Groovy1974
Aktives Mitglied
Hallo Laudia,
wie äussert sich denn Deine Gabe?
Was unterscheidet Dich vom "normalen" Menschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es hier leute gibt die sich auch so fühlen oder leute die es kennen wo ich tips bekomme wie ich damit umgehen kann,es gibt hier ja welche ,gott sei dank.Ich wollte hier nicht hören das ich was was ich bin.Was hast Du Dir denn von Deinem Eingangsposting erhofft?
Irgendwie habe ich das gefühl das du eifersüchtig bist.Öhm...Du hast vor 20 Jahren gesagt "Ich bin ein Kristallkind"???
Und 20 Jahre später stand dann das Wort im Internet???
Wir hatten hier schon so viele Threads mit ähnlichem Inhalt...ob Indigo oder Kristall...hat weder das Forum noch die Welt verändert...und wieder andere, mit den gleichen Symptomen..."wissen" ganz genau, daß sie vom Sirius oder Orion oder welchem Stern auch immer kommen...weil sie so ganz anders sind als alle anderen...und auch sie haben das immer schon gewußt...
ach ja...und noch andere sind auch anders als die anderen und wissen, daß sie von Wanne-Eickel oder Recklinghausen sind...und...das stimmt sogar.
Sage
Ich habe den drang es zu tun und will es auch.Es ist nicht einfach den menschen zu helfen wenn sie nicht mal an gott glauben und denken das was sie sehen ist alles....was mich zurück zu meiner Anfangsfrage bringt: Hast du nur das Gefühl dass du es musst - oder tust du es aktiv?
Oder versuchst es zumindest.
Oder hast wenigstens vor es zu versuchen? Irgendwann mal?
Was denn?! Ist doch eine ganz legitime und freundliche Frage...
Irgendwie habe ich das gefühl das du eifersüchtig bist.
Ich mag dicke Autuos und alles was man haben kann,warum nicht .
Wer das nicht haben will ist selber schuld,wir sind hier auf der Welt und können alles haben.Und zu Himberchen ,jeder von uns ist was besonderes,ich kann nichts dafür das ich so bin und hatte mir hier hilfe erhofft weil ich dachte es geht vielen hier so.
Und glaub mir es ist nicht immer toll dinge zu fühlen und sehen die andere nicht sehen können.
Es ist nicht so toll immer zu wissen wenn jemand schlecht über dich denkt.
Ich bin ein normaler mensch aus fleisch und blut natürlich.Hallo Laudia,
Ich habe den drang es zu tun und will es auch.Es ist nicht einfach den menschen zu helfen wenn sie nicht mal an gott glauben und denken das was sie sehen ist alles.
Die die hilfe wollen da mache ich gerne mit.