Spürt ihr, daß sich was verändert?

Brummbär;3476123 schrieb:
Und mit der Leere ist es auch wie mit der Dunkelheit.. wenn man leer ist, kann man gefüllt werden, (naja, das hört sich jetzt eindeutig zweideutig an.. soll es aber net) und man lernt die Dinge wieder mehr zu schätzen..

Ich weiß schon, wie du's meinst. Ja, darum geht's wohl auch? Erst mal leeren ...

Zurück zum Ursprung.

Werbung:
Weiß ich nicht so wirklich, wo ich dann bin. Hat was mit so einer Leere zu tun. Aber kann gut sein, dass es so etwas wie ein meditativer Zustand ist. Meditiere so an sich nicht. Ich glaube, ich bin auch nicht so weit weg von deinem Empfinden, was die Veränderungen angeht. Bei mir schwankt es nur immer wieder. Und ich glaub schon auch, dass Krankheit bei vielen da der oder ein Weg ist.

Fühlt sich diese Leere für dich angenehm oder eher trostlos an? Interessiert mich wirklich. Was die Krankheiten betrifft, glaube ich auch, dass man sie als Chance nutzen und wohl auch sehen soll/kann um zu neuen Erkenntnissen und Erfahrungen zu gelangen. Neuordnung des Lebens, der Gedanken und Potentiale und so. Das klingt immer so abgedroschen esoterisch und macht diejenigen, die krank sind und leiden bestimmt wütend, aber diese Einstellung kann ja auch zu Verstehen und Hoffnung führen. Der Weg ist hier wohl mal wieder das Ziel.

Brummbär;3476130 schrieb:
ich mag abe meine Hässlichkeit net hergeben.. ich mag net ausschauen wie Brad Pitt.oder Johnny Depp.... und meine Schlechten Seiten mag ich auch behalten.. :schmoll:

Das hast du missverstanden, natürlich darfst du so bleiben wie du bist, wenn du möchtest. Nur die, die AUFSTEIGEN wollen, müssen "rein" sein. :D
Außerdem ist Aussehen wie Brad Pitt und Johnny Depp nicht wirklich erstrebenswert, finde ich.

Brummbär;3476115 schrieb:
ok, dann hätten wir das mal geklärt. Und ich sagte es schon jemand anderen - und für dich wiederhole ich das auch noch mals gerne: Hinter jedem noch so ironischen , lustigen Kommentar, steckt doch auch meist (nicht immer aber immer öfter) ein Sinn dahinter. Ich verpack ihn halt nur gerne humorvoll.. aber auch das nicht immer. Es gibt Tage, da nehme ich alles zu Ernst..

Und Probleme - die hat vermutlich ein jeder, u. ich hoffe, das deine nicht zu extrem sind.

Keine Sorge, das wird schon wieder :D

Hoffe ich...

Jeden Vollmond erwache ich nackt, blutverschmiert und mit extremen Kopfschmerzen irgendwo im Wald und kann mich an nichts mehr des Vorabends erinnern.

Dann sehe ich Zwerge mit roten Zipfelmützen, überall, zu jeder Zeit, sie kopulieren und schreien ununterbrochen, ab und zu fragen sie mich ob ich mitmachen möchte, ich habe Angst und sage Nein.

Dann ist da noch meine Grossmutter, die hat Augen so gross wie ein Alien und Ohren so gross wie Jumbo, ihr Gebiss ist seit dem letzten Zahnarztbesuch auch viel grösser, und ständig fragt sie mich wo ich mein rotes Mäntelchen gelassen habe.

Mein Psychiater meint ich sei selber schuld, er hätte mich ja gewarnt als er mir die Wahl zwischen der roten und der blauen Pille gelassen hätte, aber ich musste natürlich die rote Pille nehmen und nun sitze ich ganz tief im Kaninchenbau und klopfe meine roten Sandalen andauern zusammen.

Das schlimmste am ganzen ist das die Farbe Rot ununterbrochen in meinem Leben vorkommt.
Ich glaube da gibt es eine Verschwörung mit der Farbe Rot, wieso sonst hätte ich zu meinem Geburtstag eine Flasche Rotwein bekommen, noch schlimmer der Name, Chateau Mouton Rothschild!!

