Gedanken zur Tageslosung

Werbung:
Liebe Europa

Wenn du Jesus als Herrn und Erlöser annimmst, kommst du in den Himmel, weil er für deine Schuld gestorben ist und dich dadurch mit dem Vater im Himmel versöhnt hat.


:lachen:

Entschuldige.

Ich bin bereits im Himmel und ich hoffe nicht, dass Du damit den leiblichen Himmel assoziierst, sonst hast Du echt ein kindliches Verständnisproblem.

Ich hatte Dich bereits in einem anderen Forum nach der angeblichen Schuld von unschuldigen Kindern gefragt und weswegen sie sich an sich selbst vergangen/versündigt haben sollen???
 
Dienstag, den 16. September 2008

Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen.
Psalm 50,15

Jesus sprach zu dem Blinden: Was willst du, dass ich für dich tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, dass ich sehend werde.
Markus 10,51

Psalm 50 15 ist wie eine Telefonnummer zu Gott, dessen Ende immer erreichbar ist und nie ein Beantworter kommt, sondern ein offenes Ohr, wo man alles sagen kann was einem Beweg und was man sich wünscht. Gott wird uns dann das geben, was uns zum Besten dienst.
 
Mittwoch, den 17. September 2008

Ich danke dir, HERR, dass du bist zornig gewesen über mich und dein Zorn sich gewendet hat und du mich tröstest.
Jesaja 12,1

Es ist desto reicher geworden die Gnade unseres Herrn samt dem Glauben und der Liebe, die in Christus Jesus ist.
1.Timotheus 1,14

Wenn meine Sünden auch noch so gross sind, Gottes Gnade ist immer grösser. Er wird mich nicht abweisen, wenn ich die Schuld ernstlich bereue und ihn um Vergebung bitte. Gottes Barmherzigkeit hat kein Ende und ist jeden Tag neu.
 
Donnerstag, den 18. September 2008

Der HERR redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet.
2.Mose 33,11

Als die beiden Jünger so redeten und sich miteinander besprachen, da nahte sich Jesus selbst und ging mit ihnen.
Lukas 24,15

Gott ist im Geist mir immer ganz nah. Ich kann ihm alles sagen was mich bewegt und er antwortet mir im Erhören meiner Gebetsanliegen. Nach dem Tod werde ich ihn von Angesicht zu Angesicht sehen. Ich freue mich auf dieses freudige Erlebnis.
 
Freitag, den 19. September 2008

Samuel sprach: Ihr habt zwar all das Unrecht getan; es sei aber ferne von mir, dass ich davon abließe, für euch zu beten.
1.Samuel 12,20.23

Ordnet euch allen unter, die mitarbeiten und sich mühen! Sie haben meinen und euren Geist erquickt. Erkennt solche Leute an!
1.Korinther 16,16.18

Gott war mir barmherzig trotz meines Unrechts, so will auch ich barmherzig sein auch mit denen die Unrecht tun und für sie beten.
 
Samstag, den 20. September 2008

Die Erlösten des HERRN werden heimkehren. Wonne und Freude werden sie ergreifen, aber Trauern und Seufzen wird von ihnen fliehen.
Jesaja 51,11

Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid, wie reich die Herrlichkeit seines Erbes für die Heiligen ist.
Epheser 1,18

Seit ich Jesus als meinen Herrn und Heiland angenommen habe, habe ich die feste Gewissheit, das Gott mir hier auf Erden das beste Leben gibt, und eine wunderbare Herrlichkeit mich nach meinem Tod erwartet, die alles übertrifft was ich mir an schönem vorstellen kann.
 
Sonntag, den 21. September 2008

Ich, der HERR, das ist mein Name, ich will meine Ehre keinem andern geben noch meinen Ruhm den Götzen.
Jesaja 42,8

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Meister, du hast wahrhaftig recht geredet! Gott ist nur einer, und ist kein anderer außer ihm.
Markus 12,32

Es gibt nur ein Gott in drei Personen, Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist, von dem alles kommt und für den wir geschaffen sind. Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott kennen lernen konnte, und jetzt für ihn und zu seiner Ehre leben darf.
 
Werbung:
Zurück
Oben