Seelenverwandtschaftsmathematik

Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Wusste sie eigentlich von eurer seelischen Verbindung,hat sie was gemerkt?
Wie lange ist es denn her , dass du sie das letzte mal gesehn hast?
Und wart ihr befreundet oder im engeren Kontakt?
Aber diese Stiefmutter erscheint mir ziemlich seltsam: Bist du dir sicher,dass sie dich nicht verarscht hat, als sie sagte,sie sei ausgerissen, für mich hört sich das an , als wenn sie das nur sagte, um dich eventuell abzuwimmeln.


Sie hat es kurioserweise als erste erkannt. Doch da ich aufgrund der anschließenden Erkenntnisexplosion innerlich krampfte und nach außen zwangsläufig eine kalte Schutzmauer, die nicht in einem Moment so gemeint war, aufbauen musste, hat sie irgendwann zugemacht, was völlig nachvollziehbar ist. Sie hat da schon für ihre Verhältnisse extreme Geduld aufgebracht, jedoch muss man sagen, dass die universelle Karmaauflösung auch für sie gilt, daher ist alles metaphysisch betrachtet schon irgendwie ok, wie es abgelaufen ist, wenngleich es weltlich betrachtet absolut nicht ok ist, wie sich einige Popanzen da verhalten haben. Insgesamt hat es das ganze lediglich verschoben, nicht aufgehoben, daher kann man über gewisse Inkompetenzen hinwegsehen, ohne dabei allerdings das künstlerische "Vengeance-Stilmittel" völlig außen vorzulassen.

Denn, ein kleiner Teil von dem war sicherlich Karma, ein großer Teil jedoch war völlig spiegelfrei. Daher werden diese Popanzen, sollten sie noch leben, mit Sicherheit noch ein Responsum auf ihre Frage, die sie damals gestellt haben, bekommen, aber im Gegensatz zu ihnen hab ich ja durchaus Zeit.

:D

Die Stiefmutter muss man zweiseitig betrachten. Sie hat dieselben Geburtskoordinaten wie ich selbst. Auf der räumlichen Ebene ist sie zwar völlig inkompetent und lügt wie gedruckt, aber zumindest stellt ihre zeitliche Qualität die äußerst notwendige Bremse für meine PS dar, denn die ist durchaus nicht zu stoppen, wenn sie einmal auf dem Trip ist, was auf anderer Ebene wieder absolut für sie spricht, denn völlig universell betrachtet gilt: you gotta be freaky to deal with salvation!

:D
 
Afrodelic schrieb:
Insgesamt hat es das ganze lediglich verschoben, nicht aufgehoben, daher kann man über gewisse Inkompetenzen hinwegsehen, ohne dabei allerdings das künstlerische "Vengeance-Stilmittel" völlig außen vorzulassen.

Denn, ein kleiner Teil von dem war sicherlich Karma, ein großer Teil jedoch war völlig spiegelfrei. Daher werden diese Popanzen, sollten sie noch leben, mit Sicherheit noch ein Responsum auf ihre Frage, die sie damals gestellt haben, bekommen, aber im Gegensatz zu ihnen hab ich ja durchaus Zeit.
na warten wir mal ab(hmmm vielleicht 2012?*GRINS*), wenn sie schon über alles Bescheid weis, hast du aber einen Riesen Vorteil.Ich dachte die ganze Zeit, dass sie zur Esoterik überhaupt keinen Bezug hat.Hoffentlich bekommt sie ihre Gefühle geregelt und steht bald vor deiner Haustür.

Dann sagt sie in Mainzelmännchen -Stimme "GUUUUN AAAAAAABEND"

Und du weisst wirklich nichts über ihren aktuellen Aufenthaltsort?Heftig.

Hast du es eigentlich mal probiert ihre Handschrift durch Meditation/Trance zu spiegeln?(Hat nämlich bei mir geklappt, ich kann ganze Seiten in der Schrift von meinem vermuteten 3.Verwandten schreiben,obwohl er Kilometerweit weg ist)

Und du hast Recht : aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das Rad des Schicksals dreht sich so und so weiter,kann man sich nicht entgegenstellen (höchstens kurze Pausen am Rand einlegen)

Nur zerreisst mir die Geschichte mit all diesen Leuten , die sich dir da in den Weg gestellt haben , das Herz. Sie sind so zerfressen vor Neid, dass sie so einem unendlichen Glück richtig im Weg stehen WOLLEN.Was haben sie damit bezweckt, macht es sie glücklich , wenn du leidest...???:nudelwalk
Die Zeit bringt Antworten,und Geduld ist der beste Meister.Und durch diese Begegnung lernt man jedes Leid mit unglaublicher Geduld anzunehmen.(scheint der Sinn dieser Begegnung darzustellen).
 
