hallo, gerne versuche ich dir ein wenig anregungen zu deinem geburstdatum zu geben:
erst einmal zu deinem charakter: du bist ein turbo- mensch, du bist sehr kontaktfreudig und bei dir ist es im beruf sehr wichtig, dass du das machst, was dir spass macht, ansonnsten wirst du misserfolg haben, du kannst im beruflichen bereich nicht nur einfach so etwas wegen des geldes machen. du kannst im leben auch viel erreichen und du hast folgenden spruch auch schon sehr verinnerlicht: "neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt." du musst dich irgendwie immer mit sehr vielen neidern auseinandersetzten, lasse dich aber von diesen bitte nicht beeinflussen. wenn du aktiv wirst und bleibst, wirst du guten erfolg und harmonie bekommen, also ran an den sprech

. du bist auch ein serh feinfühliger und spiritueller mensch und du hast eine super gabe: du spürst sehr schnell, welche freunde falsch sind, welche dich schaden und welche nicht.
nun hast du noch wegen des tarots gefragt, ja, man kann eine persönlichkeitskarte zum tarot ausrechnen, gerne mache ich dir das:
du hast die karte des hierophanten: die karte möchte dir sagen, dass du ein wahnsinniges wissen hast und dieses wissen auch auf jeden fall ausleben sollst. du kannst anderen menschen auch sehr gut dinge erklären und weitervermitteln, mache das auf jeden fall auch. wenn du aktiv wirst, kannst du in allen bereichen des lebens zu einem meister aufsteigen, das bedeutet aber, dass du wirklich aktiv werden musst, das ist die vorraussetzung. hast du dich schon mal mit atemtechnicken, mit dem bewussten atmen auseinandergesetzt? mache das einmal, denn dieser weg wird dir zu mehr wohlbefinden helfen.
deine lernaufgabe vom tarot ist die karte des turmes: die möchte dir sagen, dass du immer mal wieder mit umbrüchen und blitzeinschlägen im leben zu kämpfen hast und dir diese ein wenig schwer fallen. aber nehme sie bitte an, denn nur wenn was altes einkracht, etwas altes kaputt geht, kann es platz machen für etwas neues.
nun noch zu deiner aktuellen zeit was zur zeit bei dir los ist:
im moment befindest du dich in einem jahr des extra schwunges und mentaler engerie. es ist ein jahr der expansion und du kannst sehr viele neue menschen kennen lernen.
dann kann man des weitren allgemein sagen: es wird bei dir, egal ob du mann oder frau bist (ich weiß es leider nicht, da ich es in deinem profil nicht entdeckt habe), das weibliche und männliche bei dir zur zeit angesprochen, was bedeutet, dass du diese beiden energien wieder ins gleichgewicht bringen solltest, denn jeder mensch hat eine weibliche und männliche seite in sich. auch wenn es im moment ausweglose situationen bei dir gibt, zeige gutmütigkeit und sensible gelasssenheit und dann werden diese situationen in einem wärmenden licht erscheinen. im beziehungsbereich denke bitte an die ehefrau/ehemann und auch an deine mutter, eventuell brauchen sie dich sehr im moment.
ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute und hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
liebe grüße
stefan schmitt