Gedanken zur Tageslosung

Wer andere Menschensöhne für sich sprechen lässt und anderen Geist zu seinem Vormund macht, wird immer ein Mündel bleiben und niemals geistig zu sich selbst erwachsen.

Kennst Du das AGG ???
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, was der Zusammenschluss der Nationen in Europa, so mit sich bringt.

Du vergehst Dich gegen Dich selbst, wenn Du ein sexuelles Geschlecht oder leibliches Genital höher als das andere schätzt. Du vergehst Dich gegen Dich selbst, wenn Du andere wegen Religion, Rasse, Volksstamm- oder Religionszugehörigkeit, körperlichen Mängeln etc pp. in Deinem männlich-polarisierten Auge = Bewusstsein herab- oder heraufsetzt, für unter- oder überlegen glaubst.

Auch wenn in diesem AGG inkonsequenterweise die Klassischen Religionen hierzulande ausgenommen wurden, weil die Verfasser anscheinend nicht wirklich sozial und gemeinschaftlich genug orientiert oder auch ihre eigenen kleinkindlichen Ängste vor einer vermeintlichen Hölle zu übermächtig sind, so nehme ich Deine Religion nicht davon aus, die Opium für Dich ist.

Wie kann es also sein, dass solche Leute, die sich Christen nennen, andere Leute ihres Bereiches und Geistes verweisen, nur weil sie andersgläubig sind oder auch, weil sie sich nicht bevormunden lassen wollen???

Was genau hat dieses Benehmen von solchen Leuten bewirkt???
Und damit auch Dir, der Du andere immer noch missionieren willst, obwohl Du weißt, dass das nichts als unendliches Leiden und Seelen-Unheil in Gesellschaftswelten, z.B. der Indianer, gebracht hat, die VOR dem Verbreiten einer EINSEITIG ausgelegten geistigen Lehre, dem Grossen Geist sehr viel näher waren als so mancher Weißer, dem die wirkliche Herzensweisheit fehlt.

Wenn im Herzen Gottes alle Schöpfung wohnt, nimmt dort niemand einen höheren oder niedrigeren Platz ein, sondern alle sind sich ebenbürtig und auf einer Höhe mit dem Auge/Licht Gottes.

Wenn Du also einen HERRN hofierst und die HERRIN düpierst, weil Du sie diskriminierst, darfst Du an Dich selbst den geistigen Mass-Stab des AGG anlegen.

Wenn Du dann noch einen Menschensohn geistig für höherwertig erachtest und eine Menschentochter für geistig minderwertig erachtest, so bist Du Dir selber nicht ebenbürtig.

Wenn Du andere über Dich stellst, wirst Du Dich immer unterlegen fühlen und Dir Dein eigenes Wort und das göttliche Bewusstsein für Dich fehlen.

Glauben heißt: nicht wissen!

Und so bleibt Gott für Dich ein Wort, was für sich weder Gefühl noch Bewusstsein hat.

Geistig von jeglicher Bevormundung anderer wirst Du erst befreit, wenn Du Dich selbst in Deinem Herzen wohnen lässt, anstatt Dich außen vor zu lassen, weil Du einem Menschensohn darin Platz machst, der NICHT DU ist!!!!!

14. Mai 2008

Ich will gedenken an meinen Bund, den ich mit dir geschlossen habe zur Zeit deiner Jugend, und will mit dir einen ewigen Bund aufrichten.
Hesekiel 16,60

Du bist homo-sexuell orientiert und willst mit einem anderen Menschensohn, der bereits Vergangenheit ist, im Nachhinein die Ehe schließen???

Kommt es darauf an, um einen Menschensohn von unzähligen anderen Menschenkindern einen Star-Kult zu machen???

Oder kommt es nur auf den Inhalt und das höchste Bewusstsein für sich selber an – jenseits von jeglichem Sex und spezifischem Genital???

Was macht der eine Pol ohne den Anderen???

Dann kommt er doch nicht zu seiner runden Mitte.

Hat ein RUHE-Pol ein Geschlecht, weil wir ER dazu sagen???

Warum sexualisierst Du also eine Geschichte, die wie Dir bereits Elias Erdmann im Klaren Blick näher gebracht hat, historisch so nie gegeben hat, sondern einfach eine Geschichte ist mit Haupt- und Nebendarstellern, die Schriftgelehrte zur Verbreitung von Wissen benutzt und spätere Religions-Gelehrte die Hälfte davon entfernt haben, um ihre eigene gesellschaftliche Machtposition weiterhin zu verfestigen.

