Bitte kann mich jemand auf den Boden zurückholen?

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Anhand meiner jüngsten Beiträge ist ersichtlich, dass ich einseitig verliebt bin, mich nach einer Nachricht sehne,...

Ich versuche mich seit nun mehr als einem Monat zurück zu halten um im Forum nicht all zu sehr herum zu jammern. Einfach weil meinem Verstand eh klar ist, dass das nichts bringt. Mein Gefühl sagt genau das Gegenteil...

Doch ich würde gerne allmählich auch emotional abschließen können. Da ich mangels Kontakt nicht herausfinden kann, was Sache ist, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch für mich Zeit nehmen könnte.

Ich würde gerne wissen, wie die Aussichten sind, dass das weiter geht und wäre dabei fast dankbar zu hören, dass es sicher vorbei ist.

Diejenigen, die mich bisher ein bisschen kennen, wissen, dass von mir auch wirklich eine Gegenleistung kommt. :rolleyes:

Danke, ihr würdet mir einen großen Dienst erweisen.

magnolia
 
Werbung:
ich schwing mal die karten für euch, ich mach ne neuner wie es weiter geht, wie die chancen stehen.

gelegt wie immer in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei

16 - 17 - 14
32 - 21 - 15
24 - 26 - 11

lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
| Ruten
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-15.jpg
| Fuchs
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
| Schlange
| Blumen | Sense | Haus |

diagonal: Vögel | Fuchs
gesamt: Fuchs

deutung folgt
 
also so richtig in die gänge kommt das ganze nicht.
ich könnte mir sogar vorstellen, dass er entweder für ne andere schwärmt bzw das sein herz noch an einer hängt und das es ihm schwer fällt diese los zulassen.
buch herz sieh mit sehr nach verborgenen gefühlen aus, genauso das das buch die fische selbst verbirgt.
sehe ich bisschen als doppelte aussage.
also eben zum einen das er sich mit tiefen gefühlen auseinander setzen muss die noch in ihm schlummern und auch als die gefühle die du für ihn hegst von denen er aber nichts weiß.
er selbst scheint mir jedoch nich bereit für die liebe.
er ist seelisch noch viel zu stark blockiert, schaut direkt in den berg und mond, seine seele hat noch ne last zu tragen, wahrscheinlich eben ne alte liebe.
und der bär als solcher versteckt ebenso den berg.
mir kommt übrigens gerade ein gedanke. mir scheint so als habe er genau das durch was du jetzt mit ihm hast.
eine liebe die nich gesehen wird, eine person die man nich haben kann.
so eine könnte es bei ihm auch gegeben haben.
was noch auffällig ist, ist das er nur als bär dargestellt wird.
ist für mich immer ein hinweis das sich die da oben den menschen nich als den neuen herzensmenchen vorstellen, er ist hier nur der bär.
er scheint mir auch als aufgabe für dich da zu liegen, mit dem thema gefühle nach außen zu tragen.
ruten verstecken park, man sollet sich damit auseinanderetzen aus sich heraus zu gehen, gefühle zu zeigen und dann zu lernen evtl mit den rutenschlägen klar zu kommen falls es nix wird. aber da es alles im haus der blumen geschieht hat das was heilendes.
was gibts noch so zu berichten, nun das der tiefe seelische wunsch nach liebe da ist, wahrscheinlich beiderseits erkennt man gut an herz mond sterne, vorallem auch der frust darüber das nix in die gänge komme (berg ruten), das scheint ihr zu teilen.
aber führt euch meiner meinung nach leider nicht zusammen.
ich sehe hier keine beziehung liegen, mal sehen was die anderen meinen.

wünsch dir alles liebe
lg
 
hallo magnolia - hab vorher grad eine (für mich) neue legung ausprobiert - das beziehungsspiel
ich hab auch mal für dich gelegt:

Karte 1: Grundhaltung, Situation
Karte 2: Was mir bewusst ist, wie ich es sehe
Karte 3: Was ich im Herzen fühle
Karte 4: Wie ich mich verhalte
Karte 5: Wie sich mein gegenüber verhält
Karte 6: Was mein Gegenüber im Herzen fühlt
Karte 7: Wie es mein Gegenüber sieht, was bewusst ist

