U
User12
Guest
Nein - darum ging es nicht, sondern um das:Hat jemand darüber einen Witz gemacht? Nur weil ich es nicht sagen will ist es doch nicht witzig
Das ist so despektierlich, wie wenn ich sagen würde, ich war in einem früheren Leben ein Mann, der einen Traum hatte, für die Rechte von PoC eingetreten ist, ich sage aber nicht wer...nur soviel, er wurde erschossen.... haha
Das Andenken dieser Menschen wird dadurch mit Füßen getreten und sich deren Leid zu eigenen gemacht, was einem nicht zusteht.
Sophie Scholl`s Urteil wurde aber von einem Berliner Richter ausgesprochen,Dann akzeptiert es einfach, dass ich es nicht sagen möchte. Ich habe keine Lust auf Shitstorm. Sophie Scholl war es aber nicht, die wurde auch in München geköpft.
aber egal......
Wie wahr, wie wahr.....Das ist ja der manipulative Trick, dass es eben Auswahlmöglichkeit gibt und sich "bescheiden" gibt, weil man keinen Namen nennt. Wird vom Leser ein Name genannt, und die Aussage mit entsprechenden Fakten der verstorbenen Person auseinandergepflückt, kann der der es behauptet hat sagen "nö, die Person ist nicht gemeint, ich sage aber nicht wer".