Gedanken zur Tageslosung

Werbung:
.ausser freiheit im denken, toleranz, und einer ahnung vom wesen gottes...

aFreitag, den 26. Juni 2009

Lehre mich heilsame Einsicht und Erkenntnis.
Psalm 119,66

Paulus schreibt: Ihr wisst, welche Gebote wir euch gegeben haben durch den Herrn Jesus.
1.Thessalonicher 4,2

Die Gebote Gottes sind für mich wie Leitplanken die mich vor einem Absturz zurückhalten.

Samstag, den 27. Juni 2009

Ihr Berge Israels, siehe, ich will mich wieder zu euch kehren und euch mein Angesicht zuwenden, dass ihr angebaut und besät werdet.
Hesekiel 36,9

Auf dem guten Land sind die, die das Wort hören und behalten in einem feinen, guten Herzen und bringen Frucht in Geduld.
Lukas 8,15

Wenn ich Gottes Wort befolge, schenkt Gott mir ein gutes Herz das für andere da ist.

Sonntag, den 28. Juni 2009

HERR, wenn ich an deine ewigen Ordnungen denke, so werde ich getröstet.
Psalm 119,52

Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige.
Offenbarung 1,17-18

Gott macht keine Fehler, sein Handeln ist vollkommen und ich darf getrost in die Zukunft gehen.

Montag, den 29. Juni 2009

Kehrt um zu dem, von welchem ihr so sehr abgewichen seid!
Jesaja 31,6

Tut Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden.
Apostelgeschichte 3,19

Alle meine Ungerechtigkeiten, ob Grosse oder Kleine, hat Gott mir vergeben und getilgt, weil mir das Unrecht leid tat, es bereute und Jesus bekannte.

Dienstag, den 30. Juni 2009

Er deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er birgt mich im Schutz seines Zeltes.
Psalm 27,5

Sie sprachen zu Jesus: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. Er richtete sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
Johannes 8,4.7

Ich habe nicht das Recht Mitmenschen wegen Ihren Sünden zu verurteilen. Ich kann sie auf Jesus hinweisen, der allen Reumütigen vergibt.

Donnerstag, den 2. Juli 2009

Ich freue mich und bin fröhlich in dir und lobe deinen Namen, du Allerhöchster.
Psalm 9,3

Mein Geist freut sich Gottes, meines Heilandes.
Lukas 1,47

Durch dich Herr Jesus Christus habe ich eine bleibende Freude bekommen, die ich vorher nie kannte, und die mir niemand und nichts nehmen kann.

was mich an euch so ärgert: ihr ursupiert eie elehre, die nicht die eure ist, deren inhalt ihr absolut nicht versteht, warum auch immer, und die ihr in eine bösartige scheinheilige verdummungsphilosophie umkehrt..

okay jedem das seine....jesus ist auch in meinem kopf und ich hab nix verstanden ...weil die basis informationen ...einfach für ottonormalverbraucher unverdaulich sind ...aber ich hab für mich einen weg gefunden ...nur die sprüche allein ...reissen mich nicht vom hocker...
oder könnt ihr mir beispielsweise den heiligen geist nahebringen ...nicht erklären ...das meine ich nicht ...nahebringen ...sodas man mit ihm arbeiten kann und zu gott findet ...könnt ihr das?

Werbung:
Zurück
Oben