Fühlt ihr euch auch so?

Werbung:
Öhm...Du hast vor 20 Jahren gesagt "Ich bin ein Kristallkind"???
Und 20 Jahre später stand dann das Wort im Internet???
Wir hatten hier schon so viele Threads mit ähnlichem Inhalt...ob Indigo oder Kristall...hat weder das Forum noch die Welt verändert...und wieder andere, mit den gleichen Symptomen..."wissen" ganz genau, daß sie vom Sirius oder Orion oder welchem Stern auch immer kommen...weil sie so ganz anders sind als alle anderen...und auch sie haben das immer schon gewußt...
ach ja...und noch andere sind auch anders als die anderen und wissen, daß sie von Wanne-Eickel oder Recklinghausen sind...und...das stimmt sogar.

Sage
Irgendwie habe ich das gefühl das du eifersüchtig bist.

:D...was mich zurück zu meiner Anfangsfrage bringt: Hast du nur das Gefühl dass du es musst - oder tust du es aktiv?
Oder versuchst es zumindest.
Oder hast wenigstens vor es zu versuchen? Irgendwann mal?

Was denn?! Ist doch eine ganz legitime und freundliche Frage...
Ich habe den drang es zu tun und will es auch.Es ist nicht einfach den menschen zu helfen wenn sie nicht mal an gott glauben und denken das was sie sehen ist alles.
Die die hilfe wollen da mache ich gerne mit.

Irgendwie habe ich das gefühl das du eifersüchtig bist.

Worauf sollte ich denn eifersüchtig sein???
So ganz scheint das mit deiner Hellsichtigkeit nicht zu klappen...möglicherweise liegst Du da sogar im real life öfters mal falsch...und interpretierst was in einen Gesichtsausdruck rein, was gar nicht ist...reagierst dementsprechend...und anschließend wunderst Du Dich, daß die Leute Dich nicht einladen...woraufhin für Dich wiederum feststeht, daß Du doch die Gedanken der Typen gelesen hast....

Sage

Hallo Laudia!

Da du dich in diesem Forum eher unverstanden fühlst; ich hab grad gegoogelt und ein Forum gefunden, wo du vielleicht eher den Austausch finden wirst, nach dem du suchst. Da gibt es eine extra Rubrik für das Thema Kristallkinder.

http://www.esoterikforum.net/forum/viewforum.php?f=40

Wenn du in einem allgemeinen Forum postest musst du damit rechnen, dass du auch auf kritische Äußerungen und andere Meinungen stößt.

Lg, traumreisende

Ich mag dicke Autuos und alles was man haben kann,warum nicht .
Wer das nicht haben will ist selber schuld,wir sind hier auf der Welt und können alles haben.Und zu Himberchen ,jeder von uns ist was besonderes,ich kann nichts dafür das ich so bin und hatte mir hier hilfe erhofft weil ich dachte es geht vielen hier so.
Und glaub mir es ist nicht immer toll dinge zu fühlen und sehen die andere nicht sehen können.
Es ist nicht so toll immer zu wissen wenn jemand schlecht über dich denkt.

Dick blau: Da liegt doch vielleicht schon ein Hinweis, ob dein "Wertebild" sich mit deinem Herzen deckt.

Das Prinzip des erwachten göttlichen Wesens ist das GEBEN, nicht das Nehmen.....

Du schriebst, auf der Erde zu sein, um den Menschen die Hilfe beim LIEBEN zu bringen....

Mit dieser Aufgabe ist der erwachte Mensch (vielleicht ist das das Kristallkind) 24 Stunden online im HERZEN, da ist das dicke Auto und alles was noch so zu ergattern ist, nicht wirklich länger Antrieb, um all das zu haben.

Und je nach Alter, und durchlebter Erfahrung auf der Erde, ist da noch einiges zu erleben, um sich dann irgendwann ganz auf das spirituelle Sehnen im HERZEN einzulassen...

Irgendwann wird der Druck derartig gross, dass die Entscheidung, die Bereitschaft den WEG in LIEBE zu gehen, zum Selbstverständnis wird...

Bis dahin kann sich jeder Mensch aufmerksam beobachten, und auch das hier von vielen Menschen im Forum formulierte, zu HERZEN nehmen. Ganz sicher waren und sind alle verwertbaren Hinweise dabei...

Dennoch mag ich auch kritisch ansprechen, dass der Mensch im Wirrwarr der derzeitigen Entwicklungsereignisse hin - und hergerissen wird.

Die Menschheit scheint sich derzeit zu teilen, entgegengesetzte Wege zu gehen.
Die Schere klafft auseinander. Das muss aber so sein, um alles potenzielle im Menschen sichtbar zu machen, um das zu heilen.

Und da hat jedes Wesen seine ganz speziellen Anteil, Charakterzüge und Talente beizutragen. Und dabei ist kein Wesen wichtiger als ein anderes. Nur anders eben....

Einerseits zeigt sich der "schlafende" Mensch mehr denn je gefangen in einem materiellen Wertesystem, wo er sich selbst durch Eigendarstellung in seiner äusseren Erscheinung erst spüren kann. Besser, schöner, reicher an Material usw., der Wettbewerb...

Und dennoch regt sich das HERZ, und ruft aus einer anderen Richtung und nach anderer Erfüllung.

