Gedanken zur Tageslosung

Werbung:
Echt? Was ist passiert? Ich sehe einen Reiki-Link in Deiner Signatur. Welche Sünde :D

ja da gibts mehr sünden:_))))
erst abwendung vom der kirche dann lehre bei einem chassidischen rabbiner mit damit verbundener distanz zum herkömmlichen christentum.. etc etce.-)
du wirst das vielleicht kennen.-)
auch deine wege, hab nachgeschut, sind mir nicht fremd.)
vom paulus zum saulus sozusagen:))))
alles liebe
thomas

Samstag, 23.8.2008

Was sollte man noch mehr tun an meinem Weinberg, das ich nicht getan habe an ihm? Warum hat er denn schlechte Trauben gebracht, während ich darauf wartete, dass er gute brächte?
Jesaja 5,4

Paulus schreibt: Lass die Unseren lernen, sich hervorzutun mit guten Werken, wo sie nötig sind, damit sie kein fruchtloses Leben führen.
Titus 3,14

Meine guten Werke retten mich nicht, sie sind die Frucht meiner Rettung und dienen mir und meinen Mitmenschen zum Segen.

Hallo Lobkowitz

Ich kann dich gut verstehen, dass du der kath. Kirche den Rücken gekehrt hast. Als Schweizergardist im Vatikan konnte ich vieles sehen, was ich nicht mit dem Glauben an Gott vereinbaren konnte. Deshalb bin ich auch der Kirche ausgetreten, um so zu leben wie die ersten Christen, ohne Verführung von falschen egoistischen Lehren.

ja da gibts mehr sünden:_))))
erst abwendung vom der kirche dann lehre bei einem chassidischen rabbiner mit damit verbundener distanz zum herkömmlichen christentum.. etc etce.-)
du wirst das vielleicht kennen.-)
auch deine wege, hab nachgeschut, sind mir nicht fremd.)
vom paulus zum saulus sozusagen:))))
alles liebe
thomas
Ja stimmt :) Kannst Du Dir vorstellen, dass ich mal aktiv (nicht Mitglied) bei der Heilsarmee war? Puh, jetzt ist's raus :rolleyes:

Trotzdem, dass sie viel Gute tun, kamen mir einige Dinge von Anfang an komisch vor. Dann begann ich wieder selbst zu denken. Und das war mein Weg dorthin, wo ich jetzt bin. Lang und steinig, aber ich bin froh, ihn gegangen zu sein.

na da heben wir ja einige ähnluch erfahrungen:)
ja ich als katholischer priester und du als heilsarmistin, das wär a hetz:-)))
alles liebe
thomas

Werbung:
abre gegen die evangelikalen hatt ich schon damals was._)
ds problem ist, daß sie weltweit an einfluß gewinnen auch politisch
in china haben sie zuwuchs in gleichem maße wie der mörderische kapitalismus dort (kein zufall, denn sie sorgen, daß die leute brav bei der stange bleiben) und im us wahlkampf werden sie entscheidend sein und das ist sehr schilmm!!!

Zurück
Oben