Zu sich selbst stehen!

K

koralle

Guest
Das hört sich simpel an. Ist es aber nicht.

Ich wende mich nicht an Blender, Selbstüberschätzer und Alleskönner, sondern an die Zweifler und Verängstigte!
Steht zu euch, Leute, hört auf euch an anderen zu orientieren. Andere als euren Wertmaßstab anzusehen. Bettelt nicht um ein wenig Aufmerksamkeit von sonstwem. Stellt nicht alles an euch permanent in Frage. Fangt an euch zu lieben und die Welt wird euch lieben.

Ich habe heute zu mir selbst gestanden und es fühlt sich an wie der Beginn von etwas neuem. Vielleicht der Beginn mich selbst so anzunehmen wie ich bin, ohne wenn und aber, ohne hättste, wärste, wennste!
Klasse Gefühl. Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze habe ich irgendwo gehört und im Moment fühlt es sich so an.
 
Werbung:
Du bekommst das was du sähst - blöder Spruch, aber irgendwie doch war. ;)

hmm, ich habs hinter mir, die Selbstverachtung. Kleiner Tipp; auch wenn mal ein Tiefschlag kommt, der nächste Tag sieht wieder besser aus... :)

Liebe Grüße und auf einen neuen schönen Tag! ;)
Ingo
 
Werbung:
koralle schrieb:
Vielleicht der Beginn mich selbst so anzunehmen wie ich bin, ohne wenn und aber, ohne hättste, wärste, wennste!
Klasse Gefühl. Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze habe ich irgendwo gehört und im Moment fühlt es sich so an.

Ja es ist das Schönste was es gibt :)
 
Zurück
Oben