DEEP_CORAL schrieb:
na warten wir mal ab(hmmm vielleicht 2012?*GRINS*), wenn sie schon über alles Bescheid weis, hast du aber einen Riesen Vorteil.Ich dachte die ganze Zeit, dass sie zur Esoterik überhaupt keinen Bezug hat.Hoffentlich bekommt sie ihre Gefühle geregelt und steht bald vor deiner Haustür.

Dann sagt sie in Mainzelmännchen -Stimme "GUUUUN AAAAAAABEND"

Und du weisst wirklich nichts über ihren aktuellen Aufenthaltsort?Heftig.

Hast du es eigentlich mal probiert ihre Handschrift durch Meditation/Trance zu spiegeln?(Hat nämlich bei mir geklappt, ich kann ganze Seiten in der Schrift von meinem vermuteten 3.Verwandten schreiben,obwohl er Kilometerweit weg ist)

Und du hast Recht : aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das Rad des Schicksals dreht sich so und so weiter,kann man sich nicht entgegenstellen (höchstens kurze Pausen am Rand einlegen)

Nur zerreisst mir die Geschichte mit all diesen Leuten , die sich dir da in den Weg gestellt haben , das Herz. Sie sind so zerfressen vor Neid, dass sie so einem unendlichen Glück richtig im Weg stehen WOLLEN.Was haben sie damit bezweckt, macht es sie glücklich , wenn du leidest...???:nudelwalk
Die Zeit bringt Antworten,und Geduld ist der beste Meister.Und durch diese Begegnung lernt man jedes Leid mit unglaublicher Geduld anzunehmen.(scheint der Sinn dieser Begegnung darzustellen).


Leider weiß sie noch gar nicht Bescheid, sie hat das ganze lediglich irrational gediggt, anfangs. Weil ich aufgrund meiner Situation kein eindeutiges Responsum geben konnte, hatte sie bisher noch nicht die Gelegenheit, das auch rational zu diggen.

Ein esoterischer Bezug wohnt mit Sicherheit in ihr, nur hat sie diesen aufgrund ihrer weltlich-dominanten Erziehungssituation bisher höchstwahrscheinlich noch nicht entwickeln können, auch glaube ich kaum, dass sich in ihrem Umfeld Leute getummelt haben, die sie auf diesen Weg gebracht haben. Dennoch wird sie im Akutfall schnell diggen und integrieren, sofern sie mit einem seelisch-adäquaten Klangfeld konfrontiert wird.

Das mit der Handschrift müsstest du mir noch mal genauer erläutern.

Was diese Leute betrifft, das kuriose war, dass an dem Ort zwei Frauen waren, wo ich gedacht hab, dass die ziemlich zu den beiden passen, keine Polarseelen zwar, aber was passenderes hatte ich zuvor selten gesehen. Ich hab den beiden das versucht zu vermitteln. Aber was machen sie stattdessen? Wollen meine PS körperlich ausbeuten, die nicht mal ansatzweise zu ihnen passt. Ich hab das erst nicht so ganz begriffen, wie man so hohl sein kann. Aber dann hab ich hinter die Kulissen geschaut und gesehen, dass beide extreme Muttersöhne sind, die das zwangsläufig noch nicht ganz gediggt haben, wie schädlich sich das mit inadäqaten Vergleichsdenken verhält. Die wurden halt so erzogen (besser: erdrückt), dass sie etwas wollen, was gar nicht zu ihnen passt, so völlige Sabotagesystemsklaven.

Die Existenz dieser apokalyptischen Realität musste ich wiederum erstmal diggen, war da wohl im Vorfeld zu idealistisch unterwegs, hab noch an das Gute im Menschen geglaubt, weisst du, aber dadurch wurde mir dann klar, dass ein Großteil der Menschheit sich nicht mal ansatzweise von "der-Ehekonflikt-einfach-nicht-lösenwollen-Mentalität" seitens der körperlichen Eltern emanzipiert hat. Genau daher stammt im übrigen auch die gerade in den letzten Jahren extrem eskalierende kulturelle Verseuchung auf diesem Planeten, die dieser Großteil bizarrerweise als normal empfindet.

Diese beiden Typen haben jedoch bezügl. dessen eher einen äußerst karikativen Charakter. Das sind eigentlich die härtesten Trashfiguren, die mir jemals begegnet sind. Und du weißt, wie sich das mit Trash verhält. So schlecht, dass es wieder gut ist. Daher kann ich ihnen auch nicht wirklich böse sein (daher ist der erwähnte Vengeance-Aspekt auch nur reiner Sleaze), eher sollte ich mir selbst in den Arsch treten, dass ich so dumm war, nicht sofort zu diggen, dass die beiden ausschließlich deswegen vom Schicksal eingesetzt wurden, damit ich sofort zuschlagen kann. Das habe ich versäumt, weil ich die "destruktiven Dritten" für vollgenommen hab, dabei warns die offensichtlichsten Trashfiguren der Weltgeschichte.

Hahahahaha

:D
 
Afrodelic schrieb:
Was diese Leute betrifft, das kuriose war, dass an dem Ort zwei Frauen waren, wo ich gedacht hab, dass die ziemlich zu den beiden passen, keine Polarseelen zwar, aber was passenderes hatte ich zuvor selten gesehen. Ich hab den beiden das versucht zu vermitteln. Aber was machen sie stattdessen? Wollen meine PS körperlich ausbeuten, die nicht mal ansatzweise zu ihnen passt. Ich hab das erst nicht so ganz begriffen, wie man so hohl sein kann. Aber dann hab ich hinter die Kulissen geschaut und gesehen, dass beide extreme Muttersöhne sind, die das zwangsläufig noch nicht ganz gediggt haben, wie schädlich sich das mit inadäqaten Vergleichsdenken verhält. Die wurden halt so erzogen (besser: erdrückt), dass sie etwas wollen, was gar nicht zu ihnen passt, so völlige Sabotagesystemsklaven.
Seltsame Geschichte....(kommt mir so bekannt vor)Haben diese 2 Super Chefs deiner Polarseele soviel körperliche Arbeit aufgebrummt , weil sie auf deren Avancen nicht eingehen wollte und sie einfach nur ihre Arbeit machen wollte? Sind diese 2 nicht verheiratete Männer? Haben die nix besseres im Sinn als sie flachlegen zu wollen.... Von wegen Treue.
Afrodelic schrieb:
Die Existenz dieser apokalyptischen Realität musste ich wiederum erstmal diggen, war da wohl im Vorfeld zu idealistisch unterwegs, hab noch an das Gute im Menschen geglaubt, weisst du, aber dadurch wurde mir dann klar, dass ein Großteil der Menschheit sich nicht mal ansatzweise von "der-Ehekonflikt-einfach-nicht-lösenwollen-Mentalität" seitens der körperlichen Eltern emanzipiert hat. Genau daher stammt im übrigen auch die gerade in den letzten Jahren extrem eskalierende kulturelle Verseuchung auf diesem Planeten, die dieser Großteil bizarrerweise als normal empfindet.
Das stellt wohl die grösste Aufgabe im Leben dar, wenn man stets an das Gute geglaubt hat und man plötzlich erkennen muss, dass es da draussen auch eine total andere Welt gibt, eine in der niemand auch nur ansatzweise an den anderen denkt und nur allein Ego-Trips(vor allem im Beruf) weiterkommen . Es wird zwar immer wieder behauptet , das Gute oder die Gerechtigkeit letztendlich siegt, aber im Prinzip versucht man nur die zu trösten , die bei dem ganzen Spielchen ihre Federn haben lassen müssen.(Genauso wie sie dir in der Kirche vorpredigen und am anderen Ende schmieden sie schon die nächsten Kriegspläne im Hinterkämmerchen)
Für mich war es sauschwer, the dark side of life zu akzeptieren,bin eher so eine , die versucht immer alles im Licht zu sehen ...
Eher erhäng ich mich oder bin das ewige Opfer, bevor ich diese eiskalten Prinzien befolge.

Afrodelic schrieb:
Diese beiden Typen haben jedoch bezügl. dessen eher einen äußerst karikativen Charakter. Das sind eigentlich die härtesten Trashfiguren, die mir jemals begegnet sind. Und du weißt, wie sich das mit Trash verhält. So schlecht, dass es wieder gut ist. Daher kann ich ihnen auch nicht wirklich böse sein (daher ist der erwähnte Vengeance-Aspekt auch nur reiner Sleaze), eher sollte ich mir selbst in den Arsch treten, dass ich so dumm war, nicht sofort zu diggen, dass die beiden ausschließlich deswegen vom Schicksal eingesetzt wurden, damit ich sofort zuschlagen kann. Das habe ich versäumt, weil ich die "destruktiven Dritten" für vollgenommen hab, dabei warns die offensichtlichsten Trashfiguren der Weltgeschichte.
Hahahahaha
Diese Trashfiguren sind wahrscheinlich auch miteinander seelisch verknüpft. Der eine war in diesem Fall der Sender (Sonne ) und der andere der Empfänger (Mond,unbewust), So hat sich der Mond zuerst in deine PS verknallt(im Unterbewusstsein)
und hat dies auf den grossen eigentlichen Sender unbewusst übertragen, so hat sich der dann natürlich auch in sie verguckt. Dieser sendet dann unnaufhörlich diese Haben - Wollen krallende Liebe aus(und projiziert sie natürlich wieder auf den Mond zurück , woraus man schliessen kann , dass dessen Liebe auch bis ins Unendliche steigt), die die polarseele regelrecht krank macht, da sie frei sein will und nicht eingefangen werden will .
Nun was passiert dann?
Die PS will nicht.... Die Chefs werden sauer, weil sie denken sie könnten alles haben (durch Geld, Macht,Gedankenmanipulation) sie können ja so überhaupt nicht verstehen , warum sie bei deiner PS keine Chance haben,sondern ja nur einer*G*Dann entstehen natürlich diese tollen Emotions , wie Hass , Neid, Wut, was aus Unverständnis und diesem ego-denken resultiert.Dann muss natürlich ein Opfer her, das alles ausbadet.
Weil sie eben nicht begriffen haben, dass die materielle Welt absolut nichts darstellt.Vielleicht dreht sich das Schicksalsrad und ihnen geht mal ein Lichtchen auf.....
 
