Gedanken zur Tageslosung

Niemand:
∞ Lasse den Geist leer werden und sei selbst die Ewigkeit... Psssssst ∞

Lieber Niemand,


bei Allah!
in deiner Signatur steht:

∞ Lasse den Geist leer werden und sei selbst die Ewigkeit... Psssssst ∞

Ali fragt dich vorsichtig
wie du so leer noch immer imstande bist
dich hier bei uns mitzuteilen?:clown:
Auch ich Ali
schaffe es mich zu leeren
morgens bevor ich mit meinen
vier Kamelen aufbreche...

aber nachher überfällt mich
dann ein ungestümer Hunger
und Ali ist dann wieder voll
wie ein Fass!!


Sallam Alleikum,



Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:



P.S.

mit meiner Signatur klappts ganz gut:clown:
 
Werbung:
Lieber Niemand,


bei Allah!
in deiner Signatur steht:

∞ Lasse den Geist leer werden und sei selbst die Ewigkeit... Psssssst ∞

Ali fragt dich vorsichtig
wie du so leer noch immer imstande bist
dich hier bei uns mitzuteilen?:clown:
Auch ich Ali
schaffe es mich zu leeren
morgens bevor ich mit meinen
vier Kamelen aufbreche...

aber nachher überfällt mich
dann ein ungestümer Hunger
und Ali ist dann wieder voll
wie ein Fass!!


Sallam Alleikum,



Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:



P.S.

mit meiner Signatur klappts ganz gut:clown:

Keine Ahnung. :dontknow: Vielleicht liegt es daran, weil ich immer zu Fuss gehe :)
 
Keine Ahnung. :dontknow: Vielleicht liegt es daran, weil ich immer zu Fuss gehe :)

kannst du noch zu Fuss gehn?
wo du bereits mit einem Fuss
im Nirvana steckst?:maus:

aber Allah ist weise
und unerschöpflich in seiner Güte
Allah wird wissen warum er dich
zu Fuss gehen lässt
und nicht auf einem Kamel

die andere Signatur

Ich bin der Weg die Wahrheit
und das Leben
könnte dir dann als Wegweiser
dienen - oder?

Die Signaturen scheinen hier
alle von sehr weisen Männern
ja, sogar von Propheten geschrieben!

Ich Ali, habe meine Signatur selbst erdacht
das war kurz bevor ich einmal wieder voll
wie ein Fass war:clown:



Sallam Alleikum,


Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
Ich Ali, habe meine Signatur selbst erdacht

Aufgrund welcher Gegebenheiten, Bestimmungen, Dogmen und Beeinflussungen hat sich diese Signatur ergeben ? Oder hat sie sich von selbst ergeben ohne Dein zutun ? Kam sie aus dem Nichts ? Viele Gläubige behaupten ja gerne (verstandesgemäss) dass aus Nicht auch Nichts kommen kann. Das ist wohl das grösste Paradoxon vor dem der Mensch steht und gegen das sich der Verstand stets so wehement zur Wehr setzt :)

Läusche voll und ganz dem Kamel. Es wird Dir die Antwort geben, denn wahrlich ich sage Dir: Das Kamel passt durch DAS mittige Nadelör :D
 
Matthäus 18, 20: Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.

Jesus wird wiederkommen.

Versteh ich nicht. Wenn er doch schon da ist, muss er doch nicht wiederkommen. Er selbst sagte: Ich bin bei Euch bis an der Welt Ende. Fazit: Verschwindet das Universum irgendwann, verschwindet auch der Sohn Gottes wieder.

1. Thessalonicher 4, 16 - 17: Auf den Befehl Gottes werden die Stimme des höchsten Engels und der Schall der Posaune vom Himmel ertönen, und Christus wird wiederkommen. Als erste werden die auferstehen, die im Glauben an Christus gestorben sind. Nach ihnen werden wir, die wir zu diesem Zeitpunkt noch leben, unserem Herrn entgegengeführt, um ihm zu begegnen.

Jesus wird die Welt richten.

Ja, im Sinne von mittig ausrichten, ausgleichen, kompensieren.

Lukas 1, 33: Er wird mächtig sein, und man wird ihn Gottes Sohn nennen. Die Königsherrschaft Davids wird er weiterführen und die Nachkommen Jakobs für immer regieren. Seine Herrschaft wird kein Ende haben.

Nach unserem Tod wird Jesus Christus entweder unser Richter oder unser Erlöser sein.