Kennst Du die Lehren der Essener???

Darin sind HERR und HERRIN sich ebenbürtig und kein Pol wird über- oder unterbewertet, sondern im Gleichgewicht mit sich.

Kennst Du das Bildnis der ägyptischen Mythologie???

Wenn Du Dein Herz gegen ein Stein getauscht hast, so wiegt es bleischwer.

Wenn Du Dein Herz gegen eine Daunenfeder aufwiegst, so ist es kinderleicht
;-)

Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reissen.
Johannes 10,27-28

Gut. Gehen wir ans Eingemachte!
Wirkliche gefühlsechte Schafe interessieren sich für kein Menschenwort!
Sondern nur dafür, wo das Gras am frischesten und die Kräuter am gesündesten sind!

Und sie in Frieden mähen können.

Wenn wir uns jedoch geistig wie Schafe fühlen, weil wir kein Wort von dem verstehen, was uns vorgesagt und eingeredet wird und wir uns aufgrund einer übermächtigen Obrigkeitshörigkeit nicht erlauben dürfen, den Blick zu heben und weiter zu sehen, bleibt die geistige Enge nun mal grösser als die Offenheit gegenüber sich selbst!

Von welcher gefühlsmässigen Qualität war die Beziehung Du zu Deinem leiblichen Vater von kleinauf???

Von welcher gefühlsmässigen Qualität war die Beziehung zu Deiner leiblichen Mutter von kleinauf???

Heißt es nicht: Du sollst Vater UND Mutter ehren???
Und bleibt das dann bei HERR stehen und grenzt HERRIN aus???

Es führt zu einer geistigen EINÄUGIGKEIT und Eigenblindheit, denn DAS Herz integriert beide Seiten und pulst für alle Seiten von sich als Grosses Ganzes.

Was ist das leibliche Hirn ohne leibliches Herz???

Was ist das leibliche Herz ohne leibliches Hirn???

Beide brauchen sich, damit sie im organischen Gesamtverbund für uns gesunden Sinn machen.

Was ist mit Dir, wenn Du als Herz Dein Hirn verloren hast oder als Hirn Dein Herz und sich das Eine vom Anderen getrennt fühlt???

Dann weiß das eine Auge nichts vom anderen und die linke Hand nicht was die rechte Hand tut.

Ich bin Jesus von Herzen dankbar, dass ich durch ihn das ewige Leben geschenkt bekam, und mich niemand aus seiner Hand reissen kann.

Deinem ewigen Leben bist Du aber noch ziemlich fern.
Denn sonst würdest Du Dich wieder auf DAS WORT göttlich verstehen und selber Tochter-Quelle der Mutter-Quell-Intelligenz sein.

Ist DIE Quelle von weiblichem oder eher männlichem Sex, wenn sie mächtig sprudelt???

Oder schliesst DIE Offenheit mit DER Zielgerichtetheit einen ewigen Bund, damit sie herzerfrischenden Sinn macht – die Quelle???

Losung auf Video www.livenet.ch/video-losung[/QUOTE]

Ja, sich auf die LOSUNG verstehen zu wissen, erklärt den CODE, aus dem geistiger KOT wurde, der verdichtet nicht durchblicken lässt…

Zur Erinnerung an DAS AGG:

Neutral wie die Schweiz geistig zu sein, bedeutet doch, dass Du schön in Deiner Mitte und AUSGEWOGEN zwischen HERR und HERRIN oder dem einen und anderen Auge (= Bewusstsein) bleibst, und weder der einen noch der anderen Seite den Vorzug gibst und gefühlsmässig POLARISIEREND (= spaltend / trennend) für Dich selber wirkst, damit es weder an geistig sonnen-klarem Überblick noch an eigenen, individuellen Worten fehlt!

Weißt Du, warum wissende, seelen-heil-kundige Frauen verbrannt wurden und durchs Feuer gehen mußten???

Weißt Du, warum im weiblichen Leib der Teufel gesucht und doch nicht gefunden wurde, wegen dem Kreuz-Balken im männlichen Auge (= Bewusstsein)???

