M
Mondblumen
Guest
Lorna
Danke.
Danke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Guttenberg und Wulff sollen "mächtigst" sein ? Das sind doch lächerlich kleine Fische .
Ich muss zugeben, dass ich auch eine gewisse Unruhe in mir spüre. Nein, ich habe keine Angst vor einem Weltuntergang, aber irgendwas passiert. Vielleiccht liegts daran, dass mein Leben in den vergangenen zwei Jahren eine unglaubliche Wendung vom materialistisch denkenden zum spirituellen Menschen genommen hat (und es sich wirklich unglaublich gut anfühlt, durch die Fußgängerzone zu gehen und Liebe auszustrahlen, egal ob andere sie nun annehmen oder nicht).
Leider ist es immer noch so, dass die selbstsüchtigsten Arschlöcher in die höchsten Führungspositionen kommen, am attraktivsten auf die meisten Frauen wirken und ihnen scheinbar alles zufällt, während die Liebenden immer den Kürzeren ziehen müssen - beim Gehalt, beim anderen Geschlecht (v.a. Männer bei Frauen, umgekehrt klappts schon eher, weil Liebe=rechte Gehirnhälfte=weiblich) und im Leben generell. Ob sich das ändern wird? Eine Gehirnhälfte sagt ja, bitte, die andere: Schwachsinn. Dabei sollte man doch eigentlich beide Hälften in Einklang bringe, oder?
(ich lebe aber nicht nach diesem Prinzip, nur damit wir uns da richtig verstehen)
Jedenfalls habe ich an der Stelle die Hoffnung, dass sich wirklich was tut und sich verändert (womit die Brücke zum Threadtitel geschlagen wird). Nur der verstand sagt: Lass die Träumerei sein, die Menschheit wird sich nie ändern.
Zauntänzer;3475690 schrieb:2012 ! Schon wieder ein ähnliches Thema!!! Aber mich würde mal interessieren, ob jemand spüren kann, dass sich was verändert und wen ja was?
Also, ich will nicht wissen, was irgendwer irgendwo gelesen hat, woran er glaubt oder was er sich vorstellen kann,... sondern rein nur, was man persönlich wahrnimmt,....oder auch was man so im eigenen Bekanntenkreis oder im Berufsalltag bemerkt hat,.... fühlt sich die Welt anders an,.... verändert sich etwas? Oder ist alles wie immer?