Gedanken zur Tageslosung

Montag, den 19. Januar 2009

Ich bot meinen Rücken dar denen, die mich schlugen, und meine Wangen denen, die mich rauften. Mein Angesicht verbarg ich nicht vor Schmach und Speichel.
Jesaja 50,6

Jesus sprach: Bittet für die, die euch beleidigen.
Lukas 6,28

Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal für meine Feinde beten würde. Durch Jesus Christus, der in mir lebt, habe ich die Liebe auch für meine Feinde bekommen, so dass ich ihnen von Herzen das Beste wünschen kann.

Werbung:
In den Tag zu gehen ,ohne egoistische niederträchtige Gedanken und zu hoffen ,das ich das wenigstens mal einen Tag durchhalte ,was Gott für das ganze physische Leben ,das ich verbringen darf angedacht hat,so das er wenigstens heute mal Freude verspürt.

In diesem Sinne

Dienstag, den 20. Januar 2009

So spricht Gott der HERR: Kehrt um und wendet euch ab von euren Götzen.
Hesekiel 14,6

Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
Lukas 16,13

Jesus ist mir das kostbarste im Leben, und um kein Geld der Welt möchte ich dieses Leben tauschen, denn was nützt mir der Reichtum dieser Welt, wenn ich dabei meine Seele verliere?

Mittwoch, den 21. Januar 2009

Ich freue mich deines Heils.
1.Samuel 2,1

Jesus sprach: Freut euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind.
Lukas 10,20

Nachdem ich mich für ein Leben mit Jesus entschieden habe, und Jesus als meinen Herrn Erlöser angenommen habe, wusste ich, dass ich nun ein eingetragener Himmelsbürger bin. In der Vergangenheit hoffte ich auf einen gnädigen Gott. Jetzt aber bin ich gewiss, dass ich für meine Sünden nicht mehr bestraft werde, sondern vom Tod in das ewige Leben übergegangen bin.

Donnerstag, den 22. Januar 2009

Siehe, wie Ton in der Hand des Töpfers, so seid ihr in meiner Hand.
Jeremia 18,6

Paulus schreibt: Ja, lieber Mensch, wer bist du denn, dass du mit Gott rechten willst? Spricht auch ein Werk zu seinem Meister: Warum machst du mich so?
Römer 9,20

Ich will Gott vertrauen, dass alles was er macht gut ist, und bin ihm von Herzen dankbar, dass er alles zu meinem Besten führt, auch wenn ich es im Moment nicht erkenne.

Freitag, den 23. Januar 2009

Ich habe die Erde gemacht und den Menschen auf ihr geschaffen.
Jesaja 45,12

Jesus sprach: Alles ist mir übergeben von meinem Vater; und niemand kennt den Sohn als nur der Vater; und niemand kennt den Vater als nur der Sohn und wem es der Sohn offenbaren will.
Matthäus 11,27

Danke, Herr Jesus, dass du mir gezeigt hast, wie der Vater im Himmel ist. Er hat uns Menschen so sehr lieb, dass der dich, als seinen einzigen Sohn, auf die Erde sandte, damit alle, die an dich glauben nicht verloren gehen, sondern ewig mit dir Leben.

Werbung:
und die anderen dürfen in euren devianten bestrafungsphantasien in der hölle bruzzeln.. zu ehren eures grausamen götzen...
gott sei dank ist das nur eure phantasie.. da trefft ihr euch mit den fanatikern aller religionen..

Zurück
Oben