Frische Biozitronen ganz aufessen?

Ich weiss nicht, geimpft wurde ich noch nicht, da ich keiner Prioritätengruppe angehöre, Vitamin D weisst du wo das drinnen ist?

Vitamin D ist hauptsächlich in tierischen Produkten, wie Fisch und Leber. Aber auch in Pilzen.
Ist gesundheitlich sonst alles in Ordnung bei dir?
Vielleicht ist es auch einfach Frühjahrsmüdigkeit.
 
Werbung:
Ich weiss nicht, geimpft wurde ich noch nicht, da ich keiner Prioritätengruppe angehöre, Vitamin D weisst du wo das drinnen ist?

auch ohne Sonne bekommst du draußen Vitamin D, also durch Bewegung unter freiem Himmel produzierst du welchen.
still sitzen taugt nicht viel.

ansonsten Schilddrüse gecheckt?
 
Danke für die Tipps aber gerade die Kälte des Eiswassers tut mir so gut, wenn es lauwarm ist, wird mir schlecht, ich brauche das Eis unbedingt, weil ich merkte, dass dann auch Fieber bei mir sinkt. :)

Das mit dem Einfrieren und raspeln versuche ich mal, habe aber gerade etwas Schale geknabbert, die schmeckt sauer-bitter, ist ganz interessant.

also wenn du Fieber hast kannst du auch deinen >rücken oder deinen Nacken kalt abreiben, das hilft gut.
Kirschen helfen gegen fieber
 
also wenn du Fieber hast kannst du auch deinen >rücken oder deinen Nacken kalt abreiben, das hilft gut.
Kirschen helfen gegen fieber
Sie hat nicht geschrieben, dass sie momentan Fieber hat, nur, dass das Eiswasser Fieber senkt.
Ich bin generell auch nicht für ständiges Eiswasser sondern eher für heißes Wasser, gerade bei Fieber @Dyonisus . Aber ehrlich, wenn du wirklich Fieber hast solltest du umgehend zum Arzt gehen.
 
Sie hat nicht geschrieben, dass sie momentan Fieber hat, nur, dass das Eiswasser Fieber senkt.
Ich bin generell auch nicht für ständiges Eiswasser sondern eher für heißes Wasser, gerade bei Fieber @Dyonisus . Aber ehrlich, wenn du wirklich Fieber hast solltest du umgehend zum Arzt gehen.

Na ja, ich habe öfters Fieber aber gehe dafür nicht jedesmal zum Arzt, weil der mir dann auch nur etwas verschreiben kann, denn die Ursache dafür wurde zig mal untersucht aber nicht gefunden.
 
Hatte dein Arzt dir nicht gesagt, dass du sehr gefährdet bist und es wahrscheinlich nicht überlebst, wenn du dich infizierst?

Ja aber der meinte ich täte die Impfung nicht unbedingt überleben, sei dafür in zu schlechter Verfassung, von Infizierung redete er nicht, ich fragte aber nicht so genauer nach, da es mir an diesem Tag auch nicht gut ging. Ich versuche das jetzt mit Hausmitteln zu händeln, darum frage ich hier nach Tipps.
 
Vitamin D ist hauptsächlich in tierischen Produkten, wie Fisch und Leber. Aber auch in Pilzen.
Ist gesundheitlich sonst alles in Ordnung bei dir?
Vielleicht ist es auch einfach Frühjahrsmüdigkeit.

Ja das hoffe ich auch, denn Leber mag ich gar nicht generell keine Innereien und Fisch esse ich auch kaum davon wird mir schlecht. Momentan ist leider nichts in Ordnung also dieser Schwindel ist so arg, das finde ich übel...
 
Werbung:
Hmm, das klingt ja wirklich alles nicht so toll.
Also goldene Milch kann ich dir ebenfalls empfehlen. Scheint verschiedene Rezepte zu geben,in meinem ist Kurkuma, Ashwaganda, Gerstengras und Hagebuttenpulver. Ich mische das mit Saft. Ist nicht das leckerste Getränk der Welt aber es hilft wirklich gut. Habe meine Biopulver damals über Amazon gekauft.
Vielleicht würde es dir aber auch zusagen mit binauralen Frequenzen zu arbeiten. Da gibt es ganz viele auf Youtube auch zu verschieden Bereichen.
Nochmal zu den Tabletten, die ich vorhin erwähnt habe, die haben mir wirklich gut geholfen. Und es ist auch einfach zu integrieren.
 
Zurück
Oben