Gedanken zur Tageslosung

Werbung:
Samstag, den 2. August 2008

Sie legten das Buch des Gesetzes Gottes klar und verständlich aus, sodass man verstand, was gelesen worden war.
Nehemia 8,8

Tu das Werk eines Predigers des Evangeliums, richte dein Amt redlich aus.
2.Timotheus 4,5

Ich kann nicht anderst, als von dem zu reden, was ich grosses mit Gott erlebt habe. Er hat mich befreit vom Egoismus und vom Hass und mir Liebe geschenkt für alle Menschen. Ich habe den Sinn des Lebens gefunden - ich lebe zur Ehre Gottes und zum Wohl und Heil der Mitmenschen.

Sonntag, den 3. August 2008

Du, Herr, bist gerecht, wir aber müssen uns alle heute schämen.
Daniel 9,7

Christus betet: Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
Johannes 17,15

Weil Jesus Sieger ist über alles Böse, brauchen wir Christen und vor nichts zu fürchten. Jesus bewahrt und vor allem Bösen und hilft und das Gute zu suchen und für das Gute zu leben.

4. August 2008

Dient dem HERRN von ganzem Herzen und folgt nicht den nichtigen Götzen nach; denn sie nützen nicht und können nicht erretten.
1.Samuel 12,20.21

Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist. Wenn jemand die Welt lieb hat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters.
1.Johannes 2,15

Seitdem die Menschen ohne Gott leben wollten, regiert der Widersacher Gottes, Satan, diese Welt. Deshalb geht die Welt dem Untergang entgegen. Wer Umkehrt und sich mit Gott versöhnt, der hat eine Hoffnung auf die zukünftige, neue Erde, die Gott schaffen wird für alle die sich im anvertrauen. Gottes Reich ist meine Hoffnung und meine Sehnsucht.

satan regiert die welt.. das ist schlimme und bösartige blasphemie die für den derzeitigen zustand der erde und der natut verantwortlich ist!
der satan existiert nur durch euch fanatiker... die das leben negier und gottes allgegenwart leugnt.. die ihr sich hinter der bibel und euren götzen selbstgerecht versteckt und kleingläubig die allmacht gottes leugnet..
und das alles unter der maske christlicher leibe..
bnaja ihr werdets auch noch lernen

4. August 2008

Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist.
Wenn jemand die Welt lieb hat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters.

1.Johannes 2,15

das steht im brief des johannes.

im evangelium steht etwas ganz anderes:

joh 2, 15

Er machte eine Geißel aus Stricken
und trieb sie alle aus dem Tempel hinaus,
dazu die Schafe und Rinder;
das Geld der Wechsler schüttete er aus
und ihre Tische stieß er um.

und ein :zauberer1

Mittwoch, den 6. August 2008

Siehe, um Trost war mir sehr bange. Du aber hast dich meiner Seele herzlich angenommen, dass sie nicht verdürbe; denn du wirfst alle meine Sünden hinter dich zurück.
Jesaja 38,17

Paulus schreibt: Wie die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus.
2.Korinther 1,5

Alle Anfeindungen wegen meines Glaubens an Jesus Christus ist nichts im Vergleich zu dem erfüllten Leben, das ich durch Jesus Christus habe.

Donnerstag, den 7. August 2008

Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun.
2.Mose 20,9.10

Jesus sprach: Der Sabbat ist um des Menschen willen gemacht und nicht der Mensch um des Sabbats willen.
Markus 2,27

Gott gönnt uns nach 6 Arbeitstagen einen Ruhetag um uns zu erholen. Gott meint es oft besser mit uns, als wir es für uns tun. Es tut mir leid, dass ich Gottes Güte nicht immer angenommen habe.

Werbung:
Freitag, den 8. August 2008

Ich will in dir übrig lassen ein armes und geringes Volk; die werden auf des HERRN Namen trauen.
Zefanja 3,12

Bemüht euch, eure Berufung und Erwählung festzumachen. Denn wenn ihr dies tut, werdet ihr nicht straucheln.
2.Petrus 1,10

Auf wen sollte ich mich sonst trauen, als auf den Schöpfer des ganzen Universums, der alles in seine Hand hält und sich um jeden einzelnen kümmert?

Zurück
Oben