Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frische Biozitronen ganz aufessen?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Dyonisus, 14. Mai 2021.

1. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In der Sonne!

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

und die Strahlen wirken auch noch wenn die sonne nicht scheint , sondern Wolken m Himmel sind,
    das einzige Wichtige ist eben die Bewegung dabei,

3. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Ich habe
    Hier in NRW steht vor jeder Apotheke und jedem Baumarkt ein Testzelt für gratis Antigen Tests und zu kaufen gibt's auch genug. Sind nur relativ teuer, finde ich.

Hatari gefällt das.
  4. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Hier im Vorort leider nicht also keine Teststände und beim Baumarkt der ansatzweise in nächster Umgebung ist war ich noch nicht schauen, da ist ohne Auto blöde hinzukommen, aber ich versuche mal meinen Doc danach zu fragen, ein wenig ist es besser geworden, vielleicht geht es am Montag wieder, ich schlafe viel, das hilft auch manchmal gut.

5. Dyonisus

Ne, das ist ja nicht schronisch also ich gehöre keiner Risiko-Gruppe an, da ich nicht adipos bin oder sehr alt oder Diabetiker, ich habe so wohl momentan schlechten Allgemeinzustand aber keine dauerhafte körperliche Krankheit, so verstehe ich das.

6. Dyonisus

Werbung:
    Das würdest du echt machen? Wie lieb, dann sende ich dir einen Brief zurück mit etwas Geld darin, für deine Freundlichkeit. :)

7. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

An der Wasserburg 33, 44379 Dortmund
    Ist eine Apotheke, ca. 300 m von dir entfernt.
    Sonst hier überall:
    https://rathaus.dortmund.de/statData/shiny/Teststellen.html

Dyonisus gefällt das.
  8. Dyonisus

Das sehe ich mir gerade an, danke für den Link.

9. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Naja, wenn du Corona positiv wärst müsstest du dich ja isolieren, zum Schutz der anderen. Da wäre es schon sinnvoll zu wissen, ob man es hat oder nicht. Selbst wenn es einem wieder besser geht.

10. Dyonisus

Werbung:
    Naja isoliert lebe ich ja bereits also nur minimalsten Kontakt zu meinem Bruder den ich gestern bereits sicherheitshalber nicht reinliess. Und bei einer 1 1/2 Zimmer Wohnung geht ja keine räumliche Trennung, von meinem Partner, da wir beide nicht woanders hin könnten. Vorräte habe ich genug also einkaufen müsste ich nicht, das ist gut.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden