Gedanken zur Tageslosung

Freitag, den 20. März 2009

Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe!
Psalm 24,7

Zachäus stieg eilend herunter und nahm Jesus auf mit Freuden.
Lukas 19,6

Es gibt keine grössere Freude als zu wissen, mir hat Jesus alle Sünden vergeben, ich bin mit Gott versöhnt und habe das ewige Leben bei Gott.

Werbung:
Freitag, den 20. März 2009

Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe!
Psalm 24,7

Zachäus stieg eilend herunter und nahm Jesus auf mit Freuden.
Lukas 19,6

Es gibt keine grössere Freude als zu wissen, mir hat Jesus alle Sünden vergeben, ich bin mit Gott versöhnt und habe das ewige Leben bei Gott.

:confused:

Die obige Aussage steht im felsenfesten Widerspruch zu Deinen Glaubenssätzen voller Schuldbewusstsein, die Du sonst noch so anderen als vergiftete Äpfel anpreisen willst! Wie kann eine andere Person Dich von Deiner geistigen Selbst-Verfehlung befreien, Boerni???

ich versuche , seinem beispiel zu folgen , ihn ihn mur auferstehen zu lassen, die verbindung, die einhiet mit gott wieder zu entdecken wiederzubeleben..
ihn nicht als getrennt von mir zu sehen, sondern zu erkenne, daß ich in ihm und er in mir ist..
"ich und der vater sind eins"...
da baruchts kein sühneopfer für eine imaginäre ursünde, die nur ein falsche überstezung ist, wie so vieles im christlichen unverstand...
schlag deine begrenzungen ans kreuz, lieber boerni.. das sit das opfer.. stz dich der freiheit deines geistes aus, um gott zu erkennen..

Welcher VATER, Lobkowitz??? Hat Gott männliche Geschlechtsmerkmale und ist auf EINE Hälfte der LEIBWELT begrenzt???

Wenn einem Mann im Schlaf der Samen abgeht, der soll seinen Leib mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend.
(3.Buch mose; 15:16)

Auch ich lese gern in den alten Büchern Börni.
Ihr Staub macht mich köstlich niesend.
Lass Dich nicht beirren, mein frommer Freund, Deine Sprüche sind ein Quell unsäglicher Freude.

ich hab ja nur bibel zitiert, liebe spiderwoman.. da steht das so drin; jesus sagt das..
gott hat keine geschelchtsmerkmale.. gott ist universell, da gibts keine geschlechtsunterschide oder merkmale, aber das weißt du ja eh:-)
alles liebe
thomas

ich hab ja nur bibel zitiert, liebe spiderwoman.. da steht das so drin; jesus sagt das..
gott hat keine geschelchtsmerkmale.. gott ist universell, da gibts keine geschlechtsunterschide oder merkmale, aber das weißt du ja eh:-)
alles liebe
thomas

Ja. Aber Boerni versteht die Bibel wortwörtlich und leibhaftig. Das hat er jedoch noch nicht gemerkt, deswegen fühlt er sich geistig so gering....;)

Wenn einem Mann im Schlaf der Samen abgeht, der soll seinen Leib mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend.
(3.Buch mose; 15:16)

Auch ich lese gern in den alten Büchern Börni.
Ihr Staub macht mich köstlich niesend.
Lass Dich nicht beirren, mein frommer Freund, Deine Sprüche sind ein Quell unsäglicher Freude.

:D

In der Bibel wird sich Boerni jedoch nicht IN GOTT erkennen...:rolleyes:

Ja. Aber Boerni versteht die Bibel wortwörtlich und leibhaftig. Das hat er jedoch noch nicht gemerkt, deswegen fühlt er sich geistig so gering....;)

nur narren nehmen die bibel wörtlich, hat ein großer rabbiner einmal gesagt... ein zeitgenosse jesu.. aber boerni kennt die heilige schrift der juden ja auch besser als diese
naj was beim wörtlichnehmen rauskommt,, sieht man ja..

Werbung:
Zurück
Oben