Ich bin ein normaler mensch aus fleisch und blut natürlich.
Aber mein inneres weiss von Natur aus schon sachen die andere erst erlernen müssen.
Wenn ich was lese was mit spiritualität zu tun hat dann lerne ich es nicht,ich erinnere mich an was was ich schon weiss.
Ich kann immer wissen was in einen anderen Menschen vorsichgeht.
Ja das haben viele medien,bei mir ist es so das ich mich aber gar nicht wie ein mensch fühle,ich sehe die menschen nicht ich sehe seelen.
Und das wort Kristalkind ist nur ein Wort ich kann auch anderes heissen aber menschen brauchen einen namen.
Mich interesiert die Welt nur spirituell,das materielle und das ganze langweilt mich und die ganzen unterhaltungen über das alles.
Ich intigriere mich aber so gut es geht denn bin nicht umsonst hier,wie wir alle.
Ok, das hat mir jetzt schon mal weitergeholfen.
Ich lese ja diese ganzen Dinge und wie auch sage schon schreibt wird auch vieles von Möchtegern Esos ausgeschmückt und gross gemacht, um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen.
Der ganze Eso Markt ist voll davon und daher hast Du hier auch einige die stark gegenhalten, da sie auch schon selbst negative Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht haben.
Ich selbst stehe irgendwo dazwischen.
Ich bin Emphat u. habe ab und an telepatische Fähigkeiten. Die normale Gesellschaft macht mich durch die Medienbeeinflussung und das Konsum- u. Ellebogen Denken krank. Daher suche ich die Einsamkeit oder nur den Kontakt zu Menschen, die gar nicht oder nur teilweise von den Massenmedien/Vorgaben/Lügen beeinflusst sind.
Ich persönlich bin aber kein Mensch der irgendwie was besonders gutes tut. Aber ich tu auch nichts böses.
Ich glaube ich habe meine Aufgabe noch nicht wirklich gefunden.
Ich spiele mit aber bin nicht wirklich glücklich dabei.
Einzig die Musik ist es, mit der ich andere glücklich mache und mich selbst gleich mit.
Ich bin weder das eine noch das andere oder ich weiss einfach nicht was ich hier wirklich bin xD
Die Erde ist schon ein seltsamer Ort - aber ich denke ich war schon an vielen anderen Welten. Mit dem Weltall und der Tiefe dort fühle ich mich sehr verbunden. Ich glaube an Leben im Universum, daß nicht von der Erde stammt. Für mich ist die Erde nicht Mittelpunkt des Universums.
Ich denke auch daß der Erde ein Wandel bevorsteht und fühle es auch.
Doch wird er bestimmt nicht so stattfinden, wie ihn verschiedene Channeling-Medien prognostizieren. Da bin ich mir sicher.
Was für mich bedeutet, es ist was wahres dran, aber auch viel Lüge drangeklebt. Der Mensch ist so und war schon immer so.
Das soll aber auch nicht heissen, daß er für immer so bleibt.