Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist...

Werbung:
NÖÖÖ. Eine Seelenverwandtschaft hat mit Partnerschaft gar nichts zu tun und somit auch nicht mit Trennungen.
Sie hat hingegen sehr viel mit Dir selbst zu tun und damit, wie Du lernen kannst, dass es Dir gut geht.
Hach* blöde Antworten, die ich hier gebe, gell? ;)

Tut mir leid, dir das zu sagen - aber ich kann's auch nimmer hören....;)

Hauptsache mir geht's gut - was mit meinem Seelenpartner ist "wurscht" oder??

Ego vs. wahre, bedingungslose Liebe :D

Tut mir leid, dir das zu sagen - aber ich kann's auch nimmer hören....;)

Hauptsache mir geht's gut - was mit meinem Seelenpartner ist "wurscht" oder??

Ego vs. wahre, bedingungslose Liebe :D

Wieso sollte es ihm schlecht gehen- weil er von MIR getrennt ist? Sorry, aber wer bin ich denn?
Liebe ich, lasse ich frei. Und frei lassen kommt von Herzen. Dann klage ich auch nicht, und ich warte nicht- denn ich liess ja frei, aus Liebe.:umarmen:
Das ist bedingungslos in meinen Augen. Aber wer bin denn schon ich, da hast recht.
:)

Wieso sollte es ihm schlecht gehen- weil er von MIR getrennt ist? Sorry, aber wer bin ich denn?
Liebe ich, lasse ich frei. Und frei lassen kommt von Herzen. Dann klage ich auch nicht, und ich warte nicht- denn ich liess ja frei, aus Liebe.:umarmen:
Das ist bedingungslos in meinen Augen. Aber wer bin denn schon ich, da hast recht.

Ja, schon richtig! Aber mir hat (nicht nur eine!) Kartenlegerin gesagt dass es meiner Seelenpartnerin in der neuen Beziehung schlecht geht....
Ich sag ja nicht, dass es ihr NUR BEI MIR gut, geht....
Aber ich möchte NICHT, dass man ihr ihr wehtut...sie hat einen lieben, fürsorglichen Partner (wenn auch nicht - ich) verdient....weil sie selber ein lieber, fürsorglicher Mensch ist, von dem man Alles haben kann...

und was jetzt.....Wahre Liebe????

Ja, schon richtig! Aber mir hat (nicht nur eine!) Kartenlegerin gesagt dass es meiner Seelenpartnerin in der neuen Beziehung schlecht geht....
Ich sag ja nicht, dass es ihr NUR BEI MIR gut, geht....
Aber ich möchte NICHT, dass man ihr ihr wehtut...sie hat einen lieben, fürsorglichen Partner (wenn auch nicht - ich) verdient....weil sie selber ein lieber, fürsorglicher Mensch ist, von dem man Alles haben kann...

und was jetzt.....Wahre Liebe????

Frag sie selbst, wie es ihr derzeit geht. Dir kannst du doch vertrauen oder?
Sollte das nicht möglich sein, akzeptiere bitte, dass sie diesen derzeitigen Zustand noch braucht (für ihre Entwicklung). Schweren Herzens, kann ich mir vorstellen... aber du möchtest doch auch am Ende ihr Glück. Also lass ihr die Zeit sich zu entwickeln und nutze diese für dich auch sinnvoll... sonst stehst am Ende noch mit leeren Händen vor ihr.
Jedenfalls ahne ich, dass du wirklich ihr Bestes willst, sonst würde ich nicht hier schreiben.
Sayalla :)

Ich weiß dass sie ihren "Zustand" (sehr treffend beschrieben) braucht um sich zu entwickeln....
Ich weiß dass ICH loslassen soll....
Aber es fällt mir SEEHHHRRR schwer, wenn ich "sehe" wie sie in ihr persönliches Nirvana rennt...

