Jeder 2.te Mensch stirbt an den folgen von Bluthochdruck

"Jeder Mensch stirbt an etwas. Sollten wir uns vielleicht die Art des Todes aussuchen können?"
 
Werbung:
Gut ist, wenn man zuhause den Blutdruck selber immer wieder misst und schaut, wann er erhöht ist. Nur beim Arzt messen ist zuwenig, da hätte ich auch einen erhöhten wegen dem Arzt-Stress.
 
Glücksdrache;4588233 schrieb:
Aber hauptsache irgendwas dazu schreiben, ohne nachzufragen.

wer ist den jeder 2.te, und wo fängt man da zu zählen an? Und warum eigentlich nur jeder 2.te, und nicht jeder??

und jede fraglich-Machung des Satzes :"jeder 1.te Mensch stirbt an den Folgen der Zeugung" scheitert eher an der Realtiät, den das ist so sicher, wie das Amen im Gebet...

Du bist aber streng.....:maus:
 
Ein bisschen habe ich schon mitzuentscheiden, noch leebe ich, Hurra ich leb noch.:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben