Füreinander Bestimmt?

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich möchte herausfinden wer für mich bestimmt ist, ich weiß, so ein Thema gab es bestimmt schon oft. Ich stehe so zu sagen zwischen 2 Männern. Mit dem einen bin ich schon sehr lange zusammen, ich liebe ihn sehr, aber es funktioniert mit uns einfach nicht, wir können nicht zusammen harmonieren, es gibt nur Streit. Den anderen kenne ich noch nicht sehr lange, aber er ist sehr lieb zu mir, wir verstehen uns super, er ist immer für mich da und er zeigt mir, dass ich ihm wirklich viel bedeute, wir harmonieren einfach super miteinander und ich habe auch Schmetterlinge im Bauch. Zwischen Verliebtheit und Liebe ist aber ein Unterschied...
Seit Wochen, seit Monaten belastet mich das schon so sehr und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich habe Angst das ich einen Fehler mache wenn ich meinen Freund verlasse, denn vielleicht ist ja dann der andere doch nicht der richtige, und ich habe auch Angst wenn ich bei meinem Freund bleibe, obwohl vielleicht der andere der richtige für mich wäre.
Bitte nicht so Dinge schreiben wie "in deinem Herzen liegt die Antwort" "Du musst einfach warten, die Zeit wird alles zeigen" "du wirst dem richtigen von ganz alleine über den Weg laufen" u.s.w Ich habe mir wirklich Monate Gedanken darfüber gemacht, in mich hineingefühlt, aber es bringt mich einfach nicht weiter, ich muss wissen wer für mich bestimmt ist, wer auch immer es ist... So geht es jedenfalls nicht weiter! Könnt ihr mir ein paar "magische" Tipps geben wie und bei wem ich herausfinden kann, wer für mich Bestimmt ist? Bei einem/einer Wahrsagerin, Kartenlegerin, Zauberer, Medium...?
Vielen Dank schon mal! :)
 
Werbung:
hi sugar_nightrose ...

mensch mensch mensch ... wirklich blöde situation. als ich deinen text gelesen habe ist mir eine antwort, die ich dir geben würde direkt in den kopf geschossen bzw. du hast sie dir, unbewusst!!!, beim schreiben schon selber gegeben in dem du zu/über deinen kandidat nr.1 sagst "... aber es funktioniert mit uns einfach nicht, wir können nicht zusammen harmonieren, es gibt nur Streit" ... - ist das nicht das wichtigste, dass das alles funktioniert? - egal ob es mit dem anderen klappt oder nicht (ich meine ob er der richtige ist). du bist, so wie es den anschein hat, ziemlich unglücklich in deiner jetzigen beziehung und solltest schleunigst etwas dafür tun, das es dir wieder besser geht.

gute kartenleger zu finden ist verdammt schwer (und viele scharlatane gibt es auch, vor allem im NETZ!!!)... ich war selber bei jemandem, der nicht im internet vertreten ist und auch nicht soetwas am telefon macht ... hoffe du bekommst aber von anderen hier gute tipps ...

mein kommentar soll dir also auch wirklich nur als kleiner denkenanstoss dienen ... vielleicht hilfts dir ja ein bischen ... !

liebe grüsse
P :flower2:
 
Hallo sugar_nightrose,

wie prilblume es schon sagt. Du hast Deine Entscheidung an sich schon getroffen. Jetzt musst Du nur noch entscheiden, was Du Dir von Deinem weiteren Weg erwartest und ob Du diesen Weg auch gehen willst.. also mutig genug bist zu gehen.. :)

Willst Du ständigen Streit und Unsicherheit, ob es so weiter gehen kann? Oder wenigstens für eine bestimmte Zeit einen Partner, der Dich lieb hat, sich kümmert und somit mehr Harmonie in eine Beziehung bringt?

Und sieh es mal so: Es gibt im Leben immer nur für bestimmte Zeit _den_ Menschen im Leben. Das kann ein ganzes Erdenleben sein, bis einer von beiden stirbt... oder einen gewissen Lebensabschnitt lang. Jeder Partner begleitet Dich in der Zeit auf Deinem Weg, um Dich Neues lernen zu lassen.. auch der Partner lernt natürlich Neues :)

Es liegt also wirklich an Dir zu entscheiden, ob Dein weiterer Weg mit Deinem jetzigen Partner nun beendet ist, weil Du vielleicht gelernt hast, dass ständiger Streit Dir nicht gut tut.

Somit wünsche ich Dir Kraft für Deine Entscheidung und viel Glück...