Werbung:
Freitag, den 16. Mai 2008

Mein Volk tut eine zwiefache Sünde: mich, die lebendige Quelle, verlassen sie und machen sich Zisternen, die doch rissig sind und kein Wasser geben.
Jeremia 2,13

Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
Matthäus 6,24

Wenn ich mich für Gott entscheide, so ist sein Reich, die Gemeinschaft mit Gott, wichtiger als alle Reichtümer der Erde. Alles Materielle vergeht, das Leben mit Gott bleibt ewig.

Losung auf Video www.livenet.ch/video-losung

Freitag, den 16. Mai 2008

Mein Volk tut eine zwiefache Sünde: mich, die lebendige Quelle, verlassen sie und machen sich Zisternen, die doch rissig sind und kein Wasser geben.
Jeremia 2,13

Was weißt Du ganz alleins von Dir selbst, Bernhard - jenseits aller Worte???

Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
Matthäus 6,24

Der so genannte Mammon ist nicht das Problem, sondern die Profitgier - an der auch Haupt-Leute der Kirchen-Leere beteiligt sein können.

Die Habe aller Leute, die Hexe oder Hexer genannt wurde, fielen in den Besitz der so genannten Mutter-Kirche, deren Leute wenig Ahnung von wirklicher Mutter-Liebe haben, die alle ihre Kinder und Schäfchen schützt - anstatt sie auszuweiden...

Und noch heute wollen Kirchen-Leute den Geist anderer Leute in Besitz nehmen! Das gilt für alle Themen, die zum Dogma erhoben werden - anstatt das gesunde SeelenLeben selbst!

Wenn ich mich für Gott entscheide, so ist sein Reich, die Gemeinschaft mit Gott, wichtiger als alle Reichtümer der Erde. Alles Materielle vergeht, das Leben mit Gott bleibt ewig.

Diese geistige Orientierung hat dazu geführt, dass unsere Spezie die Erde - als Leibwelt im Grossen als auch Kleinen - verwüstet und sich fern wie ein unbekannter Stern ist, Bernhard. So fern, dass Du die Lieder anderer singen mußt und Du Dir nicht selber eine starke Stimme geben kannst...

Deine Körperintelligenz ist weitaus klüger als das Lied, was Du singst.
Die Intelligenz einer jeglichen Zelle könnte Dir ein gesundes Vorbild sein.

Ohne irdische Reichtümer in Hülle und Fülle der Leibwelt wäre es Dir nicht möglich, eine Existenz zu führen, in der Du Gott preist und Dich doch nicht auf Dich als das geistige Kind dieser Mutter-Quell-Intelligenz verstehst.

Da Du bereits die Erde aus Deiner Erinnerung und die innige Verbindung zum Hier&Heute Deiner Leibwelt verloren hast, bleibt es nicht aus, dass Dir Dein wirklich zutiefst aufrichtender Grund fehlt

Manche Tiere wurden domestiziert und gelernt, auf DAS WORT zu hören, obwohl sie kein Wort verstehen - jedoch genau wissen, was wahrhaft göttlich für sie ist...

Und das sind garantiert nicht die geistigen Nabelschnüre anderer, die sie zu einer Marionette machen, sondern ihre eigene selbstbestimmte Freiheit, die ganz nach ihrem Herzen / SeelenLeben ist - anstatt nur halb...

Wo ist das Göttliche Licht in Deinen Worten, die doch nur Schatten davon sind, und weder einen eigenen Geschmack noch Bewusstsein haben???

Wenn uns das eigenen Göttliche Licht oder Höchste Gewiss-Sein fehlt, müssen wir uns an die Worte anderer halten, weil wir uns selber noch als Transzendenz fehlen - vergleichbar Fischen und Säuglingen, die auch noch nicht genug Rückgrat haben und auf den eigenen Füssen sich hoch aufzurichten und Vermittlung zwischen Verdichtung und Lichtung zu sein.

Mir tun alle Kinder leid, die Deiner Litanei zum Opfer fallen und auf einen Menschensohn fokussiert und von sich selber als ganzes HerTz abgelenkt werden!

Sich mit etwas anderem als ganz Du selbst zu identifizieren bedeutet, im Geiste anderer anstatt im ur-eye-gensten indivdualisierten zu leben.

Worte anderer, die Du im Sinn spazierenführst, quellen niemals aus dem eigenen Herz! So bleibt Dein HerTz mundtot und Du als Quelle versieg(el)t.

