Fühlt ihr euch auch so?

das hoff ich doch schwer, immerhin bin ich schon 37 und spiele halt mit im Gesellschaftsspiel - aber mehr schlecht als recht.
Das Leben könnte so schön sein, hätten wir es uns nicht so unnöitig verkompliziert!!!

Da ich diesen erfolgsoritentieren egomanischenn Gesellschaftsaufbau nicht unterstützen kann, werde ich es hier auch nicht weit bringen, da es mich schlichtweg nicht interessiert.

Meine Musik ist nicht die Musik der Masse, also werde ich auch hier im kleinen arbeiten.

37 ist ja noch nicht 87. Du hast also noch ein bisschen Zeit.:)
Oh ja, da hast du recht. Das Leben wäre unverkompliziert wirklich viel leichter und schöner. Manchmal machen wir es uns unnötig schwer! Aber man kann es ja immer und immer wieder üben, eben nicht alles kompliziert zu betrachten, sondern sich auch mal auf die Einfachheit des Lebens einzulassen.

Dieses "es zu etwas bringen" ist ja sehr tief in unserer Gesellschaft verankert. Ich habe einen Freund, der sich regelmäßig damit quält, es immer noch zu mehr bringen zu müssen, auf Kosten seiner Gesundheit. Dabei hat er eh schon sehr viel erreicht mit seinen jungen Jahren.
Wenn du zufrieden mit dem bist, was du hast, dann musst du dich ja aber nicht auf dieses Spiel einlassen und die anderen, die das für sich brauchen, eben werkeln lassen wie sie es möchten und brauchen. Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht, dass du dich mit deinem Leben wohl fühlst.

Ich mag übrigens Musik, die nicht der Masse entspricht.:) Die ist immer sehr interssant und oft auch sehr schön und berührend. Und wenn deine Musik auch nur einen Menschen erreicht, dann ist sie schon von Bedeutung.

Durch meine etwas andere Art des Seins habe ich nicht mit vielen Menschen Kontakt und durch diie schlechten Erfahrungen meiner Vergangenheit tu ich mich mit Neukontakten schwer. D.h. ich bin inzwischen sehr verhalten und es dauert lange bis das Eis bricht.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist - die Menschheit kann ich mit diesen Eigenschaften nicht auf ein neues Energielevel anheben.
Vielleicht mit Worten und der Muße helfen, aber mehr auch nicht.

Ich kenne das gut. Bei mir dauert es auch lange, bis das Eis bricht. Bei manchen Menschen geht es schneller als bei anderen. Neukontakte stressen mich auch, weil ich in letzter Zeit auch eher zurückgezogen gelebt habe, einfach aus einem Bedürfnis der Ruhe heraus. Aber ich zwinge mich dazu, es damit nicht zu weit zu treiben, weil ich spüre, dass mir der Kontakt mit Menschen, vor allem neuen Bekanntschaften gut tut und mich lebendig sein lässt, und dass er mir fehlt, wenn ich zu lange alleine war. Es ist da für mich manchmal schwer, das Mittelmaß zwischen gesellschaftlichem Kontakt und Ruhe/dem Bedürfnis nach Einsamkeit zu finden.

Wer sagt denn, dass du die Menschheit auf ein neues Energielevel heben musst? Ich denke, es reicht, wenn du einfach nur Du bist. Das Energielevel verändert sich sowieso ständig von selbst und das wird durch alle gemeinsam erreicht.

Lg, traumreisende

Werbung:
QUOTE=Laudia;3334413]Habe kein dickes Auto vinde sie nur schön.[/QUOTE]

Ich hatte wahrhaftig andere Botschaften, als allein symbolisch dicke Autos, in meinem Beitrag. :blume:

Lieben gruss
Paulus

Ich fühle frei, ungebunden, bin nicht Anhänger von wem und was auch immer.

Neben MARYAMS Seiten kenne ich natürlich aus den Anfängen der spirituellen Neugier auch all jene Seiten anderer Verfasser, die jeder so kennt, auf die ich "geführt" wurde.

Und so konnte ich erfassen, dass MARYAMS klare Offenbarungen mein HERZ freudig berührten.

Ich kreiere, schöpfe und schreibe selber, eigenes Empfinden, eigene Wahrnehmung und eigene Erfahrungen mit der GEISTIGEN WELT.