Afrodelic schrieb:
Das mit der Handschrift müsstest du mir noch mal genauer erläutern.
Also zuerst bemerkt hab ich das ganze , als ich meine Vorlesungsmitschrift mal daheim durchgelesen hab*SOWAS GIBTS AUCH*
,dann hab ich einen Schock bekommen, was das für eine seltsame Schrift ist.Zu der Zeit habe ich noch nicht in diesem Kaufhaus gejobbt.
Als ich dort anfing zu arbeiten, hatte ich immer öfter in Vorlesungen, diese tranceartige Stimmung und schrieb andauernd mit seiner Schrift. Ebenfalls kam dazu , dass mir eine Stimme ständig irgendwelche komischen Sachen über den psychologischen Umgang mit Menschen und im Sozialverhalten erzählte...Also ich dachte , ich bin verrückt , hab es mal auf das höhere Selbst oder einfache Gedanken geschoben oder auf so nen spirituellen Lehrmeister.
Dann hab ich während der Arbeit ein paar Sachen mit seiner Schrift in die Kriffel bekommen, und bin natürlich fast umgeflogen .
Immer öfter kam mir dann während dem Arbeiten so seltsame Stimmen in den Kopf, die mir was über Dualsseelen und -verschmelzung erzählt haben.Hab ich dann auf Live-Telepathie geschoben.Ich weis leider nicht , ob er das alles mitgekriegt hat. Denn er hat auch instinktiv das gemacht, was ich gesendet hab.und umgekehrt
Also seltsame Geschichte...
Dann fing ich mit Meditieren an und versuchte mit ihm Kontakt herzustellen,indem ich ihn einfach andauernd gerufen hab.Und schwupps war die Schrift detailgetreu da, ebenfalls seine Stimmlage und seine kühle ,rationale Art zu denken.
Auch jetzt noch , obwohl ich nicht mehr dort arbeite.:confused:
Ich weis nicht , was er wahrgenomen hat, er ist in den letzten Tagen ,als ich noch dort arbeitete, immer ziemlich erschrocken und panisch vor mir weggerannt.Weis der Geier....................
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Hab jetzt die ganze Zeit gegrübelt, komm nicht drauf.Wie stellt man sich diese Lupe vor?:confused: :confused:

Die Drittverwandte trägt in sich die energetischen Eigenschaften von sowohl Polar- als auch Dualseele. Daher sind sie in ihr ähnlich einer Lupe offensichtlich, weswegen sie ja auch nur die Vermittlerrolle spielen kann, was mir anhand deiner völlig richtig positionierten Graphik jetzt noch klarer geworden ist.

Wenn man jetzt noch mal die Entsprechungen sieht, dann ist es ja so, dass die Polarseele dem gegengeschlechtlichen Elternteil entspricht, die Dualseele dem gleichgeschlechtlichen und die Drittverwandte der Schwester oder dem Bruder. Polar- und Dualseele stehen also oben in der Graphik folgerichtig für die beiden Eltern und Schwester oder Bruder ist genauso "aus diesen hervorgegangen", wie man selbst, daher steht sie/er in der Graphik zurecht genau über einem. Man darf das hier natürlich nur als reines Modell betrachten, denn hervorgegangen ist man ihnen auf der seelischen Ebene ja nicht wirklich.

Das Interessante ist, dass alle vier diese Graphik für sich erstellen können. Man selbst ist also sowohl Vater, Mutter als auch Bruder/Schwester für jeweils einen der anderen drei. Die Graphik ist also omnivalent.
 
Zurück
Oben