Geld ist nunmal das Zahlungsmittel in unserer Gesellschaftswelt und das ist auch nicht das Problem.

Sondern eine gesellschaftspolitische Gesinnung, der Du auch anhängst, die andere ausgrenzt und diesen die Bedingungen diktieren will.

Bedingungslose Liebe erklärt sich selbst!

Gott wohnt nicht im Wort, sondern in Deiner geistigen Mitte.

Und da Du HERRIN diskriminierst, wirst Du ES nicht finden: DAS Göttliche in Dir!
Wenn nur ein Pol für Dich im Licht ist, bleibt es nicht aus, dass der andere Pol im Schatten und Dir unbekannt(/b] bleibt. Und im toten Wort kannst Du Dich nunmal nicht lebendig erkennen...
:cool:

So spielst Du die Rolle eines Schäfchens, dass sich für ein Unschuldslamm und andere für Schwarze Schafe hält, obwohl eine Mutter keine Unterschiede zwischen verschiedenen Farben von Haut und Haar und Auge, Fahnen, Land und Kultur - welche Religionen oder Dogmen auch immer - macht.

Die Mutter-Natur bleibt sich immer gleich.
Das Einzige, was verwirrt, ist DAS WORT, was Du als Menschensohn doch aufgefordert bist, zu dominieren anstatt dieses Dich so wie Geld.

Wenn Geld kein großes Thema für Dich ist, spielt es auch keine Haupt-Rolle :cool:

Wenn Du wieder die Nummer Eins in Deinem Herzen für Dich bist, ist Dir auch die Leib-Welt kein Dorn einer geistigen Dornenkrone mehr im geistigen Augenmerk, was blind fühlt und doch nicht sonnenklar sieht.

Der Weg der Dornenkrone und einer kranken Ansicht von sich selbst ist beeendet!

Du klammerst Dich doch an den Leib und damit an ein materielles Verständnis, wenn Du gefühlsmässig im Geist auf ein männliches Genital fixiert bleibst!

Ohne Genital nur vollkommenes Bewusst-/Gewiss-Sein oder reiner Geist oder jungfräuliches HerTz, ansonsten bleibst Du mit Dir in der geistigen Spaltung - vergleichbar des Übergewichtes einer Hirnhälfte, die Medium für Dich ist. Der Überblick ist vergleichbar des Tanzens auf dem leiblichen Balken (Corpus callosum), in dem sich alle Gedanken-Wege in Nervenbahnen kreuzen und der beide Hälften zu eins macht.

Was genau weißt Du von Dir selbst, Bernhard, jenseits von Worten, Zeit und Raum???

Kannst Du Dich in einem anderen Menschensohn erkennen???

Kannst Du Dich in dem Wort Gott erkennen???

Kannst Du in etwas ausserhalb von Dir Dich selbst erkennen und Dir das Nächste als auch höchst vertraut sein anstatt unerkannt, fremd und unvertraut???

Wer die Augen vor sich selbst verschließt, bleibt blind und geistig im Dunkeln und will anderen staubtrockenes Stroh vergangener Jahrtausender anstatt morgentaufrisches Gras des JETZT! und ewigem, zeitlosen HIER&HEUTE! bringen. . :cool:

17. Mai 2008

Sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm; denn er hatte seinem Gott vertraut.
Daniel 6,24

Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst! Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben.
Offenbarung 2,10

Wenn ich auf der Seite des Stärksten bin, warum sollte ich mich vor irgend etwas fürchten? Jesus ist das und als Schöpfer des ganzen Universums hat er alles in seiner Hand - auch mich.

17. Mai 2008

Sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm; denn er hatte seinem Gott vertraut.
Daniel 6,24

Geht es um eine Verletzung des Leibes???

Und wenn es keine Verletzung des Leibes ist, in welche Grube könntest Du dann gefallen sein, dass Du die Worte der Bibel als Trostpflaster brauchst???

Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst! Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben.
Offenbarung 2,10

Wie ist es möglich, dass Du keine Verletzung hast, weil Du in Gott vertraust und trotzdem Dir dann vorgegeben wird, Dich nicht vor dem Leiden daran zu fürchten???

Was genau ist denn mit Krone des Lebens gemeint, Bernhard???

Hast Du eigene Antworten darauf???