Der Inhalt MARYAMS Seiten ist mir vertraut, und ich empfinde darin im HERZEN die WAHRHEIT.

Die Essenz dieses umfassenden Werkes, dem LEBEN aus dem HERZEN, LICHT und LIEBE durch mein LEBEN sichtbar zu machen, unabhängig von MARYAM, ist das Sehnen in meinem HERZEN...

Durch gemeinsame, intensive geistige Arbeit konnte ich so die Basis für mein NEUES erweitertes Bewusstsein einnehmen, woraus ich heute erfasse, empfinde und wirke

Es war mir grosse Anschub-Hilfe.

Und von da an wurde mir meine Individualität und meine individuelle Wirkungsmöglichkeit, die für mein Empfinden immer nur der Alleingang sein kann, verantwortungs-bewusst.

Ich tausche mich sehr gerne mit MARYAM aus.

Ein LIEBESWESEN, das deutlich zeigt, dass LICHT und LIEBE nur bodenständig gelebt werden kann. Und so auch nur Wirkung und Veränderung auf Erden möglich ist.

Durch Vorleben.

Lieben Gruss
Paulus:blume:

Du schreibst wirklich haargenau wie sie! Besonders diese Groß/Kleinschreibung. Das habe ich übrigens schon bei einigen Leuten beobachtet, die ihre Lehre verinnerlicht haben und es hat mich ehrlich gesagt etwas erschreckt. Weil ich keine Individualität in dem Geschriebenen mehr erkennen konnte, eben weil es absolut genauso klang wie bei ihr. Mir kommen die Texte immer wie in gleißendes Licht eingetaucht vor, auch weil meistens helle Farben zum Schreiben verwendet werden, da Schwarz ja als finster gilt. Und so kam mir auch Maryam vor. Nur mehr in einer Welt voller Licht lebend, immer nur von Liebe redend. Mir als Außenstehende ist aufgefallen dass irgendwie der Bodenkontakt nicht mehr richtig da ist und es kam mir immer das Wort Verblendung in den Sinn. Ich kann mich aber auch irren, es war eben meine Empfindung. Es ist aber sicher ein schönes Gefühl, wenn man in dieser Lehre und Energiearbeit aufgehen kann.
Ich habe mich auch einmal sehr für die Lichtarbeit wie sie Maryam anwendet interessiert, habe mich dann aber wieder davon entfernt, weil ich das Gefühl hatte, ich verdränge dadurch mich selbst bzw. meine Schattenseiten, auch wenn mir immer wieder gesagt wurde, dass das bei der Energiearbeit nicht passiert. Ich hatte dennoch das Gefühl und konnte dem Ganzen nie genug vertrauen, um mich voll darauf einzulassen.

Aber wie auch immer, ich wollte einfach nur mal nachfragen, weil es mir schon einpaar Mal aufgefallen ist, dass einige Leute, die mit Maryam in Kontakt gekommen sind, ihre Schreibweise übernehmen und mich hat es interessiert, ob du mit ihrer Lehre in Berührung gekommen bist.

Lg, traumreisende

37 ist ja noch nicht 87. Du hast also noch ein bisschen Zeit.:)
Oh ja, da hast du recht. Das Leben wäre unverkompliziert wirklich viel leichter und schöner. Manchmal machen wir es uns unnötig schwer! Aber man kann es ja immer und immer wieder üben, eben nicht alles kompliziert zu betrachten, sondern sich auch mal auf die Einfachheit des Lebens einzulassen.

Das ist es ja - wir haben es uns selbst schwer gemacht, da es einige gibt, die sich mit mehr Materialismus einfach grösser und stärker gefühlt haben.
Und die Welt tanzt danach. Doch der Tanz endet hoffentlich bald, den die Musik geht aus ;)

Dieses "es zu etwas bringen" ist ja sehr tief in unserer Gesellschaft verankert. Ich habe einen Freund, der sich regelmäßig damit quält, es immer noch zu mehr bringen zu müssen, auf Kosten seiner Gesundheit. Dabei hat er eh schon sehr viel erreicht mit seinen jungen Jahren.
Wenn du zufrieden mit dem bist, was du hast, dann musst du dich ja aber nicht auf dieses Spiel einlassen und die anderen, die das für sich brauchen, eben werkeln lassen wie sie es möchten und brauchen. Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht, dass du dich mit deinem Leben wohl fühlst.

