Keine Sorge, das wird schon wieder
Hoffe ich...
Jeden Vollmond erwache ich nackt, blutverschmiert und mit extremen Kopfschmerzen irgendwo im Wald und kann mich an nichts mehr des Vorabends erinnern.
Dann sehe ich Zwerge mit roten Zipfelmützen, überall, zu jeder Zeit, sie kopulieren und schreien ununterbrochen, ab und zu fragen sie mich ob ich mitmachen möchte, ich habe Angst und sage Nein.
Dann ist da noch meine Grossmutter, die hat Augen so gross wie ein Alien und Ohren so gross wie Jumbo, ihr Gebiss ist seit dem letzten Zahnarztbesuch auch viel grösser, und ständig fragt sie mich wo ich mein rotes Mäntelchen gelassen habe.
Mein Psychiater meint ich sei selber schuld, er hätte mich ja gewarnt als er mir die Wahl zwischen der roten und der blauen Pille gelassen hätte, aber ich musste natürlich die rote Pille nehmen und nun sitze ich ganz tief im Kaninchenbau und klopfe meine roten Sandalen andauern zusammen.
Das schlimmste am ganzen ist das die Farbe Rot ununterbrochen in meinem Leben vorkommt.
Ich glaube da gibt es eine Verschwörung mit der Farbe Rot, wieso sonst hätte ich zu meinem Geburtstag eine Flasche Rotwein bekommen, noch schlimmer der Name, Chateau Mouton Rothschild!!
So jetzt aber...