Spürt ihr, daß sich was verändert?

Hört sich für mich gar nicht plump an. Was hat sich denn verändert bei dir?
Ich glaube, du weißt auch schon um Vieles, traust dich nur nicht, es als wahr anzunehmen. Es geht mir aber auch so. In mir fühl ich eigentlich, dass alles was ich sage /denke über Gott, den Sinn des Lebens, die Seele, etc. wahr ist. Und dennoch bleibt ein Fünkchen Zweifel, weil man eben keine handfesten Beweise hat. Aber ich kann auch nicht mehr zurück und "gottlos" denken
Ich weiß erst, wenn ich erfahre. Und da bin ich leider noch nicht angelangt.

Ich konnte von Gewohnheiten ablassen, die fielen weg, also wie das Rauchen damals zum Beispiel, die Ernährung hat sich umgestellt, ich konnte und wollte nichts Tierisches mehr essen. Bilder kamen hoch, an die ich mich so bewusst nicht erinnern konnte, die mir aber halfen zu verstehen, mein bisheriges Verhalten usw.

Ja, da hast du gar nicht so unrecht, ich traue mich selbst manchmal nicht, es als wahr anzunehmen, zweifle dann oder bin unsicher. An manchen Tagen, in manchen Momenten.

Ich sehe es bei mir schon als "ich erfahre etwas, bin aber trotzdem unsicher" an. Denke auch, dass das mit dem Vertrauen zu tun hat.
 
Werbung:
@ Daway
Super Bericht! Danke dir.
Ich habe mal gelesen, dass die "Kritische Masse" der Menschheit bei 1 % liegt. Das würde doch bedeuten, wenn 70 Millionen Menschen den Weltfrieden herbeidenken, alle nachziehen? Aber im Umkehrschluss, wenn sich 1% Weltherrschaft wünscht...:confused:


Klingt nach 0% Chance auf Weltfrieden. :rolleyes:
 
Ich konnte von Gewohnheiten ablassen, die fielen weg, also wie das Rauchen damals zum Beispiel, die Ernährung hat sich umgestellt, ich konnte und wollte nichts Tierisches mehr essen. Bilder kamen hoch, an die ich mich so bewusst nicht erinnern konnte, die mir aber halfen zu verstehen, mein bisheriges Verhalten usw.

Das ist ja echt irre. Es fiel praktisch weg? Du hast es einfach nicht mehr mögen, oder? Genauso wird es auch beschrieben, dass, wenn das höhere Bewusstsein einsetzt, nur noch zum Wohle des eigenen Körpers und der Mitmenschen (Natur, Welt) gedacht und gehandelt wird. Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Meilenstein auf dem Weg zurück zu dir (der du wirklich bist)!
Hab einfach vertrauen und alles wird dir gegeben, wird zu dir kommen, was dich weiterbringt, was dir dienlich ist, deiner seelischen und geistigen Entwicklung förderlich. Da bin ich mir absolut sicher. :umarmen:
 
@ Mondblumen

Ach, ich wollte noch zu deiner Leere, die du manchmal empfindest, etwas sagen:
Vielleicht ist sie das fehlende Vertrauen, von dem du sprachst. Je mehr man vertraut desto ausgefüllter, erfüllter kann man seinen Weg gehen. Glaub an dich!
 
„Früher“, vor gar nicht langer Zeit, konnte ich mich über gewisse Menschen dermassen aufregen, dass ich manchmal das Gefühl hatte daran zu ersticken und ich richtige Herzschmerzen(Herzzucken) bekommen habe.

Eines schönen Morgens wachte ich auf und alles war wie immer, doch als ich wieder einem solchen Menschen begegnete und ich mich innerlich schon auf die höllische Wut gefasst machte, kam etwas ganz anderes, es war Verständnis! Nicht für sein Benehmen, aber ich akzeptierte es ohne die geringste Wut, alles was ich fühlte war innerer Frieden und Barmherzigkeit.
Ich war sprachlos und hatte zu diesem Zeitpunkt absolut keine Ahnung wieso und warum, denn ich war mir meinen Macken durchaus bewusst, doch hatte ich sie weder unter Kontrolle noch konnte ich sie zügeln.