Das ist der Truschluss unserer Gesellschaft - das Streben nach beruflichem Erfolg, der dann doch nicht glücklich macht, obwohl uns das die Medien suggerieren möchten. Eine Superameise ist und bleibt halt eine Ameise ;)

Ich mag übrigens Musik, die nicht der Masse entspricht.:) Die ist immer sehr interssant und oft auch sehr schön und berührend. Und wenn deine Musik auch nur einen Menschen erreicht, dann ist sie schon von Bedeutung.

das stimmt - ich muss dem wohl einfach mehr Bedeutung zuteilen.

Ich kenne das gut. Bei mir dauert es auch lange, bis das Eis bricht. Bei manchen Menschen geht es schneller als bei anderen. Neukontakte stressen mich auch, weil ich in letzter Zeit auch eher zurückgezogen gelebt habe, einfach aus einem Bedürfnis der Ruhe heraus. Aber ich zwinge mich dazu, es damit nicht zu weit zu treiben, weil ich spüre, dass mir der Kontakt mit Menschen, vor allem neuen Bekanntschaften gut tut und mich lebendig sein lässt, und dass er mir fehlt, wenn ich zu lange alleine war. Es ist da für mich manchmal schwer, das Mittelmaß zwischen gesellschaftlichem Kontakt und Ruhe/dem Bedürfnis nach Einsamkeit zu finden.

joah - das bin ich....

Wer sagt denn, dass du die Menschheit auf ein neues Energielevel heben musst? Ich denke, es reicht, wenn du einfach nur Du bist. Das Energielevel verändert sich sowieso ständig von selbst und das wird durch alle gemeinsam erreicht.

Nein - ich denke nicht daß ich das muss, das war jetzt im Bezug auf die Kristallkinder, die Menschen die Liebe bringen oder ihre Energie erhöhen sollen. Ich gehöre da glaub ich net dazu. Bin irgendwas anderes - undefiniert - ein X :)

Meine Vermutung:
Die meisten Menschen beschäftigen ausschließlich sich mit Problemen und Dingen materieller/einfacher oder persönlicher Natur. Sie nehmen die Welt in der sie aufgewachsen sind als selbstverständlich an.
Diejenigen, die es nicht tun, fühlen sich von ihnen unverstanden und suchen Antworten im Glauben, in der Esoterik, im Okkultismus, in der Philosophie, werden Wahnsinnig oder lenken sich mit ganz anderen Dingen ab.

Was mich betrifft: Im Glauben konnte ich keine Antworten finden, in der Esoterik und Spiritualität schien es mir so, aber im Endeffekt waren alles nur Trugbilder.
Die Parapsychologie und Psychologie enttäuschte mich ebenso.

Ich habe aber, so denke ich, schon einen kleinen Hinweis gefunden. :D

Ja, da kann ich mich nur anschließen! Nichts ist wahr alles ist erlaubt!
Und ANDERS ist sowieso jeder einzelne auf dieser Welt, JEDER ist etwas Besonderes :trost:

Du musst mir keine fragen stellen ob ich was weiss oder nicht,selbst wenn ich es nicht wüsste,bist du schon mal drauf gekommen das ich im internet nachkucken kann.Also so kann man auch alles wissen.

Welch kristallines Musterbeispiel einer schon immer schon andersgearteten Art einfühlsamen Eingehens auf andere. Richtig wissend.

:)

Tja, es ist schon was Schönes, so richtig anders zu sein als die andern.

Normalverbrauchende Grüße
Kinny

Du schreibst wirklich haargenau wie sie!
Besonders diese Groß/Kleinschreibung.

Du irrst, ich schreibe anders, obwohl der HERZENSausdruck, LIEBE immer gleich oder ähnlich klingen wird. Das ist Schwingung.

Deine Betrachtung ist äusserlich, an der Schrift gelesen. Die Grossschreibung ist der Hinweis auf polarfrei...

Das habe ich übrigens schon bei einigen Leuten beobachtet, die ihre Lehre verinnerlicht haben und es hat mich ehrlich gesagt etwas erschreckt.

Dich erschreckt das, kannst ja schauen warum?

