Bitte kann mich jemand auf den Boden zurückholen?

sag ihm das! kommunikation hat noch nie geschadet [was haelt dich? herz-
atellerie aus angst] - kein grund: der mann kocht auch nur mit wasser - hol
ihn vom sockel, und sag: alter, butter bei die fische! und wenns euer letztes
gespraech sein sollte [was ich nicht glaube]. nur raus aus dem schweigen...
er sollte dein herzoeffner sein, dann setz es um; du kannst es!

Es geht nicht darum, dass ich Angst habe davor, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Es ist eine Sache des Stolzes. Die letzten beiden Male habe ich nach längerer Wartezeit wieder Kontakt aufgenommen und darauf hin auch immer gleich positive Rückmeldungen erhalten. Das muss reichen. Ich will nicht immer hinterherdackeln. Ich bin keine Bittstellerin.

danke fuer das angebot. ich hab noch deine letzte legung durchzuarbeiten...
[die bzgl meines kumpels]

Gibts bei dieser Legung etwas, woran du noch kaust? Hoffe ich hab keinen Blödsinn verzapft. Ich weiß, dass es eine Frage gab, auf die ich nicht reagiert habe. Lag aber eher daran, dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sah...
 
Werbung:
trotz ehrlichkeit sehr einfühlsam geschrieben die deutungen, finde ich sehr schön und dir liebe magnolia wünsche ich alles gute, ich denke das fast jeder hier mit dir fühlen kann wenn man sich mit der wirklichkeit auseinandersetzen muß
lg jessey
 
trotz ehrlichkeit sehr einfühlsam geschrieben die deutungen, finde ich sehr schön und dir liebe magnolia wünsche ich alles gute, ich denke das fast jeder hier mit dir fühlen kann wenn man sich mit der wirklichkeit auseinandersetzen muß
lg jessey

Da bin ich ganz deiner Meinung, Jessey, wirklich gute Leute unterwegs hier im Forum. :)

Die Sache mit der Realität ist nicht immer ganz einfach. Erst dann wenn ich wieder dort angelangt bin. Bei diesem Prozess hilft es mir sehr, zu sehen, was Sache ist.

Ich glaub, das jeder sowas immer wieder durchmachen muss. Leider oder glücklicherweise ... kommt immer drauf an, wo ich gerade stehe :rolleyes:

Auch dir alles Liebe, magnolia
 
Ich gehe davon aus das du dich in eine falsche erwartungshaltung begeben hasst. Emotional abschließen geht nicht so einfach. wenn du es so belässt dann wird es auch so bleiben. oder trete in kontakt das bringt klarheit.
LG.
 
Ich gehe davon aus das du dich in eine falsche erwartungshaltung begeben hasst. Emotional abschließen geht nicht so einfach. wenn du es so belässt dann wird es auch so bleiben. oder trete in kontakt das bringt klarheit.
LG.

Danke, ich weiß du hast deinen Beitrag gut gemeint. Das was du mir rätst weiß ich natürlich selbst und hab ich auch schon gemacht - bevor du gepostet hast. :)

Wie gesagt, es ging nicht darum, dass ich keine Mut hat in Kontakt zu treten, sondern darum, dass ich es aus den bereits angeführten Gründen nicht wollte.

Meine Nachricht war auch nicht von schmachtender Natur sondern brachte eher die Enttäuschung zum Ausdruck, die ich empfinde, wenn ein Mensch es als nicht notwendig betrachtet, für Klarheit zu sorgen.

Klarheit hab ich jetzt geschaffen und hab jetzt endlich mein Mojo wieder. Bin jetzt guter Dinge und hab heut viel Kraft und Energie.
:banane:
 
Hallo Jessey :)
für mich Synonym für Glück, Kraft und Energie

aah dankeschön :)
egal was passiert, egal wie man sich fühlt, egal wie sehr es weh tut, egal wie dunkel die welt auch grad aussieht und egal wie lang der tunnel ohne licht erscheint...glaub mir ganz gewiss denn ich weiß es ;), mojo findet immer wieder zu uns zurück.

ich mag mojo, merk ich mir...:D
lg jessey
 
Ich denke bei dir wird sehr bald der Groschen fallen und durch die ganze Problematik wirst du für dich einen Weg finden.
16-17-14....die Gewissheit und deine Klare Sicht die du kurzfristig bekommst
(16) zeigt dir durch die Störche auf (17) das du einer Illusion hinterher läufst (14).

Auch wenn du sehr lange brauchst dies alles zu verdauen kommt irgendwo ein Lichtlein her und wird dir den Weg weisen und du wirst dich dann gut fühlen.;)

Er selbst hat so viele Probleme und dies schon lange, deshalb sieht er auch nicht klar und möchte sich nicht mitteilen und sich auch nicht öffnen. Vielleicht liegt es an einer vergangenen Partnerschaft?
 
Werbung:
Ich denke bei dir wird sehr bald der Groschen fallen und durch die ganze Problematik wirst du für dich einen Weg finden.
16-17-14....die Gewissheit und deine Klare Sicht die du kurzfristig bekommst
(16) zeigt dir durch die Störche auf (17) das du einer Illusion hinterher läufst (14).

Auch wenn du sehr lange brauchst dies alles zu verdauen kommt irgendwo ein Lichtlein her und wird dir den Weg weisen und du wirst dich dann gut fühlen.;)

Er selbst hat so viele Probleme und dies schon lange, deshalb sieht er auch nicht klar und möchte sich nicht mitteilen und sich auch nicht öffnen. Vielleicht liegt es an einer vergangenen Partnerschaft?

Ich danke dir für deine Betrachtung. :)

Dass ich einer Illusion hinterher laufe ist mir völlig klar.
Doch da sich bei mir (warum auch immer) so starke Gefühle aufgetan haben, magst du recht haben damit, dass es sehr lange dauert, bis ich all das verdaut habe.

Mit der vergangenen Partnerschaft liegst du richtig. Er hat mir davon erzählt.

Ich sehe was Sache ist, ich habe ihm bereits eine Nachricht übermittelt aus der hervor geht, dass ich enttäuscht bin und habe mich gleichzeitig schriftlich verabschiedet.

Trotz alldem fühlt es sich immer noch absolut stimmig an.
Wenn ich mein Hirn weglasse und nur fühle, dann ist alles gut.
 
Zurück
Oben