Es war wie eine Erlösung von einem meiner schlimmsten Feinde und wahrscheinlich ist es schwer nachzuvollziehen, doch von diesem Tag an änderte sich mein inneres Leben Komplet.
Ich fing an über Sachen und Zusammenhänge nachzudenken die ich mir früher nicht in den wildesten Träumen vorgestellt hätte.

Tja, was soll ich sagen, hört sich blöd an, ich weiss, doch es war mein erster Schritt zu einem anderen Bewusstsein.

Ich weiss nicht was kommt, ich habe nicht einmal die geringste Vorstellung, doch ich habe so viel Vertrauen seit diesem Tag, das ich 1 Million Menschen damit versorgen könnte.

Natürlich war es nur der Anfang, doch dieser Tag oder besser diese Feststellung änderte mein Leben komplett, denn ich wurde vom Rationellen Denker zum Gläubigen, wenn nicht sogar einfach zum intuitiv wissenden. Ich kann es nicht beschreiben und ich weiss es hört sich vielleicht etwas arrogant an, doch das liegt an meiner alten Ausdrucksweise, die ich wahrscheinlich aus guten Gründen noch nicht abgelegt habe, den sie half mir schon durch so manches Wortgefecht mit Väterchen Staat, in welchem ich sonst wahrscheinlich gnadenlos untergegangen wäre.

Eine Macke habe ich jedoch noch und sie bleibt aus welchen Gründen auch immer noch an mir Haften, so Teste ich gerne Leute auf das was ich früher nicht hatte, Verständnis.

Ich hatte übrigens lange Zeit mühe das Wort liebe zu verstehen, da die Implikation einer sexuellen Komponente unweigerlich damit verbunden war.
Heute weiss ich was liebe ist, sie ist das schöpferische Gesetzt oder hier im Moment der Duale Gegenpart von Angst.
Liebe bedeutet absolute Vertrauen, unbegrenzte Hoffnung und Zuversicht, bedingungslose Vergebung und Barmherzigkeit, absolute Toleranz und Selbstlosigkeit.
Hingegen ist Angst die Abwesenheit von all dem, sie ist die leere wo kein Vertrauen existiert und Wut und Hass den Platz versuchen zu füllen.

In diesem Sinne

Gehabt euch Wohl
 
Es ist schön, wenn die Menschen ihren Spaß haben, dennoch erlaube ich mir mal auf diese Fragestellung ernsthaft zu antworten.

Ja, ich spüre etwas. Die Zeit vergeht nahezu doppelt so schnell, wie noch Anfang letzten Jahrhunderts, wahrscheinlich hat es in achtziger Jahren begonnen (vielleicht auch früher) , in den neuziger Jahren fehlte mir ein bewusstes Zeitempfinden, seit den zweitausendern hat es jedenfalls Ausmaße angenommen, die alle natürlichen Zeitverschiebungen übertreffen. Ich sehe die Zeit, wie ein mechanisches Uhrwerk, in dem jedes Zahnrad ineinander greifen muss, um den Kreislauf aufrecht zu erhalten. Eins dieser Zahnräder ist ausgehakt und rennt nun im Leerlauf, wodurch es immer schneller routiert. Ohne Halt, ohne Auswirkung auf den Rest und es sieht nicht so aus, als wenn es darin aufzuhalten wäre, immer schneller zu drehen. Aber sonst da passiert nix mehr...
Dieses Rad ist die Gegenwart, die an uns vorbeirast und uns zwingt in der Zukunft zu leben. So schnell kommen die Menschen nicht nach und deswegen wird es kälter. Früher erfrohren unsere Leiber, heute ist es, als erfrieren unsere Seelen. Und die Zeit hat sich ausgelaufen.