Und dieser Richtung folgen gerade in diesen Zeiten immer mehr Menschen, weil sie die Augen(das HERZ) öffnen.., und finden die Erfüllung eben nicht mehr nur im Materiellen, dem dicken Auto...(wer es haben möchte, aus Spass der dem HERZEN entfliesst, wird es dennoch haben)

Jeder, der wahrhaftig erwacht, lebt auch in der Fähigkeit, sich im Fluss der Erfüllung zu empfinden, wo das Materielle einfach dazu kommt. Aber nicht in der Form, dass da in den LIEBESersatzbereichen die höchst mögliche Erfüllung materieller Ansprüche befriedigt wird.

Ich sehe sog. "Lichtarbeiter" nicht in dicken Autos rumfahren, und in teuren Villen wohnen...

Vielleicht bist du eben ein Kind deiner "Zeitenergie", das genau mit diesen Problemen zu tun bekommt. Anders ist es auch nicht möglich...

Der Wunsch nach Erlangen des materiellen Wohlstands fiel in eine andere Zeitqualität...die Angst nicht genug zu haben hat sich allerdings bis heute geschleppt und ist bei vielen Menschen stärker als je ausgeprägt.

Das aber beunruhigt mich nicht, weiss ich doch warum: LIEBESersatz...

Erreicht die WAHRE LIEBE den Menschen, lässt er das andere, den Ersatz los....

Gibt es dieses Kristallkind wahrhaftig im göttlichen Auftrag, so wird es irgendwann auch so wirken. Wissend, leise, aus der Kraft des geistigen HERZENS.., bis dahin wird es mit allen Irretationen des erwachenden Menschen konfrontiert...

Natürlich war aus meiner Sicht auch "mein" Kind damals, heute 16, als diese haltlosen Erkenntnisse über Indigo und Kristall aufkamen, in meinem Stolz ein Indigokind...

Bis ich selbst erwachte, und in jedem Kind dieselbe Schönheit und LIEBE erfassen konnte...

Ja, nennen wir doch all unsere Kinder Kristallkinder, aber wirklich alle, und uns, gleich welchen Alters, gleich mit...:flower2: und handeln auch so, wie wir es von einem Kristallkind annehmen...

Und so bist du LIEBESwesen auch ein Kristallkind, wie jedes andere Wesen auch, einzigartig. Und wenn dir das nicht reicht, frag doch GOTT was du wirklich suchst...Mehr als LIEBE gibt es nicht...

(Und wenn es zu viele Kristallkinder gibt, und die verzückten Eltern können damit nicht länger trumpfen vor anderen, wird es das Gold- und Platinkinder geben..., und auch das Buch wird ein Bestsseller....)

Lieben gruss
Paulus:)

hm.....also

Indigokinder, Kristallkinder, Sternensaaten....alles möglich.
Doch was soll es bringen?

Entweder man ist gut oder man ist nicht gut - man kann auch daran arbeiten gut und selbstlos zu werden, doch jeder Mensch ist in der Lage dazu.
Was also soll diese Selbstabgrenzung.
Müssten spirituelle Menschen nicht wissen, daß Abgrenzungen der falsche Weg ist?

Dadurch das es angeblich privilegierte esoterische Menschen gibt macht das ja aus den anderen Menschen Muggels.
Und schon hat man wieder eine Zweiklassengesellschaft aufgemacht.
Esoterisch richtig wäre ja dann, daß jeder alles sein kann, wenn er es nur wirklich will und seinen Geist frei von den gesellschaftlichen Zwängen macht.
Oder sehe ich das falsch?

Hallo Laudia,

wie äussert sich denn Deine Gabe?
Was unterscheidet Dich vom "normalen" Menschen?
Ich bin ein normaler mensch aus fleisch und blut natürlich.
Aber mein inneres weiss von Natur aus schon sachen die andere erst erlernen müssen.
Wenn ich was lese was mit spiritualität zu tun hat dann lerne ich es nicht,ich erinnere mich an was was ich schon weiss.
Ich kann immer wissen was in einen anderen Menschen vorsichgeht.
Ja das haben viele medien,bei mir ist es so das ich mich aber gar nicht wie ein mensch fühle,ich sehe die menschen nicht ich sehe seelen.
Und das wort Kristalkind ist nur ein Wort ich kann auch anderes heissen aber menschen brauchen einen namen.
Mich interesiert die Welt nur spirituell,das materielle und das ganze langweilt mich und die ganzen unterhaltungen über das alles.
Ich intigriere mich aber so gut es geht denn bin nicht umsonst hier,wie wir alle.

Werbung:
Ich habe den drang es zu tun und will es auch.Es ist nicht einfach den menschen zu helfen wenn sie nicht mal an gott glauben und denken das was sie sehen ist alles.
Die die hilfe wollen da mache ich gerne mit.

Es geht bei Dir also weniger um reale Hilfe, sondern eher um...tja...Bewußtseinserweiterung in Deinem Sinne...wieso muß ein Mensch an Gott glauben, damit...nur ein Beispiel...einer alten Frau die Tasche trägst...Spiritualität ist ja ganz nett...hilft aber nicht weiter, wenn nix zu essen und zu trinken da ist...

Sage

Zurück
Oben