Macht es gesunden Sinn und bringt es zu mehr klaren Menschenverstand, wenn Du tüchtig leidest, in der Hoffnung, die Krone des Lebens nach Deinem Tod zu erringen???

Was stirbt denn, wenn Du nicht Dein Leibhaftiger bist???

Hast Du Antworten auf Kinderfragen, die in den Augen von solchen, die sich für größer und erwachsener halten, als dumm gelten???

Wenn ich auf der Seite des Stärksten bin, warum sollte ich mich vor irgend etwas fürchten? Jesus ist das und als Schöpfer des ganzen Universums hat er alles in seiner Hand - auch mich.

Da es sich um geistige Stärke handelt, die nur durch Deine eigene geistige Hand sich auswächst, kann Dir auch Jesus und kein Gott dabei helfen.

Wenn ein vermeintliches ER Dich in der Hand hat, bleibt es nicht aus, dass Du ohn Macht am unsichtbaren Gängelband anderer läufst und von einem verinnerlichten Obrigkeitsglauben manipulierbar bleibst - anstatt Dir selber und Deiner geistigen Macht gewiss.

Wie kannst Du Gott verstehen, wenn Du nicht damit auf Du und Du bist, anstatt in einem Glauben von vermeintlicher geistiger Übermacht unterlegen bleibst???

Wir sind immer IM HERZEN Gottes und ES leuchtet uns, ohne uns jedoch zu verkohlen
wie manche biblischen Sprüche von Schriftgelehrten...

Es ist wie in der Schule, wo Du z.B. die >Glocke< von Schiller auswendig gelernt hast und sie doch für Dich keine höhere Schwingung gebracht hat, weil sie nicht wirklich für Dich zu Klingen angefangen hat...

Sonntag, den 18. Mai 2008

Gedenket seiner Wunderwerke, die er getan hat, seiner Zeichen und der Urteile seines Mundes!
Psalm 105,5

Er hat alles wohl gemacht; die Tauben macht er hörend und die Sprachlosen redend.
Markus 7,37

Für Jesus war und ist heute nichts unmöglich. Er kann in aller Not helfen. Bitten wir ihn uns zu helfen und er macht alles wohl. Vielleicht nicht sofort, aber ganz bestimmt in der Ewigkeit!

Sonntag, den 18. Mai 2008

Gedenket seiner Wunderwerke, die er getan hat, seiner Zeichen und der Urteile seines Mundes!
Psalm 105,5

Leider verstehst Du Dich ja nicht mehr auf die Zeichen, die Dir gegeben sind.

Er hat alles wohl gemacht; die Tauben macht er hörend und die Sprachlosen redend.
Markus 7,37

Wenn Du darauf bis in alle Ewigkeit wartest, kommst Du nie mehr zu Deinen eigenen Worten, die aus dem Herzen oder Deinem ganzheitlichen anstatt polarisierenden und einseitigen Verständnis kommen.

Für Jesus war und ist heute nichts unmöglich. Er kann in aller Not helfen. Bitten wir ihn uns zu helfen und er macht alles wohl. Vielleicht nicht sofort, aber ganz bestimmt in der Ewigkeit!

Und in der Zwischenzeit ist unsere Gesellschaftswelt wegen der geistigen Borniertheit solcher Leute wie Dir und aller ihrer Stellvertreter, welcher Religion und ihrer Dogmen auch immer, bereits untergegangen!

Da es Dir nicht bewusst ist, ist es Dir nun mal unbewusst.

Und wenn Du nicht viel von Dir selber wissen willst, weißt Du nun mal nichts von Dir!

Hältst Du andere, die Fragen an Dich haben, Deiner ganz persönlichen Antwort, die aus Deinem Herzen, anstatt einem oberflächlichen Verständnis und verengtem geistigem Augenmerk kommt, für unwürdig??? Oder weißt Du einfach nicht, was Du dazu sagen sollst, weil Dir nichts ausser Bibelsprüchen zu Dir selber meer Herzerfrischendes einfällt???

Ein Geist, der in Glaubensätzen erstarrt ist, ist nicht mehr vital so wie das Leben selbst, was nicht in der Vergangenheit stehen und immer weiter fortschrittlich und mich sich auf einer Höhe bleibt - anstatt rückschrittlich.

Im Zeitalter des AGG sollten auch die geistigen Väter der Gebäude der ACK wieder ihr Hochgemauertes und andere Ausgrenzendes im Geiste fallen lassen!

