Fühlt ihr euch auch so?

Worauf sollte ich denn eifersüchtig sein???
So ganz scheint das mit deiner Hellsichtigkeit nicht zu klappen...möglicherweise liegst Du da sogar im real life öfters mal falsch...und interpretierst was in einen Gesichtsausdruck rein, was gar nicht ist...reagierst dementsprechend...und anschließend wunderst Du Dich, daß die Leute Dich nicht einladen...woraufhin für Dich wiederum feststeht, daß Du doch die Gedanken der Typen gelesen hast....

Sage

Jeder der nur wenig weiss von spiritualität weiss doch das es Engel gibt,und andere Wesen und vielleicht auch kristalkinder.Warum hast du den ein problem damit?Oder stimmt was nicht mit deiner Hellsichtigkeit?
Und ich kann dein gesicht hier nicht sehen.

Werbung:
Ich bin ein normaler mensch aus fleisch und blut natürlich.
Aber mein inneres weiss von Natur aus schon sachen die andere erst erlernen müssen.
Wenn ich was lese was mit spiritualität zu tun hat dann lerne ich es nicht,ich erinnere mich an was was ich schon weiss.
Ich kann immer wissen was in einen anderen Menschen vorsichgeht.
Ja das haben viele medien,bei mir ist es so das ich mich aber gar nicht wie ein mensch fühle,ich sehe die menschen nicht ich sehe seelen.
Und das wort Kristalkind ist nur ein Wort ich kann auch anderes heissen aber menschen brauchen einen namen.
Mich interesiert die Welt nur spirituell,das materielle und das ganze langweilt mich und die ganzen unterhaltungen über das alles.
Ich intigriere mich aber so gut es geht denn bin nicht umsonst hier,wie wir alle.

Ok, das hat mir jetzt schon mal weitergeholfen.
Ich lese ja diese ganzen Dinge und wie auch sage schon schreibt wird auch vieles von Möchtegern Esos ausgeschmückt und gross gemacht, um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen.
Der ganze Eso Markt ist voll davon und daher hast Du hier auch einige die stark gegenhalten, da sie auch schon selbst negative Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht haben.

Ich selbst stehe irgendwo dazwischen.
Ich bin Emphat u. habe ab und an telepatische Fähigkeiten. Die normale Gesellschaft macht mich durch die Medienbeeinflussung und das Konsum- u. Ellebogen Denken krank. Daher suche ich die Einsamkeit oder nur den Kontakt zu Menschen, die gar nicht oder nur teilweise von den Massenmedien/Vorgaben/Lügen beeinflusst sind.

Ich persönlich bin aber kein Mensch der irgendwie was besonders gutes tut. Aber ich tu auch nichts böses.
Ich glaube ich habe meine Aufgabe noch nicht wirklich gefunden.
Ich spiele mit aber bin nicht wirklich glücklich dabei.
Einzig die Musik ist es, mit der ich andere glücklich mache und mich selbst gleich mit.
Ich bin weder das eine noch das andere oder ich weiss einfach nicht was ich hier wirklich bin xD
Die Erde ist schon ein seltsamer Ort - aber ich denke ich war schon an vielen anderen Welten. Mit dem Weltall und der Tiefe dort fühle ich mich sehr verbunden. Ich glaube an Leben im Universum, daß nicht von der Erde stammt. Für mich ist die Erde nicht Mittelpunkt des Universums.
Ich denke auch daß der Erde ein Wandel bevorsteht und fühle es auch.
Doch wird er bestimmt nicht so stattfinden, wie ihn verschiedene Channeling-Medien prognostizieren. Da bin ich mir sicher.
Was für mich bedeutet, es ist was wahres dran, aber auch viel Lüge drangeklebt. Der Mensch ist so und war schon immer so.
Das soll aber auch nicht heissen, daß er für immer so bleibt.

Dick blau: Da liegt doch vielleicht schon ein Hinweis, ob dein "Wertebild" sich mit deinem Herzen deckt.

Das Prinzip des erwachten göttlichen Wesens ist das GEBEN, nicht das Nehmen.....

Du schriebst, auf der Erde zu sein, um den Menschen die Hilfe beim LIEBEN zu bringen....

Mit dieser Aufgabe ist der erwachte Mensch (vielleicht ist das das Kristallkind) 24 Stunden online im HERZEN, da ist das dicke Auto und alles was noch so zu ergattern ist, nicht wirklich länger Antrieb, um all das zu haben.

