Spürt ihr, daß sich was verändert?

Werbung:
Sehr gut möglich, obwohl ich weder das eine noch das andere bin und dies auch nie behauptet habe.
Es ist und war mein Eindruck, nicht mehr und nicht weniger.
Du bist es der diese Angelesenen Informationen mit meinen Aussagen mischt, oder habe ich davon irgendetwas in irgendeiner Form hier und jetzt geschrieben?

Und jetzt noch was anderes, du kennst dich ja scheinbar sehr gut mit all diesen Konstrukten aus, wobei ich mich frage: Wer beschäftigt sich damit, wenn nicht mindestens einmal das Interesse und sogar der Glaube dafür vorhanden war?

Wenn du die Antwort kennst, dann tut es mir leid dass du jede deiner Aussagen mit einem Hauch von Zynismus belegst.

Jetzt muss ich auch mal fragen, wo dein Problem liegt. Ich hab keines mit dir, u. Zynismus, naja, möglich das du da ein wenig den eigenen bei mir findest.

Ich ahne, auf was du vermutlich mit deiner Interessens-Glaubens Frage hinauswillst.. aber hier gilt, das man nicht immer etwas glauben muss, immer Interesse an der Sache hat, um sich mit etwas zu beschäftigen. Wenn ich die Zeitung lese, u. das mache ich nicht oft, dann hab ich auch kein Interesse an den schlimmen Meldungen, aber es bleibt nicht aus, das man darüber stolpert. Verstehst du, wie ich´s meine?

Echt? Dann leidet der Großteil der Menschheit d. E. an Depressionen? Auch ne schöne Erklärung! Jedem die Seine...

Hat der Großteil der Menschen ein gestörtes Zeitempfinden?

Ich hab geschrieben "Das hat man auch ..." - also heißt's nicht weiter als dass das auch damit zu tun haben könnte.

ach sehs nicht so pessimistisch ... ich sehs eher positiv
was im körper ist und raus will ... muss raus ...
zb wenn du erbrochenes nicht richtig auskotzen kannst ... könntest dran ersticken
weiß aber nicht was passiert wenn man fürze unterdrückt ... ich glaub das geht gar nicht und die entladen sich dann nur nicht so abprupt sondern still und heimlich leise

könnten wir auch mit einem vulkan vergleichen ... den kannst nicht einfach zubetonieren

Sowieso was keine Miete zahlt muss Raus -> Zwangsdelogierung

Stell dir vor du stopfst deinen Ar... zu X__x das wäre ein Desaster ....

Apropo die Stillen sind die unheimlich gefährlichen ...

Die ziehen so richtig an der Nase :D:D:D:D

Werbung:
Zurück
Oben