Spürt ihr, daß sich was verändert?

Werbung:
Das hast du missverstanden, natürlich darfst du so bleiben wie du bist, wenn du möchtest. Nur die, die AUFSTEIGEN wollen, müssen "rein" sein. :D
Außerdem ist Aussehen wie Brad Pitt und Johnny Depp nicht wirklich erstrebenswert, finde ich.

Den Gedanken von 'nem "Reinigungsprozess" hatte ich auch mehrfach, woher auch immer der kam.

Mal sehen wie es weitergeht, ob überhaupt, naja usw.

Brummbär;3476252 schrieb:
wenn´s weiter nix ist... .. mir gehts da so mit der Farbe grün..

Mit Grün hatte ich es auch mal sehr ... die Farbe steht u.a. für Gesundheit soweit ich weiß. Mittlerweile bin ich bei Rot- und Pinktönen angekommen.

Den Gedanken von 'nem "Reinigungsprozess" hatte ich auch mehrfach, woher auch immer der kam.

Mal sehen wie es weitergeht, ob überhaupt, naja usw.

Man sagt ja, dass, wenn viele Menschen (sogar auf verschiedenen Kontinenten) den selben Gedanken haben, -manchmal reicht auch ein sehr kraftvoller, inspirierter Gedanke eines Einzelnen-, sensitive Menschen diesen Gedanken unbewusst aus dem Äther "aufschnappen" können. So erklärt man sich auch, dass damals große Erfindungen (wie z.B. die Glühbirne oder ähnlich bahnbrechende) zeitgleich z. B. in Amerika und Asien auf den Markt kamen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man entweder so an "fremde" Gedanken kommen kann (der Äther ist voll von Gedankenenergien -nicht nur menschlichem Ursprungs) oder man hat einen "Geistesblitz" was aber eigentlich ein ERINNERN ist (wir sollen ja ungeahntes Wissen in uns tragen, haben es nur "vergessen").
Man kann ja letztendlich nur spekulieren, insofern bin ich auch seeehhhhr gespannt, wann und wie es weiter geht mit uns.

Man sagt ja, dass, wenn viele Menschen (sogar auf verschiedenen Kontinenten) den selben Gedanken haben, -manchmal reicht auch ein sehr kraftvoller, inspirierter Gedanke eines Einzelnen-, sensitive Menschen diesen Gedanken unbewusst aus dem Äther "aufschnappen" können. So erklärt man sich auch, dass damals große Erfindungen (wie z.B. die Glühbirne oder ähnlich bahnbrechende) zeitgleich z. B. in Amerika und Asien auf den Markt kamen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man entweder so an "fremde" Gedanken kommen kann (der Äther ist voll von Gedankenenergien -nicht nur menschlichem Ursprungs) oder man hat einen "Geistesblitz" was aber eigentlich ein ERINNERN ist (wir sollen ja ungeahntes Wissen in uns tragen, haben es nur "vergessen").
Man kann ja letztendlich nur spekulieren, insofern bin ich auch seeehhhhr gespannt, wann und wie es weiter geht mit uns.

Davon gehe ich irgendwie auch aus. Ich bin der Meinung, dass jeder von uns weiß, was Phase ist. Auch wenn sich das vielleicht etwas plump anhört oder liest.

Bewusst oder unbewusst.

Das mit dem Gedanken des Reinigungsprozesses kam, nachdem sich bisschen was veränderte.

@ Daway
Super Bericht! Danke dir.
Ich habe mal gelesen, dass die "Kritische Masse" der Menschheit bei 1 % liegt. Das würde doch bedeuten, wenn 70 Millionen Menschen den Weltfrieden herbeidenken, alle nachziehen? Aber im Umkehrschluss, wenn sich 1% Weltherrschaft wünscht...:confused:

Werbung:
Davon gehe ich irgendwie auch aus. Ich bin der Meinung, dass jeder von uns weiß, was Phase ist. Auch wenn sich das vielleicht etwas plump anhört oder liest.

Bewusst oder unbewusst.

Das mit dem Gedanken des Reinigungsprozesses kam, nachdem sich bisschen was veränderte.

Hört sich für mich gar nicht plump an. Was hat sich denn verändert bei dir?
Ich glaube, du weißt auch schon um Vieles, traust dich nur nicht, es als wahr anzunehmen. Es geht mir aber auch so. In mir fühl ich eigentlich, dass alles was ich sage /denke über Gott, den Sinn des Lebens, die Seele, etc. wahr ist. Und dennoch bleibt ein Fünkchen Zweifel, weil man eben keine handfesten Beweise hat. Aber ich kann auch nicht mehr zurück und "gottlos" denken
Ich weiß erst, wenn ich erfahre. Und da bin ich leider noch nicht angelangt.

Zurück
Oben