Das Patriarchat strebt seinem guten Ende entgegen,
um sich darin in Wohlgefallen aufzulösen!

Und alle, die sich zu Schäfchen gemacht fühlen, stellen sich wieder auf die Hinterbeine und werden wirkliche Menschen - vergleichbar den Vögeln als Zweibeinern!

Werbung:
Wer andere Menschensöhne für sich sprechen lässt und anderen Geist zu seinem Vormund macht, wird immer ein Mündel bleiben und niemals geistig zu sich selbst erwachsen.

Kennst Du das AGG ???
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, was der Zusammenschluss der Nationen in Europa, so mit sich bringt.

Du vergehst Dich gegen Dich selbst, wenn Du ein sexuelles Geschlecht oder leibliches Genital höher als das andere schätzt. Du vergehst Dich gegen Dich selbst, wenn Du andere wegen Religion, Rasse, Volksstamm- oder Religionszugehörigkeit, körperlichen Mängeln etc pp. in Deinem männlich-polarisierten Auge = Bewusstsein herab- oder heraufsetzt, für unter- oder überlegen glaubst.

Auch wenn in diesem AGG inkonsequenterweise die Klassischen Religionen hierzulande ausgenommen wurden, weil die Verfasser anscheinend nicht wirklich sozial und gemeinschaftlich genug orientiert oder auch ihre eigenen kleinkindlichen Ängste vor einer vermeintlichen Hölle zu übermächtig sind, so nehme ich Deine Religion nicht davon aus, die Opium für Dich ist.

Wie kann es also sein, dass solche Leute, die sich Christen nennen, andere Leute ihres Bereiches und Geistes verweisen, nur weil sie andersgläubig sind oder auch, weil sie sich nicht bevormunden lassen wollen???

Was genau hat dieses Benehmen von solchen Leuten bewirkt???
Und damit auch Dir, der Du andere immer noch missionieren willst, obwohl Du weißt, dass das nichts als unendliches Leiden und Seelen-Unheil in Gesellschaftswelten, z.B. der Indianer, gebracht hat, die VOR dem Verbreiten einer EINSEITIG ausgelegten geistigen Lehre, dem Grossen Geist sehr viel näher waren als so mancher Weißer, dem die wirkliche Herzensweisheit fehlt.

Wenn im Herzen Gottes alle Schöpfung wohnt, nimmt dort niemand einen höheren oder niedrigeren Platz ein, sondern alle sind sich ebenbürtig und auf einer Höhe mit dem Auge/Licht Gottes.

Wenn Du also einen HERRN hofierst und die HERRIN düpierst, weil Du sie diskriminierst, darfst Du an Dich selbst den geistigen Mass-Stab des AGG anlegen.

Wenn Du dann noch einen Menschensohn geistig für höherwertig erachtest und eine Menschentochter für geistig minderwertig erachtest, so bist Du Dir selber nicht ebenbürtig.

Wenn Du andere über Dich stellst, wirst Du Dich immer unterlegen fühlen und Dir Dein eigenes Wort und das göttliche Bewusstsein für Dich fehlen.

Glauben heißt: nicht wissen!

Und so bleibt Gott für Dich ein Wort, was für sich weder Gefühl noch Bewusstsein hat.

Geistig von jeglicher Bevormundung anderer wirst Du erst befreit, wenn Du Dich selbst in Deinem Herzen wohnen lässt, anstatt Dich außen vor zu lassen, weil Du einem Menschensohn darin Platz machst, der NICHT DU ist!!!!!

Du bist homo-sexuell orientiert und willst mit einem anderen Menschensohn, der bereits Vergangenheit ist, im Nachhinein die Ehe schließen???

Kommt es darauf an, um einen Menschensohn von unzähligen anderen Menschenkindern einen Star-Kult zu machen???

Oder kommt es nur auf den Inhalt und das höchste Bewusstsein für sich selber an &#8211; jenseits von jeglichem Sex und spezifischem Genital???

Was macht der eine Pol ohne den Anderen???

Dann kommt er doch nicht zu seiner runden Mitte.

Hat ein RUHE-Pol ein Geschlecht, weil wir ER dazu sagen???