Und je nach Alter, und durchlebter Erfahrung auf der Erde, ist da noch einiges zu erleben, um sich dann irgendwann ganz auf das spirituelle Sehnen im HERZEN einzulassen...

Irgendwann wird der Druck derartig gross, dass die Entscheidung, die Bereitschaft den WEG in LIEBE zu gehen, zum Selbstverständnis wird...

Bis dahin kann sich jeder Mensch aufmerksam beobachten, und auch das hier von vielen Menschen im Forum formulierte, zu HERZEN nehmen. Ganz sicher waren und sind alle verwertbaren Hinweise dabei...

Dennoch mag ich auch kritisch ansprechen, dass der Mensch im Wirrwarr der derzeitigen Entwicklungsereignisse hin - und hergerissen wird.

Die Menschheit scheint sich derzeit zu teilen, entgegengesetzte Wege zu gehen.
Die Schere klafft auseinander. Das muss aber so sein, um alles potenzielle im Menschen sichtbar zu machen, um das zu heilen.

Und da hat jedes Wesen seine ganz speziellen Anteil, Charakterzüge und Talente beizutragen. Und dabei ist kein Wesen wichtiger als ein anderes. Nur anders eben....

Einerseits zeigt sich der "schlafende" Mensch mehr denn je gefangen in einem materiellen Wertesystem, wo er sich selbst durch Eigendarstellung in seiner äusseren Erscheinung erst spüren kann. Besser, schöner, reicher an Material usw., der Wettbewerb...

Und dennoch regt sich das HERZ, und ruft aus einer anderen Richtung und nach anderer Erfüllung.

Und dieser Richtung folgen gerade in diesen Zeiten immer mehr Menschen, weil sie die Augen(das HERZ) öffnen.., und finden die Erfüllung eben nicht mehr nur im Materiellen, dem dicken Auto...(wer es haben möchte, aus Spass der dem HERZEN entfliesst, wird es dennoch haben)

Jeder, der wahrhaftig erwacht, lebt auch in der Fähigkeit, sich im Fluss der Erfüllung zu empfinden, wo das Materielle einfach dazu kommt. Aber nicht in der Form, dass da in den LIEBESersatzbereichen die höchst mögliche Erfüllung materieller Ansprüche befriedigt wird.

Ich sehe sog. "Lichtarbeiter" nicht in dicken Autos rumfahren, und in teuren Villen wohnen...

Vielleicht bist du eben ein Kind deiner "Zeitenergie", das genau mit diesen Problemen zu tun bekommt. Anders ist es auch nicht möglich...

Der Wunsch nach Erlangen des materiellen Wohlstands fiel in eine andere Zeitqualität...die Angst nicht genug zu haben hat sich allerdings bis heute geschleppt und ist bei vielen Menschen stärker als je ausgeprägt.

Das aber beunruhigt mich nicht, weiss ich doch warum: LIEBESersatz...

Erreicht die WAHRE LIEBE den Menschen, lässt er das andere, den Ersatz los....

Gibt es dieses Kristallkind wahrhaftig im göttlichen Auftrag, so wird es irgendwann auch so wirken. Wissend, leise, aus der Kraft des geistigen HERZENS.., bis dahin wird es mit allen Irretationen des erwachenden Menschen konfrontiert...

Natürlich war aus meiner Sicht auch "mein" Kind damals, heute 16, als diese haltlosen Erkenntnisse über Indigo und Kristall aufkamen, in meinem Stolz ein Indigokind...

Bis ich selbst erwachte, und in jedem Kind dieselbe Schönheit und LIEBE erfassen konnte...

Ja, nennen wir doch all unsere Kinder Kristallkinder, aber wirklich alle, und uns, gleich welchen Alters, gleich mit...:flower2: und handeln auch so, wie wir es von einem Kristallkind annehmen...

Und so bist du LIEBESwesen auch ein Kristallkind, wie jedes andere Wesen auch, einzigartig. Und wenn dir das nicht reicht, frag doch GOTT was du wirklich suchst...Mehr als LIEBE gibt es nicht...

(Und wenn es zu viele Kristallkinder gibt, und die verzückten Eltern können damit nicht länger trumpfen vor anderen, wird es das Gold- und Platinkinder geben..., und auch das Buch wird ein Bestsseller....)

Lieben gruss
Paulus:)

Habe kein dickes Auto vinde sie nur schön.