Eine Erlösung, ohne vorrangegangene mittige Ausrichtung ist nicht möglich.
 
Samstag , 4.11.2006

Der Herr wird vor euch herziehen und der Gott Israels euren Zug beschließen. Jesaja 52,12

Christus spricht: Wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin. Johannes 14,3

Oft vergesse ich, dass das schönste noch kommt! Was für eine wundervolle Vorfreude gibt uns Jesus durch seine Versprechen. Ich freue mich immer mehr auf das zukünftige Leben, wo ich sehen und erleben kann, was ich jetzt glaube.
 
Hallo Tommy

In der Apostelgeschichte heisst es im Kapitel 7 Vers 54 und folgende:

Über diese Worte des Stephanus gerieten seine Zuhörer in maßlose Wut. 55 Stephanus aber blickte, erfüllt vom Heiligen Geist, zum Himmel auf und sah dort Gott in seiner Herrlichkeit und Jesus an seiner rechten Seite. 56 «Ich sehe den Himmel offen!» rief Stephanus, «und Jesus, den Menschensohn, auf dem Ehrenplatz an der rechten Seite Gottes!» 57 Jetzt schrien sie ihn nieder, hielten sich die Ohren zu, um seine Worte nicht länger hören zu müssen, stürzten sich auf ihn 58 und zerrten ihn aus der Stadt. Hier steinigten sie ihn. Die Männer, die das Urteil vollstreckten, legten ihre weiten Umhänge ab und gaben sie einem jungen Mann, der Saulus hieß. 59 Als sie Stephanus töteten, betete er laut: «Herr Jesus, nimm meinen Geist zu dir!» 60 Er kniete nieder und rief: «Herr, vergib ihnen diese Schuld!» Mit diesen Worten starb er.

Somit gibt es Gott in drei Personen - Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist. Diese drei Personen werden alle sehen, die ihr Vertrauen auf Gott setzten.
 
schalom Boerni

aber Jesus sagte auch : was ich tue, das werdet ihr auch tun, und noch viel mehr

und ebenso sagte er

und habt ihr auch gar nicht gelesen dass geschrieben steht : und ihr werdet Söhne Gottes heissen

und ebenso nannte er seine Jünger Freunde

und ebenso

wo ich bin, da werdet auch ihr sein

und dazu

ich bin in euch und ihr in mir

und dazu bat er unseren Vater dass wir alle eins seien

mfg

FIST

Hallo FIST

Dass alles was du schreibst kann nur der erleben, der ganz mit Jesus lebt und für Jesus lebt. Getrennt von Jesus können wir nichts tun! Johannes 15
 
Ich Ali, habe meine Signatur selbst erdacht

Aufgrund welcher Gegebenheiten, Bestimmungen, Dogmen und Beeinflussungen hat sich diese Signatur ergeben ? Oder hat sie sich von selbst ergeben ohne Dein zutun ? Kam sie aus dem Nichts ? Viele Gläubige behaupten ja gerne (verstandesgemäss) dass aus Nicht auch Nichts kommen kann. Das ist wohl das grösste Paradoxon vor dem der Mensch steht und gegen das sich der Verstand stets so wehement zur Wehr setzt :)

Läusche voll und ganz dem Kamel. Es wird Dir die Antwort geben, denn wahrlich ich sage Dir: Das Kamel passt durch DAS mittige Nadelör :D

Oh Allah
welch wundersamen Prediger in der Wüste
ich begenet bin!

Niemand weiss über das Kamel
das Nadelöhr
und den Himmel Bescheid!!!

Minus und Minus ergibt Plus
Plus und Plus ergibt Minus
Plus und Plus und Minus ergibt Minus...

"Was wir wissen,
ist die Quelle unseres Glücks oder Kummers."

Dies sagte einmal ein weiser Mann...

Und meine Signatur?
Sie kam aus der Quelle



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Oh Allah
welch wundersamen Prediger in der Wüste
ich begenet bin!

Minus und Minus ergibt Plus

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Minus und Minus ergibt Plus.
Wenn Du also kein Kamel hast, und man addiert kein Kamel dazu, dann hast Du ein Kamel.
Welch wundersame Kamelvermehrung.
Wahrlich Ali, Ehrwürdiger, die Wüste hat dich weise gemacht und zu erstaunlichen Taten ermächtigt.
 
Zurück
Oben