Ich will hiermit keine allgemein verbindliche Theorie aufstellen. Es ist lediglich die Wiedergabe meines Empfindens, genauer gesagt, sitz ich hier schon wieder, wie die Stenoptistin meiner eigenen inneren Bilder und mein Onkel würde jetzt sagen, ich soll nicht wieder klingen wie das Orakel von Delphie:D. Es geht etwas zuende. Ich weiß nicht was, ich glaube auch nicht daran, daß Punktgenau am 21.12. diesen Jahres der große Knall kommt und ich kann auch den Begriff Endzeit nicht leiden und doch beschreibt er ganz gut meinen Eindruck von dieser Welt.

Soviel dazu erstmal. Ich will wirklich nicht klingen, wie diese lustigen Gestalten, die alle fünf Jahre den Weltuntergang prophezeien, aber ich kann es nicht anders formulieren. Zerreist es bitte nicht allzu sehr.

Liebe Grüße
Janka

Es scheint eine Analogie zu geben zwischen dem heutigen Zeitempfinden (besonders seit das neue Jahrtausend begonnen hat, also seit den Nuller Jahren) und der hektischen Schnitt-Technik in Blockbuster-Filmen, Werbespots oder auch im Fernsehen allgemein, welche wiederum simultan läuft mit dem stärker werdenden Druck auf dem Arbeitsmarkt und auch dem Tablet- und Smartphone-Boom.

All diese Erscheinungen erfahren eine beobachtbare, in etwa gleich starke Beschleunigung, die möglicherweise eine Art Platzhalterrolle für die stattdessen fehlende geistige Bewusstseins-Beschleunigung der Menscheit einnimmt, woraus man deuten kann, dass diese für den Zeitraum der sog. Endzeit durchaus geplant war, heißt also, der Wendepunkt ist noch nicht erreicht, an dem dies ohne Platzhalter geschehen kann, aber die Menschheit hat sich zumindest schon an das Tempo gewöhnt, in dem die andere Beschleunigung nach dem Wendepunkt stattfinden wird. Wer dann noch übrig ist, wird also darauf geeicht sein.

Richtig ist, in den 80ern fing dieses äußere Beschleunigung an, steigerte sich in den 90ern und eskalierte in den Nullern, ähnlich dem Graphen der Exponential-Funktion. Die innere Beschleunigung nach dem vermuteten Wendepunkt am 21.12.2012 wird daher ähnlich verlaufen, denn ob man will oder nicht, hinter allen Entwicklungen stecken die gleichen mathematischen Gesetzmäßigkeiten.

Es wird also höchstwahrscheinlich eine gewisse Zeit dauern, bis man Veränderungen bezüglich geistiger Erhöhungen (Aszension) erkennen kann, sofern der äußere Naturkatastrophen- oder globale Bürgerkriegs-Knall ausbleibt. Doch hat man ja im Vorbereitungsjahr 2011 eindeutig sehen können wie äußere Knalleffekte das Bewusstsein der Massen beschleunigen können, hier natürlich noch stark auf dem äußeren Prinzip "körperliche Angst" basierend. Immerhin hat die Erde höchstselbst ein Einsehen mit dem Gedankengut der äußerst wegweisenden 70er Jahre gehabt und hat den positiven Aspekt der Grünen Rebellion endlich zur Ausführung gebracht.

Aber auch andere vorbereitende Veränderungen sind seit Eintritt der 10er Jahre des neuen Jahrhunderts und Jahrtausends zu spüren, die mit den anzienten Weis-sagungen analog gehen:

Denn deutet man diese aufrichtig bzw neutral, kann man zu der Auffasung kommen, dass bspw das Book Of Revelation, also die Offenbarung durchaus den Titel zum Programm hatte. Die sog. Endzeit ist in der Tat die Zeit der Offenbarungen, der Ent-hüllungen, in der vieles ans Licht kommt, was zuvor von den mächtigsten Fischen des Fischezeitalters geheimgehalten wurde aus rein egokratischen Gründen.

siehe Guttenberg
siehe Wulff

um nur 2 Fische zu nennen.:D

Apokalypse von gr. apo = weg von & kalyptein = verbergen, ergo: weg von der Verschleierung, hin zur bedingungslosen Wahrheit.

