Frische Biozitronen ganz aufessen?

Werbung:
Hier in DE-NRW leider nicht und selbst die käuflichen sind dauernd ausverkauft, mein Partner bekam auch keinen Selbsttester mehr, ich bat ihm mir einen zu besorgen.

Ich habe
Hier in DE-NRW leider nicht und selbst die käuflichen sind dauernd ausverkauft, mein Partner bekam auch keinen Selbsttester mehr, ich bat ihm mir einen zu besorgen.

Hier in NRW steht vor jeder Apotheke und jedem Baumarkt ein Testzelt für gratis Antigen Tests und zu kaufen gibt's auch genug. Sind nur relativ teuer, finde ich.
 
Ich habe


Hier in NRW steht vor jeder Apotheke und jedem Baumarkt ein Testzelt für gratis Antigen Tests und zu kaufen gibt's auch genug. Sind nur relativ teuer, finde ich.

Hier im Vorort leider nicht also keine Teststände und beim Baumarkt der ansatzweise in nächster Umgebung ist war ich noch nicht schauen, da ist ohne Auto blöde hinzukommen, aber ich versuche mal meinen Doc danach zu fragen, ein wenig ist es besser geworden, vielleicht geht es am Montag wieder, ich schlafe viel, das hilft auch manchmal gut.
 
Hm, du hattest mal geschrieben, dass du auch zur Risikogruppe gehörst. Dann bekommt man eigentlich eine Priorisierung.

Bevor einem der Arzt sagt, dass man eine Impfung nicht unbedingt überlebt, muss man aber schon echt gehörig krank sein. Und wenn man so gehörig krank ist, dass selbst eine Impfung tödlich sein kann, dann ist man aber nicht in einer Prioritätengruppe?

Sorry, aber dass ist doch sehr komisch was du schreibst.

Ne, das ist ja nicht schronisch also ich gehöre keiner Risiko-Gruppe an, da ich nicht adipos bin oder sehr alt oder Diabetiker, ich habe so wohl momentan schlechten Allgemeinzustand aber keine dauerhafte körperliche Krankheit, so verstehe ich das.
 
Hier im Vorort leider nicht also keine Teststände und beim Baumarkt der ansatzweise in nächster Umgebung ist war ich noch nicht schauen, da ist ohne Auto blöde hinzukommen, aber ich versuche mal meinen Doc danach zu fragen, ein wenig ist es besser geworden, vielleicht geht es am Montag wieder, ich schlafe viel, das hilft auch manchmal gut.
An der Wasserburg 33, 44379 Dortmund
Ist eine Apotheke, ca. 300 m von dir entfernt.
Sonst hier überall:
https://rathaus.dortmund.de/statData/shiny/Teststellen.html
 
Hier im Vorort leider nicht also keine Teststände und beim Baumarkt der ansatzweise in nächster Umgebung ist war ich noch nicht schauen, da ist ohne Auto blöde hinzukommen, aber ich versuche mal meinen Doc danach zu fragen, ein wenig ist es besser geworden, vielleicht geht es am Montag wieder, ich schlafe viel, das hilft auch manchmal gut.

Naja, wenn du Corona positiv wärst müsstest du dich ja isolieren, zum Schutz der anderen. Da wäre es schon sinnvoll zu wissen, ob man es hat oder nicht. Selbst wenn es einem wieder besser geht.
 
Werbung:
Naja, wenn du Corona positiv wärst müsstest du dich ja isolieren, zum Schutz der anderen. Da wäre es schon sinnvoll zu wissen, ob man es hat oder nicht. Selbst wenn es einem wieder besser geht.

Naja isoliert lebe ich ja bereits also nur minimalsten Kontakt zu meinem Bruder den ich gestern bereits sicherheitshalber nicht reinliess. Und bei einer 1 1/2 Zimmer Wohnung geht ja keine räumliche Trennung, von meinem Partner, da wir beide nicht woanders hin könnten. Vorräte habe ich genug also einkaufen müsste ich nicht, das ist gut.
 
Zurück
Oben