Nostradama

PS: Solltest Du weiterhin eine Kartenlegung wünschen, so kannst Du mich gerne per PM anmailen oder im ICQ ansprechen.. Bedenke jedoch, dass eine Legung Dir nicht die Entscheidung abnimmt, sondern Dir höchstens anhand der Bilder Deine Situation visualisiert :)
 
@nightrose

kann dich gut verstehen, war auch schon in dieser situation... aber warum gibt es denn dauernd streit mit deinem freund? könnt ihr diese probleme nicht lösen, sind es nur kleinigkeiten oder dinge, die euch aneinander stören? kartenlegen o.ä hilft nicht. wenn du zu mehreren gehst sagt jede/r dir was anderes.
stell dir doch einfach mal die frage, was dir wichtiger ist: starke gefühle (wobei erstmal sehr wichtig zu klären ist, ob dein freund dich wirklich genauso liebt wie du ihn) oder ein harmonisches zusammen leben. und dann frage dich, mit wem du auch in 10 oder 20 jahren noch zusammenleben willst. wenn man sich wirklich liebt, ist es besser zusammen zu bleiben und notfalls zu streiten, denn würde man sich trennen, würde man dieser liebe immer hinterhertrauern, und neue beziehungen würden ziemlich sicher scheitern. frage dich, was dir mehr weh tun wird: weiter die schmerzen, die er dir zufügt, zu ertragen und darum zu kämpfen, daß ihr eure probleme lösen könnt, oder in zukunft ohne ihn zu leben.
 
Gehe einfach nach Deinem Gefühl, Deinem Herz, und laß den Blödsinn mit Magie und Zauber.

Nur ein gut gemeinter Rat von ...........................Juppi
 
Vielen Lieben Dank schon mal an euch alle für eure Antworten! ;)

@darknight

Du hattest gefragt warum es dauernd Streit gibt. Es liegt schon an uns beiden,... aber ich fühle mich so respektlos und lieblos von ihm behandelt, er gibt mir nicht das Gefühl das er mich "auf Händen trägt", er denkt mehr an sich als an mich, bei Kleinigkeiten schreit er mich gleich an, ich komme mir oft wie Müll von ihm behandelt vor! Ich hatte dazu auch mal ein Topic bei "Lebensfragen" eröffnet. Der andere ist total lieb zu mir, er trägt mich auf Händen, ist verständnissvoll, gibt mir das Gefühl das ich ihm wirklich viel Wert bin, alles.
Das blöde ist nur, ich bin wie gefangen von meinem Freund. Die Beziehung ist schlimm, ich kann und will dieses Leben voller Streit nicht mehr ertragen, würde ich mich aber von ihm trennen, wäre es noch schlimmer, dann würden mich immer die Erinnerungen an ihn verfolgen, es wäre sehr qualvoll, ich habe nämlich schon eine Trennung von ihm hinter mir, da hatte er sich getrennt, aber so kann ich auch nicht weiterleben...
Es soll doch so etwas geben wie den "Seelenpartner", der für einen bestimmt ist, wie kann ich herausfinden wer das ist?
 
Du beschreibst deine Situation sehr schön. Ich denke im Prinzip ist sie schon beendet, du willst diese ewigen Streitereien nicht. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber meine Oma hat immer gesagt: "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!" Sicherlich würde eine Trennung von deinem Freund dir eine Weile nachhängen, aber das ist oft die Macht der Gewohnheit. Und es dauert unter Umständen auch etwas länger diese Trennung zu verkraften. Deine jetztige Situation ist Stress für dich.
Ich glaube, daß es viele Seelenpartner im Leben geben kann. Geniesse es, wenn du einen triffst.
LG Tarot :kiss3:
 
die liebe.....das geniale und zerstörrerische gefühl die einen den in den himmel bringt und wieder auf den boden der tatsachen.....so ein wunderschönes gefühl mit magie verunreinen?......also ich würde einfach auf mein herz hören.....und damit meine ich wirklich MEIN herz und nicht auf das was andere dir sagen.....oder was irrgent welche bravo hefte dir sagen....das wichtigste ist: wenn man alle äusserlichen einflüsse der umwelt abschaltet und auf seine innere stimme hineinhorcht findet man weg ganz von alleine!....ob dieser tipp nun magie ist oder nicht bleibt dir überlassen....

:schaukel:
 
Werbung:
@Tarot

Das stimmt naürlich schon "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!" über so etwas hatten wir auch oft gesprochen, so begründete mein Freund unter anderem auch die Trennung von mir. Nur würde es wirklich jemals ein wirkliches Ende geben? Ich glaube so etwas würde für immer tiefe Narben hinterlassen, auch wenn man irgendwann die Schmerzen vergisst.


@SealedMagician

Ja, aber ist der den man wirklich Liebt auch wirklich immer der richtige, wenn es einfach nicht funktioniert?
Die Bravo lese ich übrigens schon seit Jahren nicht mehr. *g*
 
Zurück
Oben