Fühlt ihr euch auch so?

Du wirst deine Aufgabe und deinen Weg ganz sicher finden! :)

das hoff ich doch schwer, immerhin bin ich schon 37 und spiele halt mit im Gesellschaftsspiel - aber mehr schlecht als recht.
Das Leben könnte so schön sein, hätten wir es uns nicht so unnöitig verkompliziert!!!

Da ich diesen erfolgsoritentieren egomanischenn Gesellschaftsaufbau nicht unterstützen kann, werde ich es hier auch nicht weit bringen, da es mich schlichtweg nicht interessiert.

Meine Musik ist nicht die Musik der Masse, also werde ich auch hier im kleinen arbeiten.

Durch meine etwas andere Art des Seins habe ich nicht mit vielen Menschen Kontakt und durch diie schlechten Erfahrungen meiner Vergangenheit tu ich mich mit Neukontakten schwer. D.h. ich bin inzwischen sehr verhalten und es dauert lange bis das Eis bricht.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist - die Menschheit kann ich mit diesen Eigenschaften nicht auf ein neues Energielevel anheben.
Vielleicht mit Worten und der Muße helfen, aber mehr auch nicht.

Werbung:
seh ich auch so, denn wie solltest Du das können, wo Du noch an den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit hängst.?.

ich weiss - doch die Erfahrungen waren sehr schmerzhaft und immer wieder folgend. Daher lasse ich kaum an mich ran.
Doch daran zu arbeiten ist nicht leicht, denn ich denke da sind wohl noch einige Dinger aus vergangenen Tagen nicht aufgelöst.
Doch gehe ich jetzt die Dinge an und suche den Kontakt zu den Menschen, die durch Enttäuschung das in mir verursacht haben und vergebe ihnen.
Wenn ich Glück habe wird es mich wieder öffnen.
Mal schauen was passiert...

ich weiss - doch die Erfahrungen waren sehr schmerzhaft und immer wieder folgend. Daher lasse ich kaum an mich ran.
Doch daran zu arbeiten ist nicht leicht, denn ich denke da sind wohl noch einige Dinger aus vergangenen Tagen nicht aufgelöst.

Das Schlüsselwort heisst Vergebung, aber ich seh gerade dass Du das weisst...

Doch gehe ich jetzt die Dinge an und suche den Kontakt zu den Menschen, die durch Enttäuschung das in mir verursacht haben und vergebe ihnen.
...

....:)

Du musst mir keine fragen stellen ob ich was weiss oder nicht,selbst wenn ich es nicht wüsste,bist du schon mal drauf gekommen das ich im internet nachkucken kann.Also so kann man auch alles wissen.

es geht mir nicht um ein Wissen ansich, sondern um die Projektion, wenn Du meinst, dass andere eifersüchtig sein könnten, oder sonst was, es ist Deine Wahrnehmung und sie entsteht in Dir und gehört deshalb Dir.
Hellsehen ist nichts was man nähren sollte,oder daran kleben bleiben und wie ich Dich hier erlebe bist Du einfach sehr sensibel, resp. empfindlich und projezierst Deine Gefühle auf andere und weisst es nicht, deswegen hab ich gefragt ob Du das mit der Projektion kennst, könnte Dich weiter bringen wenn Du es näher anschauen kannst, wird Dich aber enttrohnen als Kristallkind und als gewöhnlichen Menschen mit Problemen entlarven, was natürlich nicht mehr so besonders ist, sondern Alltag in der Welt.....aber es würde auch befreien nicht anders sein zu müssen als andere, sondern sein zu dürfen wie man ist ohne Zusatz oder Vergleiche...

Werbung:
@Paulus

Nur aus Neugier gefragt. Bist du ein Anhänger der Lehre von puramaryam? Dein Schreibstil ähnelt dem ihren sehr.

Lg, traumreisende

Ich fühle frei, ungebunden, bin nicht Anhänger von wem und was auch immer.

Neben MARYAMS Seiten kenne ich natürlich aus den Anfängen der spirituellen Neugier auch all jene Seiten anderer Verfasser, die jeder so kennt, auf die ich "geführt" wurde.

Und so konnte ich erfassen, dass MARYAMS klare Offenbarungen mein HERZ freudig berührten.

Ich kreiere, schöpfe und schreibe selber, eigenes Empfinden, eigene Wahrnehmung und eigene Erfahrungen mit der GEISTIGEN WELT.

Der Inhalt MARYAMS Seiten ist mir vertraut, und ich empfinde darin im HERZEN die WAHRHEIT.

Die Essenz dieses umfassenden Werkes, dem LEBEN aus dem HERZEN, LICHT und LIEBE durch mein LEBEN sichtbar zu machen, unabhängig von MARYAM, ist das Sehnen in meinem HERZEN...

Durch gemeinsame, intensive geistige Arbeit konnte ich so die Basis für mein NEUES erweitertes Bewusstsein einnehmen, woraus ich heute erfasse, empfinde und wirke

Es war mir grosse Anschub-Hilfe.

Und von da an wurde mir meine Individualität und meine individuelle Wirkungsmöglichkeit, die für mein Empfinden immer nur der Alleingang sein kann, verantwortungs-bewusst.

Ich tausche mich sehr gerne mit MARYAM aus.

Ein LIEBESWESEN, das deutlich zeigt, dass LICHT und LIEBE nur bodenständig gelebt werden kann. Und so auch nur Wirkung und Veränderung auf Erden möglich ist.

Durch Vorleben.

Lieben Gruss
Paulus:blume:

Zurück
Oben