Weil ich keine Individualität in dem Geschriebenen mehr erkennen konnte, eben weil es absolut genauso klang wie bei ihr.

Du schreibst es, du kannst es nicht erkennen....

Mir kommen die Texte immer wie in gleißendes Licht eingetaucht vor, auch weil meistens helle Farben zum Schreiben verwendet werden, da Schwarz ja als finster gilt.

Der Inhalt der Texte und die Schwingung ist nicht im Auge über Farben zu erfassen...., im HERZEN schon.

Schwarz ist eben LICHTlos und lichtlos. Kommt in der Natur nicht vor..., kommt schwarz massiv vor, bedrückt mich das sogar. Daher schreibe ich nicht in schwarz. Ich mag auch keine schwarze Kleidung tragen...

Kann der Mensch Energien spüren, verändert sich sein Verhalten und seine Lebensgewohnheiten.

Und so kam mir auch Maryam vor. Nur mehr in einer Welt voller Licht lebend, immer nur von Liebe redend.

Und das bedrückt dich...? Das vermeintliche "Ziel" im HERZEN, zurück/vorwärts ins LICHT...., das URSEIN des Menschen...

Mir als Außenstehende ist aufgefallen dass irgendwie der Bodenkontakt nicht mehr richtig da ist und es kam mir immer das Wort Verblendung in den Sinn.

MARYAM kommt dir so vor. Es sind deine Empfindungen, nicht ihre. Rückt LICHT und LIEBE näher, verliert sich die Scheu davor.

Warum fühlst du dich aussenstehend?

Kenntest du MARYAM, und könntest schon spirituell wahrnehmen, würdest du erkennen, dass MARYAM absolut auf dem Boden wirkt. Vielleicht hast du nur eine andere Erwartung, die nicht erfüllt wird..., sich eben als Aussenstehende empfindend...

Ich kann mich aber auch irren, es war eben meine Empfindung. Es ist aber sicher ein schönes Gefühl, wenn man in dieser Lehre und Energiearbeit aufgehen kann.

Es ist mir nicht nur Gefühl, es ist LEBENSinhalt. und in LIEBE lässt sich alles im LEBEN harmonischer und einfacher bewältigen, es fliesst eben...

Ich habe mich auch einmal sehr für die Lichtarbeit wie sie Maryam anwendet interessiert, habe mich dann aber wieder davon entfernt, weil ich das Gefühl hatte, ich verdränge dadurch mich selbst bzw. meine Schattenseiten,

Jetzt verdrängst du dich, und hälst das duale Bewusstsein für das Absolute... Durch klärende Arbeit an dir wirst du dich erst finden. Und dabei werden dir deine "Schattenseiten" erst gezeigt, die du dann in LIEBE auflösen kannst....

Wer sich noch nicht traut sich zu suchen, verdrängt
...

auch wenn mir immer wieder gesagt wurde, dass das bei der Energiearbeit nicht passiert. Ich hatte dennoch das Gefühl und konnte dem Ganzen nie genug vertrauen, um mich voll darauf einzulassen.

Du schreibst es, du kannst nicht trauen... Trauen ist Voraussetzung um zu erfahren, um zu ändern... Der HERZENSWEG ist TRAUEN.

Jedem zu seiner Zeit...

Aber wie auch immer, ich wollte einfach nur mal nachfragen, weil es mir schon einpaar Mal aufgefallen ist, dass einige Leute, die mit Maryam in Kontakt gekommen sind, ihre Schreibweise übernehmen und mich hat es interessiert, ob du mit ihrer Lehre in Berührung gekommen bist.

Lg, traumreisende

Liebe Grüsse
Paulus

Werbung:
Das es hier leute gibt die sich auch so fühlen oder leute die es kennen wo ich tips bekomme wie ich damit umgehen kann,es gibt hier ja welche ,gott sei dank.Ich wollte hier nicht hören das ich was was ich bin.

Also ich weiß aus Deinen Postings nicht wie Du Dich fühlst und womit genau Du ein Problem hast. Sich "Anders" empfinden ist ein weitläufiger Begriff. Wenn Du wirklich in Deinem Herzen wärst, dann würdest Du keine Unterschiede mehr machen und kein Problem mit dem Anders-sein haben. Der Andere ist Du!

Zurück
Oben