Was also momentan eindeutig auf diesem Planeten abgeht und in full effect ist, das ist die:

APOKALYPSE FISCH!

:D:D:D
 
Werbung:
Es scheint eine Analogie zu geben zwischen dem heutigen Zeitempfinden (besonders seit das neue Jahrtausend begonnen hat, also seit den Nuller Jahren) und der hektischen Schnitt-Technik in Blockbuster-Filmen, Werbespots oder auch im Fernsehen allgemein, welche wiederum simultan läuft mit dem stärker werdenden Druck auf dem Arbeitsmarkt und auch dem Tablet- und Smartphone-Boom.


Ja wenn man schon keine Aufstiegsraumschiffe und Nibiru sehen kann
na dann ist es halt die Hektische Schnitt technik in Blockbuster Filmen
die zum Heutigem Zeitempfinden passen und zum thema 2012 passen .
:ironie:


Also man kann sich ja alles zurechtbiegen .

Grundkurs Videodreh : Eine Hektische Schnitttechnik lässt entweder darauf schließen das der gefilmte Künstler nervös war oder in der Regel viele Fehler produzierte .
Oder der Effekt ist beabsichtigt , um dem Film "schnelligkeit" zu verleihen .


;)



Richtig ist, in den 80ern fing dieses äußere Beschleunigung an, steigerte sich in den 90ern und eskalierte in den Nullern, ähnlich dem Graphen der Exponential-Funktion. Die innere Beschleunigung nach dem vermuteten Wendepunkt am 21.12.2012 wird daher ähnlich verlaufen, denn ob man will oder nicht, hinter allen Entwicklungen stecken die gleichen mathematischen Gesetzmäßigkeiten.


Die einzige Mathematische Gesetzmäßigkeit ( Solche Wörter im Esoforum :lachen:) ist die das weder der Weltuntergang noch der Aufstieg noch sonst irgend ein Esoterisches Ereignis sich auf ein Datum festmachen lässt .


Es wird also höchstwahrscheinlich eine gewisse Zeit dauern, bis man Veränderungen bezüglich geistiger Erhöhungen (Aszension) erkennen kann, sofern der äußere Naturkatastrophen- oder globale Bürgerkriegs-Knall ausbleibt. Doch hat man ja im Vorbereitungsjahr 2011 eindeutig sehen können wie äußere Knalleffekte das Bewusstsein der Massen beschleunigen können, hier natürlich noch stark auf dem äußeren Prinzip "körperliche Angst" basierend.

Unkenrufer und schwarzseher gab es immer schon


Immerhin hat die Erde höchstselbst ein Einsehen mit dem Gedankengut der äußerst wegweisenden 70er Jahre gehabt und hat den positiven Aspekt der Grünen Rebellion endlich zur Ausführung gebracht.


Tolle Grüne Rebellion , Die eine Hälfte der Rebellierenden starb im Heroin Rausch und die andere wurden Sakko Träger .




Denn deutet man diese aufrichtig bzw neutral, kann man zu der Auffasung kommen, dass bspw das Book Of Revelation, also die Offenbarung durchaus den Titel zum Programm hatte. Die sog. Endzeit ist in der Tat die Zeit der Offenbarungen, der Ent-hüllungen, in der vieles ans Licht kommt, was zuvor von den mächtigsten Fischen des Fischezeitalters geheimgehalten wurde aus rein egokratischen Gründen.

siehe Guttenberg
siehe Wulff

um nur 2 Fische zu nennen.:D

Apokalypse von gr. apo = weg von & kalyptein = verbergen, ergo: weg von der Verschleierung, hin zur bedingungslosen Wahrheit.

Was also momentan eindeutig auf diesem Planeten abgeht und in full effect ist, das ist die:

APOKALYPSE FISCH!

:D:D:D



Guttenberg und Wulff sollen "mächtigst" sein ? Das sind doch lächerlich kleine Fische .
 
Zurück
Oben