Füreinander Bestimmt?

hi! ich glaube zwar das sich dein problem auf rein nicht "magischer" basis lösen lässt - ich habe aber trotzdem einen tipp für dich:
nimm ein breites gefäß, füll es mit wasser, lege der schwimmkerzen(verschiedene farben) hinein. such dir eine kerze für dich, deinen freund und deine neue liebe aus. warte nun ab welche kerze als ersters auf deine trifft - nun weißt du wo dich dein schicksal sieht.
vielleicht hilft dir das.
lg caro :zauberer1
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
Hallo!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich möchte herausfinden wer für mich bestimmt ist, ich weiß, so ein Thema gab es bestimmt schon oft. Ich stehe so zu sagen zwischen 2 Männern. Mit dem einen bin ich schon sehr lange zusammen, ich liebe ihn sehr, aber es funktioniert mit uns einfach nicht, wir können nicht zusammen harmonieren, es gibt nur Streit. Den anderen kenne ich noch nicht sehr lange, aber er ist sehr lieb zu mir, wir verstehen uns super, er ist immer für mich da und er zeigt mir, dass ich ihm wirklich viel bedeute, wir harmonieren einfach super miteinander und ich habe auch Schmetterlinge im Bauch. Zwischen Verliebtheit und Liebe ist aber ein Unterschied...
Seit Wochen, seit Monaten belastet mich das schon so sehr und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich habe Angst das ich einen Fehler mache wenn ich meinen Freund verlasse, denn vielleicht ist ja dann der andere doch nicht der richtige, und ich habe auch Angst wenn ich bei meinem Freund bleibe, obwohl vielleicht der andere der richtige für mich wäre.
Bitte nicht so Dinge schreiben wie "in deinem Herzen liegt die Antwort" "Du musst einfach warten, die Zeit wird alles zeigen" "du wirst dem richtigen von ganz alleine über den Weg laufen" u.s.w Ich habe mir wirklich Monate Gedanken darfüber gemacht, in mich hineingefühlt, aber es bringt mich einfach nicht weiter, ich muss wissen wer für mich bestimmt ist, wer auch immer es ist... So geht es jedenfalls nicht weiter! Könnt ihr mir ein paar "magische" Tipps geben wie und bei wem ich herausfinden kann, wer für mich Bestimmt ist? Bei einem/einer Wahrsagerin, Kartenlegerin, Zauberer, Medium...?
Vielen Dank schon mal! :)

Liebe Sugar,

du wirst schon wissen...wenn ich poste, leuchte ich meisst ein wenig von ungewohnten Seiten her ein.

Ich halte von "Partnern, die fuer einen bestimmt sind" nicht viel. Wir wissen in jetztigen Leben nicht, welche Verbindungen wir zu Personen aus diesem Leben in frueheren Leben hatten, wir wissen auch nicht, ob und was wir mit ihnen einzuloesen haben. Oftmals gehen wir aufgrund alter Verbindungen Partnerschaften ein, obwohl es nicht unbedingt heissen muss, dass die jeweilige Einloesung auf partnerschaftlicher Ebene einloesbar ist. Gerade in emotionalen Angelegenheiten werden wir da zum Korken auf dem Meer.

Zu Deiner derzeitigen Situation: ich persoenlich wuerde Dir zu keinem von Beiden raten, denn eine Pause, eine Zeit der Einkehr, der Verarbeitung sind durchaus angebracht; besonders, wenn man eine tiefemotionale Partnerschaft hinter sich hat.

Viele Menschen habe Angst vor dem Zustand des Alleinseins und viele Menschen kuemmern sich lieber um das Chaos in der Welt, statt sich um das eigene innere Chaos zu kuemmern.

lg
Chris
 
Seelenfluegel schrieb:
Viele Menschen habe Angst vor dem Zustand des Alleinseins und viele Menschen kuemmern sich lieber um das Chaos in der Welt, statt sich um das eigene innere Chaos zu kuemmern.
weise worte - sehe ich genauso
lg caro
 
Werbung:
Hi

Also wenn ich ein solches oder ähnliches Problem habe, dann lasse ich meine Träume darüber entscheiden.

Denke über dein Problem kurz vor dem Einschlafen noch mal gründlich nach, wenn du dann am Morgen aufwachst und dich an deinem Traum erinnern kannst, dann versuche ihn doch mal zu deuten.

Ich habe danach immer die richtige Entscheidung getroffen, du könntest es ja mal versuchen, schliesslich sind Träume die Verbindung zur Seele.

Deine Marali :rolleyes:
 
Zurück
Oben