" können. Und alles was ihr schreibt oder ihm postet ist eh für die Katz.....
Lasst ihn doch einfach hier in diesem Thread sein Podium finden, wo er seine Sprüchlein ablassen kann und gut ist´s.....
Ich frage mich, warum ihr das nicht erkennt und er "beharkt" wird auf Teufel komm raus. Ihr ändert damit nichts.

Lieben Gruß
Silke

Werbung:
Hallo Tigermaus,:)

Börni ist kein Gläubiger, wie Du es nennst, sondern er ist ein Sektierer. Von daher wirst Du oder auch alle anderen ihn nicht "erreichen" können. Und alles was ihr schreibt oder ihm postet ist eh für die Katz.....
Lasst ihn doch einfach hier in diesem Thread sein Podium finden, wo er seine Sprüchlein ablassen kann und gut ist´s.....
Ich frage mich, warum ihr das nicht erkennt und er "beharkt" wird auf Teufel komm raus. Ihr ändert damit nichts.

Lieben Gruß
Silke

Hallo

Im Endefekt hast du ja recht und es klingt einleuchtend und ist logisch.:)

Gott ist in dem Sinn nicht erreichbar weil er nicht irdisch ist, so Jesus auch.
Boerni ist ein Mensch wie jeder andere auch, von dem man den nötigen Anstand und Respekt anderen Menschen gegenüber erwarten kann.
Ein Gläubiger Mensch?

Weisst du was?
Ich stelle mir gerade vor das Gott, Jesus wenn es diese beiden Wesen gibt hier gerade mitlesen.
Gott würde mit Sicherheit zu seinem Sohn sagen:" Boerni benimmt sich wie ein bockiger Esel, oder eine Ziege die meckert aber den Menschen doch nichts mitzuteilen hat."
Jesus Jünger sind doch auch nicht in der Wüste herum gerannt sondern sie suchten den Kontakt der Menschen.
Ja wie ein Camel das in der Wüste herum irrt und langsam verdurstet weil sein Speicher eigentlich schon leer ist.
Bei Jesus angelangt nach dem Tode sagt dieser:" Sammele erst einmal Menschen das dein Speicher voll ist wenn du vor mir trittst.

LG Tigermaus

Hallo Niemand

Die Heimfahrt war um 16.00 Uhr. Wenn ich gespürt hätte, dass ich einschlafen könnte, so wäre ich nie weiter gefahren.

Jesus ist immer barmherziger als wir Menschen!

:nono: Nixda. Kein Rausreden jetzt. Wer den ganzen Tag in einem Kurs aufmerksam und konzentriert zuhört, der weiss schon im Vorraus, dass man danach müde und unkonzentriert wird. Das ist reine Erfahrungssache und trifft zu 99% zu. :)

Also Fazit, lieber Boerni. Wenn Du auf Jesus hören würdest, dann hättest Du Dir nach dem Kurs absolute Ruhe gegönnt. Da Du aber dennoch nach Hause fuhrst, hast Du dem rastlosen Teufelchen in Dir den Vorzug gegeben :)

Glaube all diesen Leuten nicht, die Dich hier runter machen wollen Börni.
Du bist nicht für Dein Leben verantwortlich lieber Freund, sondern Jesus.
Jesus ist für Dich gestorben, damit Du keine Verantwortung tragen mußt.
Jesus hat Deine Sünden auf sich genommen.
Du kannst befreit aufatmen, es hat sich ein Idiot gefunden, der Deine Scheiße ausbügelt.

lieber boerni,

bitte lass dich nicht entmutigen
auch wenn sie alle wie die ollen Krähen über dich herfahren
wahre Liebe ist absolute Tolleranz
und wahre Liebe strahlt auf alles

das mit der Autofahrt war schon höhere Fügung!!!
jetzt wo du auch mal persönlich erzählst
endlich!!!!!!!!!! greifen sie dich an

aber glaube mir...
die sahn ja alle ganz liebe Menschen
und ich lese sie gerne hier im Forum

und ich habe dich früher mal angegriffen
mit der Texas Sauce...

aber das ist vorbei
und ich freue mich dass du hier bei uns bist:liebe1:
noch nachträglich Frohe Weihnachten:weihna1
und einen guten Rutsch:party02:

Deine Ali-Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Das ist jetzt aber doch ein bißchen makaber.

Nein, ich gebe den umgekehrten Rat: Falls es auf den Straßen doch noch glatt werden sollte: lieber Kursus machen und das Auto stehenlassen.

Es gibt auch Taxis, die rutschen nicht so schnell.

:)

einen guten Rutsch????
oh jeh oh jemineh
das war wirklich makaber
aber ungewollt

boerni:liebe1:

bitte nicht rutschen:clown:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Samstag, 30.12.2006

Ich bin arm und elend; der Herr aber sorgt für mich. Psalm 40,18

Sorgt nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen. Matthäus 6,34

Ein Kind muss sich um die täglichen Bedürfnisse nicht sorgen, die Eltern sorgen dafür, dass es alles bekommt, was es braucht. Oft vergesse ich, dass auch ich als Kind vom himmlischen Vater mich um nichts zu sorgen brauche, er sorgt für mich und gibt mir alles was ich brauche.

Werbung:
Samstag, 30.12.2006

Ich bin arm und elend; der Herr aber sorgt für mich. Psalm 40,18

Sorgt nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen. Matthäus 6,34

Ein Kind muss sich um die täglichen Bedürfnisse nicht sorgen, die Eltern sorgen dafür, dass es alles bekommt, was es braucht. Oft vergesse ich, dass auch ich als Kind vom himmlischen Vater mich um nichts zu sorgen brauche, er sorgt für mich und gibt mir alles was ich brauche.

danke boerni
das sind weise Worte
die mir zur Zeit guttun

es ist so wie die Vögel
sie sorgen sich auch nicht um den morgigen Tag
und fliegen frei am Himmel

Norman Vincent Peale
spricht ja ähnliche Worte

Ali-Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Zurück
Oben