Karte 1: reserviert
Karte 2: sicherheit
Karte 3: du fühlst dass er dein hm ist
Karte 4: du wartest auf nachricht
Karte 5: er verhält sich passiv
Karte 6: er hat losgelassen/Ende
Karte 7: für ihn bist du nicht die richtige

:( sieht nicht so gut aus.
ich muss aber dazu sagen, dass ich noch ganz am anfang stehe und nicht weiß ob ich richtig liege.

ich wünsche dir von herzen dass du bald dem "richtigen" begegnest. Für jeden von uns gibt es den oder diejenige - manchmal müssen wir nur ein bisschen warten ;)
lg
daemona
 
@ PinkPlasticTree

Danke, dass du dir für mich Zeit genommen hast.

Genau so klare Aussagen brauche ich derzeit, vielleicht geht das, was mir mein Verstand sehr klar sagt dadurch auch irgendwann in mein Gefühl über.

Sollte es bei dir mal ein Thema geben, für das du gerne eine Legung hättest, dann schick mir eine PN, mach ich dann sobald ich online bin und klar genug um ein Bild für dich zu legen.

:danke:
 
@ daemona

Auch dir ein großes Dankeschön. :)

Anhand dieser Legung ist ganz klar erkennbar was Sache ist ... besser gesagt, was nicht nicht Sache ist ...

Aber das ist ja das Ziel meiner Frage. Klarheit schaffen.

Diese Legung finde ich sehr gut, weil sehr klar. Danke, dass du das da rein gestellt hast.

Auch für dich gilt. Wenn du mal eine Frage hast - schick mir eine PN.

:danke:
 
es geht vollkommen in die falsche richtung.
ich mag paulas deutung, dass er in ne andere, oder in ein bild, heimlich verliebt ist.
bei mir hat die zeile 25 als quersumme. da haengt die nadel auf der platte...
aber auch insgesamt ist das kerlchen mehr desillusionierung denn erfuellung; was so
verheissend begann entpuppt sich als fader schein. die herztrommel schlaegt wieder
langsamer, unterm fellchen nur mensch, mutiert er zurueck zum 'normalo', und kein
'held'. er ist zu stur, zu verbissen, und 'kann' nicht anders. du aber.
 
@ Luonnotar

Danke, Luo, sehr klare Darstellung.
Zur Zeit schlägt bei mir die Herztrommel noch sehr stark ... doch du hast recht, ich kann anders. Wird halt wohl noch eine Weile dauern. Ich hab mein Herz geöffnet und sowas lässt sich sehr schwer bändigen.

Wie gesagt, mein Verstand spricht eine klare Sprache, mein Gefühl auch, doch inhaltlich herrscht Uneinigekeit ...

Du weißt, du kannst dich jederzeit an mich wenden.

Danke nochmals, magnolia
 
Werbung:
@ Luonnotar

Danke, Luo, sehr klare Darstellung.
Zur Zeit schlägt bei mir die Herztrommel noch sehr stark ... doch du hast recht, ich kann anders. Wird halt wohl noch eine Weile dauern. Ich hab mein Herz geöffnet und sowas lässt sich sehr schwer bändigen.

Wie gesagt, mein Verstand spricht eine klare Sprache, mein Gefühl auch, doch inhaltlich herrscht Uneinigekeit ...

Du weißt, du kannst dich jederzeit an mich wenden.

Danke nochmals, magnolia

sag ihm das! kommunikation hat noch nie geschadet [was haelt dich? herz-
atellerie aus angst] - kein grund: der mann kocht auch nur mit wasser - hol
ihn vom sockel, und sag: alter, butter bei die fische! und wenns euer letztes
gespraech sein sollte [was ich nicht glaube]. nur raus aus dem schweigen...
er sollte dein herzoeffner sein, dann setz es um; du kannst es!


danke fuer das angebot. ich hab noch deine letzte legung durchzuarbeiten...
[die bzgl meines kumpels]
 
Zurück
Oben