Gedanken zur Tageslosung

ischariot,

ich kann ja bis zur antwort von boerni schonmal spekulieren. er und/oder sie kann das dann ja grade rücken.

als ich vor tausend jahren das erste mal in einen esoterischen bücherladen ging,
haben brave christen davorgestanden, lieder gesungen und vor den teuflischen
büchern gewarnt.
ich hab jetzt boernis traktate hier nicht weiter durchgeblättert, ob er sich zu diesem thema schon geäußert hat.
es ist evtl. ein versuch, arme sünder heim in den schoß der kirche zu holen.in bester absicht und aus seiner eventuellen sicht nur konsequent.
so ein "schoß" ist natürlich auch zum befruchten da, hihi.

also, hast du lust:baden: :romeo: :liebe1::bwaah: ?

aber ich glaube, sie lassen sich nur von :engel: befruchten , da haben wir beide
:firedevil keine chance, hihi

Werbung:
Freitag, 8.2.2008

Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott! Jeremia 31,18

Gott spricht: Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. Offenbarung 3,20

Wenn ich Jesus als meinen Erlöser und Herrn annehme, indem ich ihm meine Herzenstür auftue, so übergebe ich ihm die Führung meines Lebens und vertraue ihm, dass er das Beste aus mir macht.

Hallo boerni!

Hast du keine Lust am Gespräch?
Oder möchtest du die Frage einfach nicht beantworten?
Postest du etwa hier ohne dein Feedback zu lesen?
Du bist doch kein Kirchen-Bot! Oder?

Euer kopfkratzender Ischariot

lies dir mal seine flyer durch, dann weißt du bescheid.
da lassen sich auch herrliche widersprüche finden
über sterndeutung, magie, wahrsagerei, usw.
es ist doch recht amüsant, das jesus christus ein
spitzenhoroskop in form des sterns von betlehem
über seinen stall gestellt bekommt und drei magier
zu den ersten gehören, welche ihn anbeten:weihna1
traumdeutungen tauchen ebenso immer wieder "im auftrage
des herrn" auf. ist warscheinlich ne jeweils politische frage,
was dem herrn das eine mal ein greuel ist und das andere mal
sein einverständnis hat.
christus tat wunder. das taten andere seiner zeit auch, aber da
hieß es dann zauberei:clown:

boerni wird dir nicht antworten, weil du eine versuchung satans bist:clown:
:schaf: :schaf: :schaf:

gott segne unsere schäfchen,
ein wenig tun sie mir schon leid.

lies dir mal seine flyer durch, dann weißt du bescheid.
da lassen sich auch herrliche widersprüche finden
über sterndeutung, magie, wahrsagerei, usw.
es ist doch recht amüsant, das jesus christus ein
spitzenhoroskop in form des sterns von betlehem
über seinen stall gestellt bekommt und drei magier
zu den ersten gehören, welche ihn anbeten:weihna1
traumdeutungen tauchen ebenso immer wieder "im auftrage
des herrn" auf. ist warscheinlich ne jeweils politische frage,
was dem herrn das eine mal ein greuel ist und das andere mal
sein einverständnis hat.
christus tat wunder. das taten andere seiner zeit auch, aber da
hieß es dann zauberei:clown:

boerni wird dir nicht antworten, weil du eine versuchung satans bist:clown:
:schaf: :schaf: :schaf:

gott segne unsere schäfchen,
ein wenig tun sie mir schon leid.
hast du sehr gut gesagt..
aber das wurde selbst jesus vorgeworgfen, der daruf antwortete, warum soll denn der teufel sich selbst austreiben, und sich so selbst schwächen? nachzulesen bei lukas.. nur schinen es gewissen christen besser zu wissen, als jesus, weil sie daruf abzielen, den menschen völlig zuentmümdigen..
alles liebe
thomas

hast du sehr gut gesagt..
aber das wurde selbst jesus vorgeworgfen, der daruf antwortete, warum soll denn der teufel sich selbst austreiben, und sich so selbst schwächen? nachzulesen bei lukas.. nur schinen es gewissen christen besser zu wissen, als jesus, weil sie daruf abzielen, den menschen völlig zuentmümdigen..
alles liebe
thomas

ich bin ganz deiner meinung. ich bin ein großer fan von jesus christus. die verzerrungen sind leider sehr dominant in unserer westlichen kultur. es nicht einfach. dieses magersüchtige gesicht - was uns da aus jeder kirche entgegen sieht, hat nichts mit gottes sohn zu tun.
die grundstimmung eines christen sollten nicht schuldgefühle, sondern liebe zum leben beinhalten. ich habe es oft anders wahrgenommen. na, jedem seinen weg.

Werbung:
ja nur behindern diese leute anderen auf ihrem weg.. wie jesus sagt: ihr stellt euch zwischen die menschen und das himmelreich und kommt doch selbst nie hinein... und sie machen es seit tausend jahren udn versuchen es verstärkt weiter.. wenn es nach ihnen ging, würden heute noch die scheiterhaufen lodern!!! heute war im frensehen wieder eine evangelisierungsssendung, bei der vor den gefahren der esoterik gewarnt wurde, als ob es kene christen gäbe, die an den dogmen ihrer religion zugrundegegangen wären..
alles liebe
thomas

Zurück
Oben