So jetzt aber...:escape:

Brummbär;3475717 schrieb:
das ist doch wunderbar, weil so die negativen Energien noch leichter rauskommen, aber bitte verkneifs dir, während des Aufstieges..

Ich bin kein Wahrsager, doch ich rate davon ab, den Aufstieg mit Unterdrückungsgedanken zu beginnen.

Das hast du missverstanden, natürlich darfst du so bleiben wie du bist, wenn du möchtest. Nur die, die AUFSTEIGEN wollen, müssen "rein" sein. :D
Außerdem ist Aussehen wie Brad Pitt und Johnny Depp nicht wirklich erstrebenswert, finde ich.

da bin ich ja beruhigt, den ich wasche mich jeden Tag, putz mir 3 x täglich die Zähne u. ..
also, ich bin rein, darf ich nun auch rein?

Keine Sorge, das wird schon wieder :D

Hoffe ich...

Jeden Vollmond erwache ich nackt, blutverschmiert und mit extremen Kopfschmerzen irgendwo im Wald und kann mich an nichts mehr des Vorabends erinnern.

Dann sehe ich Zwerge mit roten Zipfelmützen, überall, zu jeder Zeit, sie kopulieren und schreien ununterbrochen, ab und zu fragen sie mich ob ich mitmachen möchte, ich habe Angst und sage Nein.

Dann ist da noch meine Grossmutter, die hat Augen so gross wie ein Alien und Ohren so gross wie Jumbo, ihr Gebiss ist seit dem letzten Zahnarztbesuch auch viel grösser, und ständig fragt sie mich wo ich mein rotes Mäntelchen gelassen habe.

Mein Psychiater meint ich sei selber schuld, er hätte mich ja gewarnt als er mir die Wahl zwischen der roten und der blauen Pille gelassen hätte, aber ich musste natürlich die rote Pille nehmen und nun sitze ich ganz tief im Kaninchenbau und klopfe meine roten Sandalen andauern zusammen.

Das schlimmste am ganzen ist das die Farbe Rot ununterbrochen in meinem Leben vorkommt.
Ich glaube da gibt es eine Verschwörung mit der Farbe Rot, wieso sonst hätte ich zu meinem Geburtstag eine Flasche Rotwein bekommen, noch schlimmer der Name, Chateau Mouton Rothschild!!

So jetzt aber...:escape:

wenn´s weiter nix ist... .. mir gehts da so mit der Farbe grün..

Was für ein außerordentlicher Mist .

So "mistig" ist das gar nicht. Eine Bekannte von mir stand mit der Birke in ihrem Garten ständig auf Kriegsfuß: "die macht so viel Dreck, der Wind weht die ganzen kleinen Birken-Pollen ins Haus, ständig muss ich putzen, und dann das Laub, der Garten sieht ganz schmuddelig aus..."
Und schwupps, bekam Sie eine starke Birken-Pollen-Allergie und hat ziemlich darunter leiden müssen. Also ich liebe unsere Birke im Garten und ich habe überhaupt keine Allergie, gegen gar nichts. Somit ist da doch was Wahres dran, oder?

Werbung:
Fühlt sich diese Leere für dich angenehm oder eher trostlos an? Interessiert mich wirklich. Was die Krankheiten betrifft, glaube ich auch, dass man sie als Chance nutzen und wohl auch sehen soll/kann um zu neuen Erkenntnissen und Erfahrungen zu gelangen. Neuordnung des Lebens, der Gedanken und Potentiale und so. Das klingt immer so abgedroschen esoterisch und macht diejenigen, die krank sind und leiden bestimmt wütend, aber diese Einstellung kann ja auch zu Verstehen und Hoffnung führen. Der Weg ist hier wohl mal wieder das Ziel.

Ich würd sagen, es fühlt sich nach nichts an. Es ist zumindest nichts Schlimmes. Kann's nicht anders beschreiben.

Zurück
Oben