Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Werbung:
Meine Güte Leute, wir wissen doch alle, wann es aus ist, nämlich am 21.12.2012!:lachen:

Ist das nicht klar? Also, machen wir noch was aus unserem Leben, ich bin ab heute auf Diät, damit ich noch mal schlank sein kann. Und ich hab mir Ildefonso gekauft, auch wenn das zu einer Diät nicht passt, aber um meine Gesundheit muß ich mich eh nicht mehr kümmern. :banane:
Also Leute, haut rein!
Hier eine Auswahl von Dingen, die Spaß machen:

:kuss1::gitarre::beer3::geschenk::sekt::romeo::umarmen:

Das finde ich eine praktische Überlegung, denn dann kann man eine Risikolebensversicherung auf den/die Parter/in abschließen, wenn er/sie früher stirbt und umgekehrt eine für mich wenn ich früher >>trans jordanis<< gehe, Damit der/die Partner/in gut versorgt ist! So kann man seine Liebe über den Tod hinaus beweisen, oder eben seinen Haß!:banane:

LG

Deine Überlegung ist otal unlogisch:)

Denn wenn man das Todesdatum berechnen könnte, dann würden gerade die Versicherungsgesellschaften, die Krankenkassen und andere diese bei ihren Kunden berechnen.

Was dabei rauskommen würde, wäre dir wohl klar, es hat halt alles seine Vor-und Nachteile:D

LG
flimm

Deine Überlegung ist otal unlogisch:)

Denn wenn man das Todesdatum berechnen könnte, dann würden gerade die Versicherungsgesellschaften, die Krankenkassen und andere diese bei ihren Kunden berechnen.

Was dabei rauskommen würde, wäre dir wohl klar, es hat halt alles seine Vor-und Nachteile:D

LG
flimm

Na ja,

die amerikanischen Krankenversicherungen versuchen ja schon heute, ihr Risiko möglichst gering zu halten, indem sie vorher vorsorglich ihre "Kunden"
auf genetische Risiken hin abklopfen.

Und da Astrologie für die Mehrzahl der Leute ohnehin in die Abteilung Spökenkiekerei fällt, ist die Gefahr, das Versicherungsgesellschaften diesen
Service in Anspruch nehmen, äußerst gering....

Gruß
Silbermaid

Na ja,

die amerikanischen Krankenversicherungen versuchen ja schon heute, ihr Risiko möglichst gering zu halten, indem sie vorher vorsorglich ihre "Kunden"

Und da Astrologie für die Mehrzahl der Leute ohnehin in die Abteilung Spökenkiekerei fällt, ist die Gefahr, das Versicherungsgesellschaften diesen

Gruß
Silbermaid

Noch ...:rolleyes:

Doch, draussen schon auch. Das sind dann für mich aber eher die "Un-Doden".
Lebende Zombies sozusagen.
Aber wenn du schlau bist, gibst dich lieber mit den "Lebenden" ab.
Um selbst am Leben zu bleiben.
Es sei denn, du magst schon zu Lebzeiten Hades-ähnliche Zustände.

Die Doden sind eh schon dod.
Und die Doden können auch nich mehr gedöded werden.
Das is das einzig Gute am Dodsein.
In den allermeisten Fällen merkts der (Un-)Dode auch nich mehr, dass er schon dod is.
Is wie im richtigen Leben :)

hallo limerick,

wenn hodendoden haben dode hoden
sind dode hoden teil von hodendoden
wenn dode hoden fehlen hodendoden
sind hodendoden ohne hoden dod.

lg winnetou:D

Nehmen wir einmal an, ich verfüge über die besondere Fähigkeit, mittels astrologischer Berechnungen das Sterbedatum
jeder X-beliebigen Person (mit einer maximalen Abweichung von plus/minus 7 Tagen) berechnen zu können.
...
Würdet ihr von dieser überaus attraktiven Möglichkeit Gebrauch machen?

ja.
das würde ich tun.

mal abgesehen von den wirklich sehr überzeugenden Vorteilen, die Du aufgezählt hast, bin ich außerdem der Meinung, daß ich es dann endlich schaffen könnte, richtig zu leben,
bis jetzt bin ich nur eine Marionette wie jeder andere auch, mit dem Unterschied: ich weiß es, die meisten anderen noch nicht, und ich hätte gern mehr Mut und Entschlossenheit, um ein richtiges freies Leben zu leben, um mich zu verwirklichen, was ich mir von dieser Info versprechen würde

wenn sich also die Möglichkeit ergäbe, dann würde ich zuhören, denn keine Information erreicht mich ohne Grund, was bedeutet, ich soll es erfahren

vor dem Tod habe ich keine Angst, denn den gibt es nach meiner Überzeugung nicht, für mich gibt es nur Wandel im ewigen Kreislauf, wie z.B. das Blatt eines Baumes: Knospe -> Blüte -> Blatt -> Blatt verwelkt -> Blatt fällt ab -> Knospe usw....
alles funktioniert nach dem gleichen Prinzip, alles fließt, alles wiederholt sich, die Erde und alle anderen Planeten drehen sich immer wieder um die gleiche Achse, nichts ist endgültig, somit existiert der Tod nicht so wie unsere Kultur ihn beschreibt

ich persönlich fände es hilfreich, mein Sterbe- bzw. Wandeldatum zu kennen

Werbung:
Na ja,

Gruß
Silbermaid

Hallo Silbermaid,

wenn anhand der Astrologie das Todesdatum errechnet werden könnte, glaube mir, wie schnell die Astrologie wissenschaftlich anerkannt werden würde..............

LG
flimm

Zurück
Oben