Ich krieg das mit "in Liebe loslassen" irgendwie nicht auf die Reihe ;)

Ich weiß dass sie ihren "Zustand" (sehr treffend beschrieben) braucht um sich zu entwickeln....
Ich weiß dass ICH loslassen soll....
Aber es fällt mir SEEHHHRRR schwer, wenn ich "sehe" wie sie in ihr persönliches Nirvana rennt...

Ich krieg das mit "in Liebe loslassen" irgendwie nicht auf die Reihe ;)

Ich weiss, und das kannst du auch gar nicht. Das ist die Krux. DU kannst nichts tun.
Aber sobald du das annimmst, löst es sich auf. Verstehst?
Das Ego will retten, bewahren, beschützen e.t.c.
Unsere Seele ist schlauer. Sie weiss, dass das gar nicht nötig ist auf dem Weg in die Liebe.

Ich weiss, und das kannst du auch gar nicht. Das ist die Krux. DU kannst nichts tun.
Aber sobald du das annimmst, löst es sich auf. Verstehst?
Das Ego will retten, bewahren, beschützen e.t.c.
Unsere Seele ist schlauer. Sie weiss, dass das gar nicht nötig ist auf dem Weg in die Liebe.

Das stimmt! Ich kann NICHT! Ich habe gekämpft - DAGEGEN - monatelang (8)! Es ging NICHT! Was ich auch machte.

Ich hab aufgehört zu kämpfen....ich hab's "angenommen" - seitdem geht's mir wieder gut....

Diese ganze Seelenpartner, -verwandtschaft, karmische Verbindung-Geschichte usw. kann man NICHT hinter sich lassen....

...wenn's so "einfach" wäre - hätte es schon längst geklappt...

das hab ich gemeint mit immer da (wie ein Schatten), nie getrennt, usw....

Das stimmt! Ich kann NICHT! Ich habe gekämpft - DAGEGEN - monatelang (8)! Es ging NICHT! Was ich auch machte.

Ich hab aufgehört zu kämpfen....ich hab's "angenommen" - seitdem geht's mir wieder gut....

Diese ganze Seelenpartner, -verwandtschaft, karmische Verbindung-Geschichte usw. kann man NICHT hinter sich lassen....

...wenn's so "einfach" wäre - hätte es schon längst geklappt...

das hab ich gemeint mit immer da (wie ein Schatten), nie getrennt, usw....

Du stellst sie ins Licht und bist der Schatten oder ist sie der Schatten?
Wieso trennen?
Wir sind alle verbunden. Der Schmerz trifft "nur" das Persönliche, nicht die Seelenebene. Es liegt an dir, wie lange du ihn lebst. DAS ist deine Lernaufgabe. Und schwupps* gehts einem wieder gut. Dann kommts mal wieder u.s.w. Ist wie eine Sinuskurve, die langsam abebbt.
Entwicklung... oder gar Evolution?

Bin dann mal off.
Schönen Abend noch! :)

Werbung:
Du stellst sie ins Licht und bist der Schatten oder ist sie der Schatten?

Ich meine Schatten nicht als "negative Charaktereigenschaft" oder so...

Sondern so, als würdest du versuchen an einem schönen, sonnigen Tag vor deinem eigenen Schatten davonzulaufen....

..du kannst rennen soweit und soviel du willst, bis zu Erschöpfung - er ist immer da....dein Seelenpartner

Das hab ich auch gemeint mit dagegen "kämpfen" - einfach aussichtslos

Ganz und gar NICHT "negativ" gemeint...

Ansonst sehe ich "Partnerschaft" wie Yin und Yang....Allein "Nichts" - zu zweit ein Ganzes...

..oder anders 2 Personen in einem Boot...je weiter sich A rauslehnt, umso weiter muß B sich in der anderen Seite rauslehnen, damit der Kahn nicht kentert....

Dabei müsste man "nur" aufeinander zugehen....aber genau das macht's oft schwierig....

Zurück
Oben