Warum sexualisierst Du also eine Geschichte, die wie Dir bereits Elias Erdmann im Klaren Blick näher gebracht hat, historisch so nie gegeben hat, sondern einfach eine Geschichte ist mit Haupt- und Nebendarstellern, die Schriftgelehrte zur Verbreitung von Wissen benutzt und spätere Religions-Gelehrte die Hälfte davon entfernt haben, um ihre eigene gesellschaftliche Machtposition weiterhin zu verfestigen.

Kennst Du die Lehren der Essener???

Darin sind HERR und HERRIN sich ebenbürtig und kein Pol wird über- oder unterbewertet, sondern im Gleichgewicht mit sich.

Kennst Du das Bildnis der ägyptischen Mythologie???

Wenn Du Dein Herz gegen ein Stein getauscht hast, so wiegt es bleischwer.

Wenn Du Dein Herz gegen eine Daunenfeder aufwiegst, so ist es kinderleicht
;-)

Gut. Gehen wir ans Eingemachte!
Wirkliche gefühlsechte Schafe interessieren sich für kein Menschenwort!
Sondern nur dafür, wo das Gras am frischesten und die Kräuter am gesündesten sind!

Und sie in Frieden mähen können.

Wenn wir uns jedoch geistig wie Schafe fühlen, weil wir kein Wort von dem verstehen, was uns vorgesagt und eingeredet wird und wir uns aufgrund einer übermächtigen Obrigkeitshörigkeit nicht erlauben dürfen, den Blick zu heben und weiter zu sehen, bleibt die geistige Enge nun mal grösser als die Offenheit gegenüber sich selbst!

Von welcher gefühlsmässigen Qualität war die Beziehung Du zu Deinem leiblichen Vater von kleinauf???

Von welcher gefühlsmässigen Qualität war die Beziehung zu Deiner leiblichen Mutter von kleinauf???

Heißt es nicht: Du sollst Vater UND Mutter ehren???
Und bleibt das dann bei HERR stehen und grenzt HERRIN aus???

Es führt zu einer geistigen EINÄUGIGKEIT und Eigenblindheit, denn DAS Herz integriert beide Seiten und pulst für alle Seiten von sich als Grosses Ganzes.

Was ist das leibliche Hirn ohne leibliches Herz???

Was ist das leibliche Herz ohne leibliches Hirn???

Beide brauchen sich, damit sie im organischen Gesamtverbund für uns gesunden Sinn machen.

Was ist mit Dir, wenn Du als Herz Dein Hirn verloren hast oder als Hirn Dein Herz und sich das Eine vom Anderen getrennt fühlt???

Dann weiß das eine Auge nichts vom anderen und die linke Hand nicht was die rechte Hand tut.

Deinem ewigen Leben bist Du aber noch ziemlich fern.
Denn sonst würdest Du Dich wieder auf DAS WORT göttlich verstehen und selber Tochter-Quelle der Mutter-Quell-Intelligenz sein.

Ist DIE Quelle von weiblichem oder eher männlichem Sex, wenn sie mächtig sprudelt???

Oder schliesst DIE Offenheit mit DER Zielgerichtetheit einen ewigen Bund, damit sie herzerfrischenden Sinn macht &#8211; die Quelle???

Ja, sich auf die LOSUNG verstehen zu wissen, erklärt den CODE, aus dem geistiger KOT wurde, der verdichtet nicht durchblicken lässt&#8230;

Zur Erinnerung an DAS AGG:

Neutral wie die Schweiz geistig zu sein, bedeutet doch, dass Du schön in Deiner Mitte und AUSGEWOGEN zwischen HERR und HERRIN oder dem einen und anderen Auge (= Bewusstsein) bleibst, und weder der einen noch der anderen Seite den Vorzug gibst und gefühlsmässig POLARISIEREND (= spaltend / trennend) für Dich selber wirkst, damit es weder an geistig sonnen-klarem Überblick noch an eigenen, individuellen Worten fehlt!

Weißt Du, warum wissende, seelen-heil-kundige Frauen verbrannt wurden und durchs Feuer gehen mußten???

Weißt Du, warum im weiblichen Leib der Teufel gesucht und doch nicht gefunden wurde, wegen dem Kreuz-Balken im männlichen Auge (= Bewusstsein)???[/QUOTE]

Danke
das war eben gut für mich zu lesen, besser als 10 jahre
Tageslosungen, die so gar kein Herz haben.

Zurück
Oben