Ein Zauber, mit dem man herausfindet, ob jemand etwas für mich empfindet?

Du hast Angst vor der Wahrheit, Du klämmerst dich lieber am ungewissen fest, weil Du sonst nichts hättest.

Ich sage dir was ich sage, ohne Blume.
 
Werbung:
Hi blue-moon-girl

Ich kenne dieses Problem gut und ich finde solange man sich nicht nur auf Magie verlässt kann man es ja mal Probieren. Ich würde dir die E-Ch Formel empfehlen welche du Kabbalistisch in der drei bzw. Viersinneskonzentration zitieren solltest, falls du allerdings mit der Kabbala noch keine Erfahrungen gemacht hast und keine Magische Schulung durchlaufen hast würde ich dir allerdings davon dringend abraten da es zu erheblichen Nebenerscheinungen kommen kann. Du kannst allerdings probieren die E-Ch Formel als eine art Formelmagie anzuwenden in dem du mit der Vorstellung die Absicht des anderen zu erkennen diese Formel oft und lange wiederholst, es kann aber je nach Veranlagung längere Zeit dauern bis Erfolge eintreten. Ich selber bevorzuge momentan noch die Formelmagie da mich die Kabbala aufgrund vernachlässigten Magischen Übungen noch ziemlich fertig macht. Aber im endefekt musst du entscheiden was das beste ist Magie oder eine Aussprache. Da ich selber eher der etwas schüchterne Typ Mensch bin aber versuche das zu ändern bevorzuge ich eine Mischung aus beidem. Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute.
 
Zurück
Oben