Vergangenheitsbewältigung

A

adelina_

Guest
Es kommt darauf an, wie hoch der damalige Antikörper waren, der Test muss nach 3 Monaten wiederholt werden, weil es erst dann einen Anstieg geben kann. Man sollte später, das Blut nochmals testen.
Das wurde nie gemacht. Man machte den Bluttest, warum auch immer, sagte mir dann, dass ich es hatte und das wars dann.

Wenn ich es nun also stumm durchgemacht habe und es dann in dem Frühjahr 2009 bekam, würde es total Sinn ergeben. EBV ist zumindest nach kurzer Recherche sehr vielfältig, was das Beschwerde-Bild angeht. Ich setz mich heute Abend echt mal hin und recherchiere.
 
Werbung:

Schafgarbe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. September 2020
Beiträge
1.310
Du kennst weder mich noch eine eventuelle Krankenakte.
Ich habe hier nicht nach einer Diagnose gefragt. Ich habe gefragt, ob man eventuell (!) etwas astrologisch sehen kann. Ich habe nicht gefragt, welche psychische Diagnose man mir stellen könnte.
Du hast vollkommen Recht.
Es waren auch lediglich meine Gedanken dazu.
Vergiss es einfach.
 
Oben