Ich bin ein normaler mensch aus fleisch und blut natürlich.
Aber mein inneres weiss von Natur aus schon sachen die andere erst erlernen müssen.
Wenn ich was lese was mit spiritualität zu tun hat dann lerne ich es nicht,ich erinnere mich an was was ich schon weiss.
Ich kann immer wissen was in einen anderen Menschen vorsichgeht.
Ja das haben viele medien,bei mir ist es so das ich mich aber gar nicht wie ein mensch fühle,ich sehe die menschen nicht ich sehe seelen.
Und das wort Kristalkind ist nur ein Wort ich kann auch anderes heissen aber menschen brauchen einen namen.
Mich interesiert die Welt nur spirituell,das materielle und das ganze langweilt mich und die ganzen unterhaltungen über das alles.
Ich intigriere mich aber so gut es geht denn bin nicht umsonst hier,wie wir alle.

Jeder Mensch weiß etwas, was andere erst erlernen müssen. Das gilt für alle möglichen Bereiche und ist nicht nur auf die Spiritualität bezogen. Es gibt nunmal unterschiedliche Talente und Neigungen. Wer etwas in einem Bereich besonders gut oder leicht begreift, der tut sich vielleicht wieder in einem anderen Bereich schwer, welcher jemand anderem im Gegensatz dazu wieder sehr leicht fällt. Ist sowas nicht normal?

Weißt du sicher, was in anderen Menschen vor sich geht? Hast du da schon mal nachgefragt, oder ist es eine Annahme von dir?
Kann schon sein, dass du dahingehend eine besondere, überdurchschnittliche Begabung hast, aber du solltest auch darauf achten, dass du dich nicht von anderen Menschen abgrenzt und dich als Auserwählte betrachtest (was du vielleicht eh nicht tust). Sonst wirst du nämlich nicht verstanden werden und andere werden sich so eher vor dir verschließen, als sich dir zu öffnen.

Lg

Ich lese ja diese ganzen Dinge und wie auch sage schon schreibt wird auch vieles von Möchtegern Esos ausgeschmückt und gross gemacht, um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen.
Der ganze Eso Markt ist voll davon und daher hast Du hier auch einige die stark gegenhalten, da sie auch schon selbst negative Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht haben.

Ich bin Emphat u. habe ab und an telepatische Fähigkeiten. Die normale Gesellschaft macht mich durch die Medienbeeinflussung und das Konsum- u. Ellebogen Denken krank. Daher suche ich die Einsamkeit oder nur den Kontakt zu Menschen, die gar nicht oder nur teilweise von den Massenmedien/Vorgaben/Lügen beeinflusst sind.

Ich persönlich bin aber kein Mensch der irgendwie was besonders gutes tut. Aber ich tu auch nichts böses.
Einzig die Musik ist es, mit der ich andere glücklich mache und mich selbst gleich mit.
Ich bin weder das eine noch das andere oder ich weiss einfach nicht was ich hier wirklich bin xD
Die Erde ist schon ein seltsamer Ort - aber ich denke ich war schon an vielen anderen Welten. Mit dem Weltall und der Tiefe dort fühle ich mich sehr verbunden. Ich glaube an Leben im Universum, daß nicht von der Erde stammt. Für mich ist die Erde nicht Mittelpunkt des Universums.
Doch wird er bestimmt nicht so stattfinden, wie ihn verschiedene Channeling-Medien prognostizieren. Da bin ich mir sicher.
Was für mich bedeutet, es ist was wahres dran, aber auch viel Lüge drangeklebt. Der Mensch ist so und war schon immer so.
Entlich mal jemand der mich versteht.

Du wirst deine Aufgabe und deinen Weg ganz sicher finden! :)

Werbung:
Jeder der nur wenig weiss von spiritualität weiss doch das es Engel gibt,und andere Wesen und vielleicht auch kristalkinder.Warum hast du den ein problem damit?Oder stimmt was nicht mit deiner Hellsichtigkeit?
Und ich kann dein gesicht hier nicht sehen.

...oder auch nicht...die Indigos sind eine Erfindung von Lee Carrol...andere haben dann andere Kinder"sorten" erfunden...und noch andere pinseln das Ego ihrer Kunden mit der Behauptung, daß sie alle selber Engel oder gar Götter und Göttinnen sind...eine Ameise weiß, daß sie eine Ameise ist und es genügt ihr...nur der Mensch will immer mehr sein als er ist...und wenn Du die Welt verändern, verbessern willst...nun, meist ist ein Stück Brot oder ein Schluck Wasser mehr Hilfe als die schönste Rede...

Sage

Zurück
Oben