Spürt ihr, daß sich was verändert?

Werbung:
genau ... spätestens wenn alle krank sind und auch die die die kranken behandeln auch nicht mehr können ... wirds kritisch

wenn alle krank sind ... ist krankheit wieder der normale standard also gesund
weil kein gesunder mehr da ist der einen unterschied aufzeigen würde

es gibt Stämme im Amazonasgebiet die haben keine psychischen Krankheiten und auch keine Krawatten.der Stern ist am Himmel und nicht auf der Motorhaube.

Ganz ehrlich, ich habe viele Probleme, hab ich auch nie bestritten.

Trotzdem war das nun deine erste ernsthafte Aussage, ob es wohl an meiner Nerv tötenden Art liegt? :D

ok, dann hätten wir das mal geklärt. Und ich sagte es schon jemand anderen - und für dich wiederhole ich das auch noch mals gerne: Hinter jedem noch so ironischen , lustigen Kommentar, steckt doch auch meist (nicht immer aber immer öfter) ein Sinn dahinter. Ich verpack ihn halt nur gerne humorvoll.. aber auch das nicht immer. Es gibt Tage, da nehme ich alles zu Ernst..

Und Probleme - die hat vermutlich ein jeder, u. ich hoffe, das deine nicht zu extrem sind.

In solchen Momenten bist du dann wahrscheinlich ganz bei dir, schon fast meditativ. Kann das sein?

Weiß ich nicht so wirklich, wo ich dann bin. Hat was mit so einer Leere zu tun. Aber kann gut sein, dass es so etwas wie ein meditativer Zustand ist. Meditiere so an sich nicht. Ich glaube, ich bin auch nicht so weit weg von deinem Empfinden, was die Veränderungen angeht. Bei mir schwankt es nur immer wieder. Und ich glaub schon auch, dass Krankheit bei vielen da der oder ein Weg ist.

Weiß ich nicht so wirklich, wo ich dann bin. Hat was mit so einer Leere zu tun. Aber kann gut sein, dass es so etwas wie ein meditativer Zustand ist. Meditiere so an sich nicht. Ich glaube, ich bin auch nicht so weit weg von deinem Empfinden, was die Veränderungen angeht. Bei mir schwankt es nur immer wieder. Und ich glaub schon auch, dass Krankheit bei vielen da der oder ein Weg ist.

Und mit der Leere ist es auch wie mit der Dunkelheit.. wenn man leer ist, kann man gefüllt werden, (naja, das hört sich jetzt eindeutig zweideutig an.. soll es aber net) und man lernt die Dinge wieder mehr zu schätzen..

Werbung:
Naja, wenn man bedenkt, dass vor dem Aufstieg alles Hässliche und Schlechte an die Oberfläche kommen soll, um "gereinigt" zu werden, ist es nicht verwunderlich, dass man "Balla-Leuten" begegnet. :)

ich mag abe meine Hässlichkeit net hergeben.. ich mag net ausschauen wie Brad Pitt.oder Johnny Depp.... und meine Schlechten Seiten mag ich auch behalten.. :schmoll:

Zurück
Oben