Gedanken zur Tageslosung

..Früher oder später, später wahrscheinlich

Deine Entscheidung war es nicht - -

-------------------------------------------
(Matth.23,13:Heuchler)
oder bei Thomas
"Hunde in der Futterkrippe" nutzlos und schädlich

i love jammin' and jammin' loves me,we both are like peanut butter and jelly - typetypetypetpyetpyte - i love jenny and jenny loves herself, we both are like swammi in butter and our as*es red like sunset in LA - typypyptype

Bitte nichts durcheinanderbringen: Moses und die ProFeten - gut & Schön

Die Evangelien; ok. kann mit mittelschwerer Intuition von den schlimmsten Übertragungsfehlern befreit werden (der Geist weht wo er will)
Aber kein Paulus, der war ein schlechter Reiter :rolleyes:

Wo blinde Blinde führen fallen - schon der Wahrscheinlichkeit zufolge - alle in's Loch
(jeder liebt halt 'ne anderen Kneipe)

darum DIE "kalamutti" (amen amen dico vobis) wenn 1weizen ins korn fällt - so ist es doch kein kirch(en)geist und wer in die erde fällt und stirbt, war vorher schon scheintot :zauberer1

Leute mit Mühlschweinen um den Hals bitte eine Karte ziehen.. und Instuktionen abwarten !!

take next birth
(gehe nicht über LOS; ziehe keine 4dusig FranCHe/Monat mehr ein)

f.austria
(tu felix austria intuere)

Lol :lachen::lachen:

Sehr (denk-)anregender Sprachwitz :)

Nur eine Frage bleibt offen und ich stelle sie mal frei nach Leo Slezak: "When does the the next birth arrive?"

(Wann geht der nächste Schwan?)

Werbung:
Montag, den 24. August 2009

Wohl dem, der sich des Schwachen annimmt! Den wird der HERR erretten zur bösen Zeit.
Psalm 41,2

Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.
Matthäus 5,7

Auch wenn meine Barmherzigkeit ausgenützt wird, Gott wird sie mir vergelten was viel wertvoller ist.

Bemerkung für den Programmierer vom Boernibot: Sie sollten Ihrem Bot vielleicht einmal Ein wenig KI (künstliche Intelligenz) mitgeben, damit er auf kritische Fragen auch mal antworten kann. Denn so fällt er Nichthardcorechristen sofort als Bot auf. Oder sie sollten Ihren Bot nur in Foren einsetzen, wo nichts hinterfragt wird.

Wächterin;2231136 schrieb:
Bemerkung für den Programmierer vom Boernibot: Sie sollten Ihrem Bot vielleicht einmal Ein wenig KI (künstliche Intelligenz) mitgeben, damit er auf kritische Fragen auch mal antworten kann. Denn so fällt er Nichthardcorechristen sofort als Bot auf. Oder sie sollten Ihren Bot nur in Foren einsetzen, wo nichts hinterfragt wird.

Zumindest hat er Dich in seinem "Bannkreis"...Du reagierst ständig auf ihn...kaum ein Posting von Dir zu einem anderen Thema...er kann stolz auf sich und auf Dich sein.
Schließlich bringen Deine Kommentare neugierige Leser auf diese Seite.

Sage

Nein,ich bin nicht wirklich hier im Forum aktiv. Ja, ein bißchen hat er mich in seinem Bannkreis. Ich bin eben technikbegeistert. Falls boerni wirklich ein Mensch worauf sollte er dann stolz sein? Sein missionieren gelingt doch nicht. Und es ist nicht nur ich, die reagiert . Und es sind nicht nur meine Kommentare, die Leser hierherholen. Oder hat es Dich hier etwa meinetwegen herverschlagen? falls es so sein sollte: Danke für die Aufmerksamkeit!

Dienstag, den 25. August 2009

Er offenbart, was tief und verborgen ist.
Daniel 2,22

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird.
Lukas 12,2

Gott kennt mein ganzes Leben, und zeigt mir durch mein Gewissen, was ihm nicht gefällt.

Mittwoch, den 26. August 2009

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Psalm 91,11

Der Engel des Herrn erschien dem Josef im Traum und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und flieh nach Ägypten und bleib dort, bis ich dir´s sage.
Matthäus 2,13

Gott lässt mich nicht alleine auf dieser Welt, er stellt mir einen Engel der mich schützt zur Seite.

Donnerstag, den 27. August 2009

Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete der HERR seine Fittiche aus und nahm sein Volk und trug es auf seinen Flügeln.
5.Mose 32,11

Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen.
2.Timotheus 2,19

Oft vergesse ich das unvorstellbare Vorrecht, dass Gott, der das ganze Universum geschaffen hat, mich persönlich kennt und sich um mich kümmert.

Freitag, den 28. August 2009

Herr, tu meine Lippen auf, dass mein Mund deinen Ruhm verkündige.
Psalm 51,17

Er hat alles wohl gemacht; die Tauben macht er hörend und die Sprachlosen redend.
Markus 7,37

Ich freue mich auf die nächste Woche, wo ich in sbt-beatenberg.ch von dem weitergeben kann, was ich mit Gott erlebt habe.

Werbung:
Zurück
Oben